Endlich, darf ich bald so sein

reglo

Frischling
Hallo Zusammen, ich freue mich. Ende der Woche bin ich alleine in meiner Wohnung . Endlich kann ich dann wieder so sein, was ich anziehen möchte. Die schönen Frauen , welche ich in ihrer Kleidung sehe, was für ein schöner Anblick. Neid. Aber bald.

Wer außer dir ist denn noch in deiner Wohnung? Klingt für mich schwierig. Wenn du das nachfolgende nicht lesen möchtest, lies nur den letzten Satz dreimal.

Neid tut der Gesundheit gar nicht gut.

Andererseits ist die Vorfreude eine schöne Sache.

In der nächsten Zeit bin ich alleine. In dieser Zeit kann ich, auch in der Wohnung, tragen was ich möchte. Darauf freue ich mich schon sehr.

In der nächsten Zeit bin ich alleine. In dieser Zeit kann ich, auch in der Wohnung, tragen was ich möchte. Darauf freue ich mich schon sehr.
Du hast nicht beantwortet, wer noch bei dir in der Wohnung sonst ist. Wenn es deine Frau ist, würde ich das nicht vor ihr wirklich verheimlichen wollen, aber dazu gibt es unzählige Threads hier schon...

Die Threads sind natürlich nützlich . Jedoch meine Frau braucht noch Zeit, sich damit auseinander zu setzen. Ich brauche Geduld.

Ich dachte schon,du wärst, wie ich, Single. So ist das ja nur wieder die alte Geschichte mit "meiner Frau".
Ich lebe schon seit 1993 allein in meiner Wohnung.Da kann ich anziehen, was ich will. Meine 2 Nachbarinnen stört es auch niicht. Im Treppenhaus oder in meiner Wohnung. Trotzdem, genieße das Anderssein.

Ich weiß was Du meinst und freue mich für Dich, dass Du Dich dann wieder mal ungestört und ausgiebig Deinen schönen, prickelnden Leidenschaften hingeben kannst. :)

Das Thema hatte im Supportforum nichts zu suchen.

verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das jetzt mal hin und her überlegt, ich kann da eigentlich nichts abgewinnen, wenn meine Frau längere Zeit nicht da wäre.

Aber es soll ja Unterschiede geben zwischen miteinander leben und neben einander leben. Und man muss da auch Prioritäten setzen.

Wenn diese dann Kleid und Strumpfhose sind, na dann Prost Mahlzeit.

Ich verteh gar nicht, was ihr euch so aufregt. Vielleicht ist seine Frau auf Fortbildung oder zur Reha oder was weiß ich. Er freut sich halt ungestört die Frau raus lassen zu können.
Ja, Daphe, genau das dachte ich mir auch und finde das völlig in Ordnung. Da ist absolut kein Grund für diese unangenehmen Hintergedanken und Vermutungen.

Ja, Daphe, genau das dachte ich mir auch und finde das völlig in Ordnung. Da ist absolut kein Grund für diese unangenehmen Hintergedanken und Vermutungen.

Selbstverständlich darf man darauf nicht nur positive, sondern auch kritische ressonanzen haben und es gibt keinen grund diese als unangenehm zu bezeichnen. Die menschen sind unterschiedlich und haben deshalb dazu auch unterschiedliche ressonanzen und das ist auch gut so.

Ich könnte mir beispielsweise auch vorstellen das der autor manchmal traurig darüber ist, dass er darauf warten muss, bis seine frau weg ist, um seine leidenschaft auszuleben und sich vielleicht sogar manchmal wünscht, dass sie das ganze auch gut finden würde und er es mit ihr teilen könnte.

Ich verteh gar nicht, was ihr euch so aufregt. ...

Ich lese oben keine Aufregung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben