Endlich, darf ich bald so sein

Deshalb, wenn hat jemand picantes geheimnis, dann hat seine motiv und das ist respectiren wichtig
Ich finde du machst es dir zu einfach. Das funktioniert imho in einer Beziehung die aud Dauer angelegt ist, eher schlecht. Selbst bei Freundschaft + kann diese Einstellung zu erheblichen Problemen führen. Aber das ist lediglich meine persönliche Meinung.

Hallo Samuel, ich werde hierzu jetzt nichts mehr sagen und widme mich nun wohl besser meiner Briefmarkensammlung, auf die ich neben meiner Sammlung an Kleidern und Strumpfhosen, auch sehr stolz bin. Weitere Erläuterungen über die Auslegung persönlichen Freiheiten werde ich nun hier unterlassen. Das was ich bisher gesagt habe ist nach meinem Empfinden genug.
Aber warum willst du dich denn jetzt komplett aus dem Dialog ausschließen?

Teile doch lieber deine Erfahrungen! Brauchst du vielleicht selbst diesen „pikanten“ Freiraum? Deine Bilder zeigen dich ja schließlich schon sehr offen im Umgang mit Damenmode.

Dieses Thema betrifft bestimmt einige Leser hier, und viele der Ansichten sind für den einen oder anderen sicherlich völlig neu. Ich finde es jedenfalls interessant zu lesen, wie manche von euch bereits Wege gefunden haben, das Ganze fest in die Partnerschaft zu integrieren.

Von meiner Seite aus kann ich das, was mein Mann dazu sagt, nur bestätigen: Ich fände es nämlich auch nicht gerade toll, wenn er in meiner Abwesenheit seinen Kleiderschrank auf Damengarderobe umkrempeln und das Ganze dann als sein „pikantes Geheimnis“ garnieren würde.

Wenn ich so etwas mitbekäme, würden wir erst einmal ein exklusives „hart-aber-fair“-Gespräch führen. Und das nicht, weil ich meinen Mann in Damenbekleidung nicht tolerieren würde, sondern schlichtweg deshalb, weil er es heimlich hinter meinem Rücken tun würde.

Zurück
Oben