Endlich einmal eine Reaktion aus den Medien!

Hi Strumpf!
Wirklich ein link, der Freude macht :) . Übrigens habe ich heute gelesen, dass auch der Erfolg des Musicals "Chicago" sehr beiträgt zum comeback von Strumpfhosen in allen Varianten. Es ist wirklich eine Wohltat gegenüber der Flaute der letzten ca. 2 Jahre, dass nunmehr wieder an allen Ecken und Enden Nylon Erwähnung findet. Übrigens wurde in der von mir erwähnten Lektüre, der österreichischen Wochenzeitschrift "NEWS" erwähnt, dass die Einkleidung sh-und bodymässig für "Chicago" durch Wolford erfolgte.
Gruss.Dolly
 
Heute habe ich einen Zahnarztbesuch überstanden, und im Warteraum konnte ich in einer Zeitschrift einen Artikel lesen über Wolford. Es waren Bilder dabei , Werbefotos, und dass diese Fotos in New York nicht zugelassen wurden, weil sie angeblich zu anzüglich sind. Ich dachte mir, so etwas lächerliches, nur wegen eines Models in hautfarbenen Halterlosen und weil man etwas blanken Busen sah.....also prüder als derzeit in den Staaten geht´s nun wirklich nicht mehr, an Mittelalter grenzt so etwas.
Gruss aus Wien. Dolly
 
Originally posted by SatinDoll@13.03.03 - 17:50
....also prüder als derzeit in den Staaten geht´s nun wirklich nicht mehr, an Mittelalter grenzt so etwas.
Hallo SatinDoll,

ganz unrecht hast Du nicht, obwohl gerade zur Zeit in den USA Dinge geschehen, die leider noch wesentlich schlimmer sind, als das Verbieten von erotischen Plakaten. :(

Sehr besorgte Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hallo Antonia und Hannes!
Ihr habt da völlig recht und ich, und wohl jeder vernünftig denkende Mensch ist derselben Meinung. Die Sorge darüber, was da im Gange ist, nimmt auch mir als ansonst eher heiterer und unbekümmerter Mensch viel von meinem Optimismus. Was mich regelrecht auch wütend macht, ist diese prüde Scheinheiligkeit auf der einen Seite, und das furchtbare Kriegsgehetze auf der anderen Seite.
Gruss.Dolly
 
hab einige zeit dort gelebt und auch die pp ausbildung dort gemacht. ich muss die amis ein wenig verteidigen, sie sind in grossen dingen grosszügig und in kleinen dingen kleinkariert. sie haben auch eine dippelmoral aber dies hängt wiederum von den staaten ab wo man ist..
 
Zurück
Oben