Endlich glücklich

nylony

Frischling
Registriert
26 Dezember 2005
Beiträge
8
Alter
64
Ort
Hamburg
Geschlecht
männlich
Ich habe endlich eine Partnerin gefunden, die auch gern Strumpfhosen träft und bei Männern (zumindest bei mir) erotisch findet. Ich fühle mich wie im 7.Himmel. Es macht Spaß, z.B. gemeinsam shoppen zu gehen und dann die SH anschliessend anzuziehen.
Das wollte ich nur mal kurz loswerden!!

LG Nylony
 
Abgesehen davon, das Einkaufen bei mir immer noch Einkaufen heißt, gratuliere ich Dir zu Deiner Partnerin. Hoffentlich dauert das Glück auch möglichst lange an, das wünsche ich Dir sehr ! :)
 
Abgesehen davon, das Einkaufen bei mir immer noch Einkaufen heißt

du hast natürlich recht, aber ich mache da schon einen unterschied, einkaufen bedeutet bei mir lebenmittel und andere sachen zu kaufen die unbedingt notwendig sind ( macht nich unbedingt spass ), shoppen dagen is für mich sachen zu kaufen an denen ich meine freude habe, oder um mich selbst zu belohnen ( ich hoffe du verstehst )...
 
Ja, ich weiß was Du meinst.
Bloß das bezeichnet man aber auch auf Deutsch als "Einkaufsbummel" oder "Schaufensterbummel". Es gibt schon die passenden deutschen Ausdrücke, man muß sie nur anwenden (wollen). :)
 
Ja, ich weiß was Du meinst.
Bloß das bezeichnet man aber auch auf Deutsch als "Einkaufsbummel" oder "Schaufensterbummel". Es gibt schon die passenden deutschen Ausdrücke, man muß sie nur anwenden (wollen). :)

Nöö, Heiko. Nicht schon wieder. Ich stimme Dir ja prinzipiell zu, aber diese Diskussion hatten wir doch schon oft genug!!
 
wünsche dir auch alles gute für die "gemeinsame" zukunft und wünsche euch auch das die Beziehung lange anhält. Wünsche euch neben Reibungspunkte die meines erachtens jede Beziehung brauch viele gemeinsame erotische stunden
 
von meiner Seite acuh herzlichen Glühstrumpf..

Neidisch-die-Zeilen-les-und mich-frag-wo-sowas-zu-finden-ist.

So ich geh jetzt Frust-Shoppen!!!
 
Sydämelliset onnittelut...
(Herzlichen Glückwunsch...)

Gruss, Michéle
 
Herzlichen Glückwunsch
würde ich mir auch wünschen
Gruß Tanja
 
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Verständniss deiner Freundin.

Tu aber bloß nichts übertreiben.

Meine Frau weiß auch alles. Hat zum Glück nichts dagegen. Läßt mich einfach machen.

Habe heute mit Genuß FSH gekauft. Bei Schlecker wieder einmal.

Liebe Grüße

frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Hi Nylony, Gratulation zu Deiner neuen Partnerin und alles Liebe für die gemeinsame Zukunft im siebten "Nylon" Himmel. lg.
 
Zurück
Oben