Endlich wieder einmal in Nylons unterwegs

Yves

Junior
18-plus
Registriert
9 September 2004
Beiträge
114
Ort
Raum Nürnberg
Geschlecht
männlich
Nach längerer Zeit der Abstinenz habe ich heute zum ersten Mal wieder Strumpfhosen outdoor angezogen.

Es war kalt und schneite. Da kam ich auf die Idee, meine Stützstrumpfhosen anzuziehen. Ich ging dann hinaus. Das Gefühl der Nylons war wieder toll.

Heiß wurde es, als ich einer Nachbarin begegnete. Sie konnte weder sehen noch ahnen, was ich drunter anhatte. Aber allein der Gedanke "Wenn die wüsste, was ich anhabe...", hat mich sehr angetörnt.

Im Moment, wo ich das schreibe, trage ich die Nylons immer noch und genieße sie. Leider muss ich sie bald ausziehen, denn meine "bessere Hälfte" mag das nicht.

:eek:
 
Aber allein der Gedanke "Wenn die wüsste, was ich anhabe...", hat mich sehr angetörnt
Das Gefühl kenne ich, mich macht das auch immer an.
 
wer soll das auch sehen was du unter der hose anhast.. es sei den du bist ohne schuhe draussen..


<--- schmeisst socken im müll..den die bekommen mottenlöcher
 
Ja, ich schon ein klasse Gefühl wenn man Strumpfhosen an hat, und dann noch jemand begegnet, die selber gerade Strumpfhosen anhaben.
 
<--- schmeisst socken im müll..den die bekommen mottenlöcher

@PHG

ist zwar ganz lustig zu lesen, trifft aber das Problem nicht im geringsten.

Aber das weisst Du ja längst, dass es genügend Männer gibt, die nicht unbedingt auf ein Outing aus sind.

Gruß
Satinlook
 
Hallo

du armer. Ich meine schade das das deine frau net mag.
Ich finds an meinem schatz total sexy.
Aber er findets auch geil drausen zu sein aber am liebsten zu shorts.
Lg
 
Hallo Yves,
es ist immer ds richtige Wetter für Strumpfhosen outdoor. Mal zu langer Hose, mal zu Shorts. Mal FSH, mal SSH. Hängt halt nur vom Wetter ab.
Gruss
Georg
 
ich bin letztes Jahr mit einer Strumpfhose unter der Jeans zu einen vorstellungsgespräch gewesen, das war crasy:)


lg nylon-ol
 
Ich trage tag täglich Fsh und mich hat noch niemand darauf angesprochen. Meine nachbarinen wissen das auch und auch das ich nur Damenunterwäsche trage.:)
 
Zitat:
Zitat von nylon-ol
ich bin letztes Jahr mit einer Strumpfhose unter der Jeans zu einen vorstellungsgespräch gewesen, das war crasy


lg nylon-ol


Was war denn daran so crazy?
Stand zu befürchten, dass Dich jemand auffordert, die Jeans auszuziehen?

Hallo
Kann mir vorstellen, daß es beim ersten aufregend ist, wenn man außer Haus
und dann noch bei einem Vorstellungsgespräch eine Strumpfhose trägt. Auch
unter der Jeans und mit Tarnsocken.
Ich war anfangs jedenfalls völlig nervös (Herzklopfen/Hitzewallungen usw.)
Mittlerweile macht es mir nichts mehr aus. Trage aber immer noch TS.
Und das bleibt auch so.
Gruß
true
 
Hallo
Kann mir vorstellen, daß es beim ersten aufregend ist, wenn man außer Haus
und dann noch bei einem Vorstellungsgespräch eine Strumpfhose trägt. Auch
unter der Jeans und mit Tarnsocken.

Ja, da hast Du sicher nicht ganz unrecht...
Aber wenn jemand dann auch solche Beiträge schreibt:

ich trage auch solche Damenschuhe und Stiefel die als solche erkennbar sind, lass die Leute doch ruhig glotzen, die glotzen auch wenn einer mit schiefer Nase rumläuft.

lg nylon-ol

gestatte ich mir eine solche Frage aber schon mal ;)
 
Kann mir vorstellen, daß es beim ersten aufregend ist, wenn man außer Haus
und dann noch bei einem Vorstellungsgespräch eine Strumpfhose trägt.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das dann nicht besonders clever ist.

Bei so einem Gespräch geht es doch um die persönliche Zukunft. Das ist ungemein wichtig. Und da nehme ich mir selbst die Konzentration, indem ich die Aufregung durch meine Bekleidung noch steigere? Ich kann mich beim Gespräch nur halb auf mein Gegenüber konzentrieren, weil ich ständig aufpassen muss, die Beine nicht unachtsam übereinanderzuschlagen, weil die FSH blitzen könnte?

Ein Bewerbungsgespräch ist nicht lustig, sondern beinharter Überlebenskampf. Der beste gewinnt. Und da sollte man nicht mit derlei Sachen herumexperimentieren.

Just my 2 Cent....
 
Ja, da hast Du sicher nicht ganz unrecht...
Aber wenn jemand dann auch solche Beiträge schreibt:

Zitat von nylon-ol
ich trage auch solche Damenschuhe und Stiefel die als solche erkennbar sind, lass die Leute doch ruhig glotzen, die glotzen auch wenn einer mit schiefer Nase rumläuft.
lg nylon-ol

gestatte ich mir eine solche Frage aber schon mal ;)

Hallo
Ich kannte den Beitrag nicht und verstehe nun auch deine Frage.
Gruß
true



Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das dann nicht besonders clever ist.

Bei so einem Gespräch geht es doch um die persönliche Zukunft. Das ist ungemein wichtig. Und da nehme ich mir selbst die Konzentration, indem ich die Aufregung durch meine Bekleidung noch steigere? Ich kann mich beim Gespräch nur halb auf mein Gegenüber konzentrieren, weil ich ständig aufpassen muss, die Beine nicht unachtsam übereinanderzuschlagen, weil die FSH blitzen könnte?

Ein Bewerbungsgespräch ist nicht lustig, sondern beinharter Überlebenskampf. Der beste gewinnt. Und da sollte man nicht mit derlei Sachen herumexperimentieren.

Just my 2 Cent....

Hi Kuli
Ganz sicher ist es richtig, was du schreibst.
Ich wollte aber nicht seine Gründe für sein Verhalten erklären.
Das kann ich sowieso nicht.
Es gibt auch Leute, die fahren aus Nervenkitzel als Geisterfahrer auf die
Autobahn. Die Gründe versteh ich ebensowenig, kann mir aber auch da
vorstellen, daß die Fahrt von einer gewissen Nervösität begleitet wird. ;)
Gruß
true
 
@PHG

ist zwar ganz lustig zu lesen, trifft aber das Problem nicht im geringsten.

Aber das weisst Du ja längst, dass es genügend Männer gibt, die nicht unbedingt auf ein Outing aus sind.

Gruß
Satinlook

wie du sieht steht da ein <-------- das heisst ich habs gemacht
 
Zurück
Oben