Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen hepßt die erste Grundregel beim Encasement: Als erstes eine Schere bereit legen.
Liegt nicht der Reiz darin, das man sich nicht so frei bewegen bzw. kann? Ok, das geht mehr in Richtung BondageAlternativ die SH für den Oberkörper ein bis zwei Nummern grösser wählen, damit die Arme mehr Bewegungsfreiheit haben und man wieder raus kommt.![]()
Das was Wolly2.0 erlebt hat kann ich gut nachvollziehen. Hatte auch schon mal so eine Situation und konnte mir dann mit Schere helfen... Letztes Wochenende musste ich dann folgendes probieren (musste, da ich einige Videos gesehen habe und das Gefühl erleben wollte): ein Strumpfhosenbein über den Kopf ziehen, mit den Armen hinter dem Rücken in das andere Strumpfhosenbein schlupfen - nicht einfach aber mit richtiger Grösse und DEN Zahl ist es eng aber möglich. Endlich: Arme sind drin hinter dem Rücken wie ein klassischer Armbinder/Monoglove. Aber das reicht ja nicht: nun noch mit starkem Textil-Klebeband das ich an einer aufrecht-stehenden Vorgangsstange befestigt habe: nehme das Ende des Klebebands und rolle meinen Oberkörper ca. 10-15mal ein, fertig ist ein enger Armbinder, bei dem ich meine Arme weder in die Breite bewegen kann noch sie vom Körper weg bewegen kann. Absolut geiles Feeling. Hatte auch Schere parat gelegt, aber jetzt merke ich: die Schere zerschneidet die Strumpfhose, aber Klebeband über der Strumpfhose ist relativ dick und die Schere schneidet das nicht durch !!! probiere mehrmals, aber kein Erfolg. Dann kommt mir eine Idee: die Rolle mit dem Klebeband so verankern, dass ich das Klebeband um meinen Körper wieder rückwärts abspulen kann. Funktionierte zunächst nicht, aber nach vielen Versuchen dann endlich Zug auf dem Klebeband und ich könnte rückwärts abspulen. Bin froh, dass es so funktioniert hat, wäre sonst schwierig geworden...Hallo penti
Auf der einen Seite habe ich einen außergewöhnlichen Kick erlebt, aber auf der anderen Seite war es ganz schön gefährlich so etwas alleine zu machen. Also Bitte nicht nachmachen.
![]()
zählen die bilder auch weil das mach ich wenn ich encased bin zumindest wenn ich ne freundin dabei hab bin übrigens auf allen bilder ich und ne gute freundin