Enge Jeans ohne Slip tragen

Bernibaechen

Frischling
Registriert
19 November 2023
Beiträge
1
Alter
46
Geschlecht
männlich
Ich männlich 45 wollte mal fragen wie steht ihr dazu das Männer in enge Jeans keinen Slip tragen.
 
Unter Skinny Jeans trage ich Feinstrumpfhosen keinen Slip .
 
Dazu bist du hier im falschen Forum. Kein Sex.
bisher sehe ich keinen sextalk. solange das so bleibt, kann auch das thema bleiben.

Zum thema: als junger mann hab ich das gemacht, bis ich mir dann mal versehentlich den penis im reißverschluss eingeklemmt habe. das war sehr schmerzhaft, danach hab ich lieber wieder was drunter angezogen.
 
bisher sehe ich keinen sextalk. solange das so bleibt, kann auch das thema bleiben.

Die Absicht ist, daß sich der - möglichst erigierte Penis - in der Hose abzeichnet. Und das ist sehr wohl sexistisch.

Zum thema: als junger mann hab ich das gemacht, bis ich mir dann mal versehentlich den penis im reißverschluss eingeklemmt habe. das war sehr schmerzhaft, danach hab ich lieber wieder was drunter angezogen.

Tja mein Lieber, wenn man sowas macht nimmt man dazu die Levis 501, die hat nämlich Knöpfe und keinen Reißverschluß.
 
Die Gedankenwelt von @Daphne scheint ihr wohl einen Streich zu spielen. Ob da der Wunsch der Vater ihrer Gedanken ist?
 
Also, wenn es sexistisch ist, das jemand darüber diskutieren will, ob und wie man(n) enge Jeans ohne Slip darunter tragen kann, dann wäre ich auch dafür, dass hier ab sofort auch nicht mehr diskutiert werden darf, ob man(n) nun Strumpfhosen mit oder ohne Slip drunter trägt, wenn da einige schreiben wie g*** sie es finden und wie g*** es sie macht, Strumpfhosen ohne Slip drunter zu tragen (oder Damenslips zu tragen), da fass ich mir auch manchmal an den Kopp, aber da regt sich komischerweise nie jemand drüber auf. (Obwohl da die Motivation doch meist eindeutiger ist, als hier.)
Und dass
Die Absicht ist, daß sich der - möglichst erigierte Penis - in der Hose abzeichnet.
sein soll, dass halte ich doch für etwas weit hergeholt - wer schon mal mit einer Erekt*** eine enge Jeans angezogen hat, der weiß, dass die auch relativ schnell wieder weggeht - zumal eine enge Jeans auch eher alles platt drückt, bevor sich da was abzeichnet und es auch eher unangenehm wäre, die ganze Zeit, mit einer Erekt*** in der engen Jeans herumzulaufen oder zu sitzen.
Nee nee, der sucht sich mit dem restlichen Gehänge seinen Platz im Schritt der Jeans und da zeichnet sich dann auch nicht mehr ab, als wenn man einen enganliegenden Slip drunter tragen würde.
Allerdings stelle ich mir das nicht wirklich angenehm vor, eine Jeans ohne Slip darunter zu tragen - zum einen vom Gefühl auf der Haut her, zum anderen aber auch vom Gefühl her, die Jeans ohne was darunter zu tragen. Und die Jeans wäre so auch nach einem Tag Wäschereif - zumindest würde ich sie so dann nicht noch einen weiteren Tag anziehen wollen. Man hat ja im Schritt und zwischen den Pobacken doch so einige Ausdünstungen und Rückstände der Ausscheidungen - es hat schon so seinen Sinn, dass man einen Slip darunter trägt, der verhindert nämlich, dass davon irgendwas in der Hose landet.
Also für mich könnte ich mir das nicht vorstellen. Ich musste es vor einiger Zeit mal machen - es war ein Samstag, ich sollte den Tag ein Paket gekommen und bin duschen gegangen, aber der Paketbote war den Tag schon viel früher da als bei uns eigentlich üblich und so klingelte es schon an der Tür, als ich gerade fertig und beim Abtrocknen war - ich also zur Tür hin und den Summer gedrückt - mich umgeschaut und im Flur lagen eine Jeans und ein Kapuzenpulli - für Unterwäsche war keine Zeit mehr - ich also schnell beides übergezogen und raus - habs sogar noch geschafft, dem Paketboten auf der Treppe entgegenzugehen. Die Jeans war zum Glück eine zum Knöpfen, da konnte ich mir in der Eile zumindest nichts einklemmen. Aber angenehm fand ich es nicht, dem Paketboten so gegenüberzutreten - ich hab dann auch nur noch schnell das Paket kontrolliert und geöffnet und geguckt, ob alles okay ist und bin dann erstmal wieder ins Bad, um mich "richtig" anzuziehen.
 
Ich kann mich @mecki_77 anschließen. Auch bei mir gab es eine Situation, wo ich eiligst zu einer Jeanshose ohne Slip darunter greifen musste. Es war kein angenehmes Gefühl gewesen.

Zum Thema "gezeigte Erektion in der Hose"....

Die Öffentlichkeit würde diesen Anblick als nicht sehr berauschend tolerieren. Da wäre die Feststellung
"....Niemand hats bemerkt und falls doch... es hat nur positive Bemerkungen gegeben..."
noch unwahrscheinlicher;).
 
Ich weiß halt, daß sich Transmänner zusammen gerollte Socken vorne in die Hose stopfen, damit es nach was aussieht.
 
bisher sehe ich keinen sextalk. solange das so bleibt, kann auch das thema bleiben.

Zum thema: als junger mann hab ich das gemacht, bis ich mir dann mal versehentlich den penis im reißverschluss eingeklemmt habe. das war sehr schmerzhaft, danach hab ich lieber wieder was drunter angezogen.
warst du der bei "Verrückt nach Mary"...?
 
Zurück
Oben