Entfernung der "Gefällt-mir-Option" aus den Doppelwortkette-Thread.

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Krabat, 24 Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krabat

    Krabat Altgeselle Team

    Liebe Freund_innen des Nylons,

    aus aktuellem Anlass haben wir uns entschieden im Thread "Doppelwortkette" die "Gefällt-mir-Option" demnächst zu entfernen. Die dort geposteten Beiträge werden auch nicht mehr die Beitragszähler der User erhöhen.

    Hintergrund ist, dass zwei User sich dazu verabredeten, sich gegenseitig mit "Zustimmungen" für ihre Beiträge, z.B. im Doppelwortkette-Thread zu bewerten, damit sie möglichst schnell einen höheren Status hier im Forum erlangen. Innerhalb von zwei Tagen haben die beiden sich so vom Junior zum Stammmitglied hochgeschwindelt. Sie hatten die Absicht, dies bis zum höchsten Status "Urgestein" durchziehen, was von uns aber dann rechtzeitig unterbunden wurde.

    Mal abgesehen davon was das für ein Licht auf eine Person wirft, die meint so eine Schummelei nötig zu haben, ist so ein Verhalten für mich eine hässliche Form von Cheating oder Betrug, vor allem an den anderen Usern hier. Die beiden haben daher von mir eine "Zwangspause" verordnet bekommen und ihr Status wurde wieder zurück auf "Frischling" gesetzt.

    Ich bitte alle anderen User auf solche Verabredungen zu verzichten. Ein Status sollte ehrlich erschrieben worden sein und nicht durch das verabredete wechselseitige Zustimmen von "inhaltslosen" Beiträgen in der Doppelwortkette oder durch Ähnliches erschummelt werden.

    Liebe Grüße
    Krabat

    Edit: Änderung erledigt (AJR)
     
    zimmy, Gila_Ch., Cleopatra und 12 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden