Entstehendes Geraeusch durch Aneinanderreibung

BridgetJones

Frischling
Hi, ich habe noch nie Feinstrumpfhosen getragen, da ich aber mittlerweile nur Roecke trage und Soeckchen dazu mit Halbschuhen im Buero auch nicht so toll aussehen, will ich auf FSH umsteigen. Mein Problem: Ich habe ziemlich dicke Oberschenkel und beim Gehen reiben diese aneinander, wodurch dieses nervige Geraeusch entsteht (die Halterlosen haetten dasselbe Ergebnis). Als absoluter FSH-Neuling (noch keine in der Oeffentlichkeit getragen) frage ich jetzt hier, geht es anderen, auch mit schlanken Oberschenkeln, auch so, das euch das Geraeusch nervt? Faellt dieses Geraeusch anderen ueberhaupt auf und ich bilde mir nur ein, dass jeder sofort aufmerksam werden wuerde, sobald ich mich nur bewege?

Meiner bescheidenen Meinung nach fällt dieses Geräusch fast gar nicht auf, da auch viele Jeacken bei Bewegung rascheln, und selbst wenn es auffiele, hm, wäre das einer Frau übelzunehmen ... ;)

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Dieses Geräusch ist doch sehr toll zu hören !! Davon abgesehen hören das andere bestimmt nicht. Dafür ist es doch zu leise. Aber ich finde es wunderbar !!
Gruss Angus

Ich bin mir ganz sicher, das Du da etwas überempfindlich reagierst. Wie schon einer meiner Vorredner schrieb, es gibt auch sehr viele andere Geräusche, wie eben quitschende Schuhe oder Hosen oder Jacken. Sich aneinanderreibende Feinstrumpfhosen erzeugen aber ein weit aus kleineres Geräusch mit allerdings einem entscheidenden Unterschied: Es wirkt unendlich erotisch.

Also laß Dich nicht irre machen. Trage Damenstrumpfhosen und herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft !

Ich möchte mich meinen Vorrednern gerne anschliessen.

Dieses Geräusch finde ich keinesfalls störend, in Gegenteil, es ist sehr erotisch, sowohl an den eigenen Beinen, wo man es gleichzeitig hören und spüren kann, als auch an den Beinen anderer.....

willkommen im club der strumpfhosenträger !

Hi Bridget;
gerade dieses Geräusche macht es doch aus.

Liebe Grüße und willkommen
Fox

Finde es absolut nicht störend sondern erotisch!

Gruß Thomas70

Hi Brid
Ich glaube auch nicht das es jemanden stört, sofern es überhaupft jemanden auffällt.
Es liegt aber auch an der Strumpfhose ( Typ, Marke, auch "den" Zahl) Einige habe diesen Effekt stärker andere weniger. Welche kann ich dir leider nicht sagen, da gibt es hier im Forum bessere Experten. Aber da kann dir auch eine Fachverkäuferin im Kaufhaus Rat geben.

Mich wundert es, etwas daß du kaum SH-erfahrung hast, aber dich schon in einem Diskusionsforum anmeldest.
Ich hoffe es schockt dich nicht, daß es soviele SH tragende Männer gibt, die keine verrücketen Spinner sind.
Gruß Roc.

Ich finde auch, selbst wenn man das Geräusch hört, ist es mehr erotisch, als das es stört. Dann wünsch ich jetzt noch viel Spass beim tragen der FSH!

Hallo Bridget,

ich glaube, daß das Reiben der Strumpfhose wohlklingende Geräusche macht.

Nur wer ganz genau darauf achtet, hört diese auch. So wie ich!!!!

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

wie schon etliche vor mir gesagt haben, fällt das geräusch wiklich kaum auf. :D

ohja das is ein super angenehmes geräusch für mich
heute in der schule war eine aus meiner stufe, die hatte nen super kurzen rock und ne grau-schwarze strumpfhose an, da wurde einem beim beineüberschlagen gleich ganz anders zu mute, da hat es auch so geraschelt

Also ich finde,das es doch auch sehr erotisch ist,wenn das Geräuch auftritt.Ich zumindest finde es Klasse.
Keine Bange,Mädl und trau Dich!!!

Seidige Grüße

Fußlutscher

Zurück
Oben