Epilierer -Test bei Vox am 10.07.05

Satinlook

Urgestein
Registriert
30 August 2003
Beiträge
15.989
Alter
67
Ort
Flensburg
Geschlecht
männlich
Hallo,

am Sonntag werden in der Sendung Fit for Fun um 19.15 bei Vox Epilierer gestestet.

Also, wen es interessiert, anschauen.

Gruß
Satinlook
 
indirekt ja, schöne unbehaarte Beine und FSH ist das Nonplusultra.
Gruß Power
 
Also ich muss sagen wenn man Strumpfhosen trägt, müssen die Beine auch enthaart werden, ob jetzt rasiert oser epiliert ist egal, hauptsache enthaart!
Nur so sehen die Beine hübsch aus und man kann sich damit auch sehen lassen!
 
Ich denke auch, dass es indirekt mit unseren Themen zu tun hat.

Schliesslich wird hier ja auch öfters diskussiert, ob und ggf. wie man sich am besten die Beine rasiert.

Gruß
Satinlook
 
Find ich nich..aber das interessiert ja eh keinen....
Man muss ja nur mal in die Gallery gucken..da ist in der Stars-Gallery ja jeder Star mit Rock drin, ganz gleich ob mit oder ohne Fsh .. -.-
 
Die Frage nach dem richtigen Epilierer hat meiner Meinung nach sehr wohl hier seinen Stellenwert.
Auch ich finde, dass eine FSH sich erst richtig gut auf der haut anfühlt, wenn da keine Haare zwischen sind, ganz zu schweigen vom optischen Effekt bei gereinger DEN-Zahl.

Maulwurf
 
Zurück
Oben