Erfahrung mit C&A FSH?

Snoopy

Frischling
Registriert
31 Mai 2002
Beiträge
8
Ort
Ennepe-Ruhr Kreis
Geschlecht
männlich
Hi!
Hat jemand erfahrung mit den C&A FSH in 40, 45 und 70 Den gemacht?
Also größe bzw. Passform ?
Ich habe mir gerade 15 Den gekauft aber noch nicht anprobiert. Die waren auf 1,50 Euro runtergesetzt. Wenn ich was darüber sagen kann melde ich mich.
Gruß Snoopy
 
probier mal dim und dim-up, die haben meines erachtens das beste preis/leistungs verhältnis und sind auch so wunderbar "crisp". ausserdem hat es die in vielen schönen farben.

deine freundin
 
ich hatte mal ein paar C&A Neon oder wie die hießen.
Waren circa 40 den stark und mit schönem Glanz versehen.
Leider gibts die nicht mehr.
Waren echt gut :cry:
 
hast du mittlerweile die c&a fsh probiert - wie waren sie und hast du auch die halterlosen probiert?

deine freundin
 
Ich hatte mal ne C & A in 70 den. Die hat mir sehr gefallen. Wahr sehr schön zu tragen und sehr weich. Allerdings war das Höschenteil meiner Meinung nach zu lang.

Gruß,
PHose
 
... waren letzte Woche (Samstag) gerade im Angebot, €2,- Paar. Hab mal eins mitgenommen.

Sind IMHO OK, aber nichts überwältigendes. Was für den Alltag. Bei dem Preis allerdings unschlagbar :)

Gruß

PS: Größe und Farbe muß man suchen. Ist halt nicht alles verfügbar. Sind übrigens auch gemusterte und bedruckte SH für €2,- da, für die sie es mögen. :wink:
 
hab die von c&a auch mal probiert aber bin dann doch wieder zu hudson und wolford zurückgegangen
 
mit hudson kann ich nix anfangen. aber über wolford geht ja wohl nichts.

PHose
 
bald sind die Fsh-Tests wieder online *war mal fleißig*
habt Ihr Lust Eure Erfahrungen dann dort einfließen zu lassen.
Es wird auf der Site ein Formular geben zum ausfüllen.
mehr dazu bald :eek:
 
ist doch ehrensache. hab ja früher schon mal meinen teil zu den tests beigetragen.

PHose
 
hi bin ziemlich neu hier
wollte nur mal so anmerken, dass die C&A FSH vom Preis/Leistungs Verhältnis ziemlich Gut sind; so für dén Alltag und so ...
aber ansonsten ist die Fatal von Wolford immer noch die beste
:?
-der neue-
 
hi bin ziemlich neu hier
wollte nur mal so anmerken, dass die C&A FSH vom Preis/Leistungs Verhältnis ziemlich Gut sind; so für dén Alltag und so ...
aber ansonsten ist die Fatal von Wolford immer noch die beste
:?
-der neue-
:wink: kann ich dir nur zustimmen
 
über wolford geht ja nun mal nichts. und die fatal ist auch meine lieblingsstrumpfhose.

@juergen: wenn du mal nicht soviel geld ausgeben willst, dann probier mal die seamless von p2 aus dem dm-markt (drogeriemarkt). die wird von palmers hergestellt, ist auch komplett ohne nähte und trägt sich auch hervorragend. momentan kostet sie bei mir nur 10 euro.

PHose
 
Zurück
Oben