Erfahrung mit High Body-Shaping-Pantyhose?

patrizia

Stammmitglied
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit den neuen
high waisted body shaping pantyhose

[ame="http://www.amazon.com/Spanx-Tight-End-pantyhose-waisted-shaping/dp/B000VJ48VC"]Amazon.com: Spanx Tight-End pantyhose high waisted body shaping pantyhose: Apparel[/ame]

welche ja bis zur Brusthöhe gehen? Sollen einen Stützefekt haben und ziemlich eng sein. Wie fühlen die sich an,hält man es in so einer den ganzen Tag aus?Zu was trägt man die? Wie sieht es im Sommer aus, etc

Wollte mal fragen bevor ich mir so ein zulege

Danke und Gruss an ALLE:D

Nur für den Fall, ich denke die gibts auch bei Amazon.de und das wesentlich günstiger
[ame=http://www.amazon.de/Fiore-Strumpfhose-Total-Slim-40den-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B0029CZ5I4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=apparel&qid=1243623630&sr=8-1]Fiore Strumpfhose Total-Slim 40den: Amazon.de: Bekleidung[/ame]
Da kannst Du preiswerter testen und bitte schreib einen Erfahrungsbericht.

habe ich noch nicht probiert, aber ich kann mir vorstellen, dass es cool mit denen ist :)

die geht viel höher-so hoch geht keine SH

Hallo Black ex,

schau mal genau hin, deine auf der deutsche Amazone Seite ist eine ganz andere, als die amerikanische.....die amerikanische Slim geht bis unter die Achselhölen!!!

gruss an alle

nun mir persönlich sind sie zu hoch geschnitten denn Tights müssen bei mir einfach in der taille enden :)
ich hatte mal vor jahren ein modell aus den usa in der art aber bequem fand ich das nicht :(

hingegen liebe ich solche

260dhy0.jpg

Push-up oder Panty bra Tights :)
einfach ein super gefühl da ich sowieso verstärkte panties mag ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Spanx in den USA gekauft. Sind sehr dehnbar. Haben unten eine Öffnung was auch speziell ist. Top Qualität, aber teuer ($40)

Empfehlenswert

Mein Senf dazu: Ich hab mir in Italien so ne Bodyshape Strumpfhose gekauft, lt. Verpackungsbild war das Ding bis unter die (weibliche :) Brust zu tragen gewesen.

Ich konnt's kaum erwarten, das Ding auszupacken und anzuziehen, war auch ganz ok, doch im Endeffekt wenig alltagstauglich. Da ich Strumpfhosen vor allem nachts als Pyjama-Ersatz trage, rollte sich der obere Rand sofort ein, und nach wenigen Minuten hatte ich eine Nylonwurst um die Huefte. Unangenehm und unansehnlich. Musste ich direkt ausziehen!

Kann sein, dass dieses Modell unter Tageskleidung getragen weniger Probleme bereitet, da die Ueberkleidung einen Zusammenrollwiderstand bietet...

Jedenfalls: Man lernt nie aus!!! :)

Meint jedenfalls,
Relax

Zurück
Oben