Erfahrung Nur Die - Zweite Haut 20?

Hallo
So eine Strumpfhose ohne Bund habe ich auch schon mal bei real gekauft. Sie wurde unter der Marke Designers verkauft.Es war eine 15 Den Strumpfhose zum Preis von 2.99€ die sogar recht lange gehalten hat. Der Sitz ohne Bündchen war ebenfalls erstaunlich gut. Wenn die Nur Die auch so ist und von guter Qalität dann ist diese Strumpfhose bestimmt nicht schlecht, da sie matt ist kann man sie vermutlich super zu Shorts tragen. Ich bin gespannt und werde sie mir, sobald ich eine finde kaufen und ausprobieren.
L:G: Stockinger
 
von der Strumpfhose habe ich noch nichts gelesen und werweniger noch gesehen,,Liebe Nylon Freunde.

LG WA



Habe mich mal schlau gemacht bei EBAY,,es gibt sie doch,,möchte mich hiermit Entschuldigen,,kann aber selber nichts zu der Strumpfhose sagen,,da ich nicht kenne.

LG WA
 
Habe die Strimpfhose auch noch nirgendwo gesehen.
Ich bin sehr neugierig auf die ersten Berichte.
LG
matex
 
Ich glaube bei Norma habe ich vor ein, zwei Jahren eine FSH ohne Bund gekauft.
Hat mir nicht gefallen. Das Höschen war total blickdicht und rutschte nach unten.
 
[FONT=&amp]ich habe auch schon vor kurzen von der neuen FSH gehört aber im groß handel habe ich sie noch nicht gesehen nur im Internet ist sie zu bekommen 7,99€ bei Hosiera.
Ich trage sehr gerne Strumpfhosen von nur die also ist es ein Muss wenn eine neue auf den Markt kommt sie auszuprobieren. [/FONT]

Ohne FSh gehe ich nicht aus dem Haus
 
Hab sie bei Hoseria auch gesehen. Wollte sie bestellen aber wenn ist sie erst in 30 tagen lieferbar. Denke wir müssen uns leider noch etwas gedulden ;-(
 
Guter Preis nicht schlecht werde mir das kaufen.
 
ich würden postings über diese Strumpfhose auch interessieren.
Da konnte man nichts über den Zwickel lesen.
Auf de m Bild sieht es so aus als wäre da keiner ;; was ich mir nicht vorstellen kann.
Das Höschenteil gefällt mir auf den Bildern eher weniger .
Jedoch bin ich über erste Erfahrungen anderer sehr gespannt
 
Schade, das ich diese Strumpfhose nicht testen kann. Im meiner Grösse ist wird sie mal wieder nicht hergestellt.
Ich glaube, ich werde doch abnehmen müssen, weil so die schönsten Angebote an mir vorbeigehen müssen. Mist!!!
 
Hallo zusammen,

habe länger nichts mehr gepostet ... nun ein kurzer Erfahrungsbericht zur "NurDie - zweite Haut"

gesichtet bei real,- in Wuppertal-Elberfeld in den Farben Amber, Mandel und Schwarz in allen NurDie-typischen Größen.
Habe sie in 40/44 in der Farbe Amber eingepackt.
Kostenpunkt 3,99€

Tragekomfort und Passform (am Bein) ähnelt sehr stark der "Elegant & Sicher", sitzt eng ohne einzuengen, sehr angenehm.
von der Optik her im Vergleich etwas matter, transparent, durch die 20den auf den ersten Blick zu erkennen.

Zum Bund bzw. Höschenteil was den Bund darstellt: es sieht genauso aus wie auf der Verpackung.
angenehm verstärkt und dehnbar, engt nicht ein, sitzt gut auf der Hüfte, leider fängt's nach kurzer Zeit an, sich an der Seite leicht einzurollen. Ob das an meinem Körperbau liegt (grundsätzlich schlank, leichter Rettungsringansatz) kann ich nicht sagen. Zumindest habe ich das gleiche Problem auch bei Strumpfhosen mit Bund ... daher sehe ich das nicht so dramatisch.

Zusammenfassend eine für 4€ akzeptable Strumpfhose die sich am Bein gut anfühlt. Da mich grundsätzlich ein Bund nicht stört, sehe ich für mich keinen besonderen Vorteil an diesem Modell außer dass sie sehr angenehm zu tragen ist.

ABER:
Da ich Strumpfhosen aber auch gerne zu kurzen Hosen trage, lege ich wert darauf dass man (wenn überhaupt) erst auf den dritten oder vierten Blick erkennt dass ich eine trage. Und in diesem Fall ist diese SH für mich nicht zu gebrauchen. Vor allem auch deswegen, weil mir die Farbe Amber generell etwas zu hell ist.

in diesem Sinne .....



wünsche euch noch einen schönen Abend :)
 
Moin,
kann mich latino81 nur anschließen, außer daß es bei mir nicht rollt (44/46). Sitzt obenrum gefühlt "lasch", fast schon unspürbar, rutscht aber zum Glück nicht. Kostet bei Edeka übrigens 5 Euro und somit etwas zu teuer (4 ist OK), trotz guter Qualität. Scheint auch recht haltbar zu sein. Aber die Optik des Höschenteils ist nicht mein Ding (und nicht mal Flachnaht!), da bevorzuge ich durchgehend unverstärkt. Und wie üblich nur wenige Farbvarianten. Unterm Strich angenehm leicht zu tragen, gutes Maschenbild aber nicht mehr als 4 Euro wert.
 
Ich würde mir die Zweite Haut Strumpfhose für 3,99 nicht Kaufen,,das Hosenteil schaut aus wie bei billigen Strumpfhose,für 99,00 Cent von Rossmann oder dm für 1,29


und nur wegen dem Bund gebe ich keine 3,99 aus ,,

VLG WA
 
Zurück
Oben