Erfahrungen Mit Herrenstrumphosen

roadrunner

Junior
Registriert
16 November 2003
Beiträge
156
Alter
62
Ort
Niederlande
Geschlecht
männlich
Vor ein paar jahr habe ich mir ein herrenstrumpfhose von Wolford gekauft. Sie ist bequem und stark aber nach meiner meinung viel zu tuer. Seitdem trage ich wieder meistens 'normale' damenstrumpfhosen. Vor ein paar monate habe ich neue herrenstrumphose gefunden in online geschäfte auf den internet. Zum beispiel http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/ aus Hamburg , mytights.com und shapings.com verkaufen herrenstrumpfhosen von AktivSkin und Levee. Sind sie wirklich besser. Hat jemand schon erfahrungen damit. Sind sie in Deutschland auch in'normale laden zu kaufen?

RR
 
hi,
probier mal im winter die ergee climaxx (kenn ich aber nur als leggings gibts aber auch als sh).
ich find die gut.
leider auch etwas teuer.
gibts bei http://www.legware.de oder bei http://www.strumpfland.de/

1160.jpg
 
Hallo roadrunner,

ob "Herren" FSH wirklich besser sind als die "Damen"modelle mag jeder selber beurteilen.

Ich finde sie jedenfalls total überteuert. Ich habe mir mal online die LEVEE WOMAN bestellt, nicht schlecht, aber für das gleiche Geld bekomme ich zwei hervorragende "Damen"FSH.

Gruß
Satinlook :rolleyes:
 
Wie sind die so zum tragen ? Weil ich kann mir nicht Vorstellen das die sich besser anfühlen und ausschauen als Damen FSH. Ich bleibe auch den Damen Treu. :p
 
Hallo zusammen

Ich denke, ein wichtiger Aspekt, der nicht ausser acht gelassen werden darf, dass ist der, dass nicht jeder Mann in die Standartgrössen rein passt.

Was tut ein Mann, der sehr lange Beine hat oder einige Kilos auf die Waage bringt. Die Woman wurde an Männern ausgemessen und an Männern getestet, sie haben mitbestimmen können, bei der Passform, dem Material.

Das ist keine umgepackte Damenstrumpfhose. Und es ist ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn das für einige nicht von Bedeutung ist, ob da nun eine Frau auf der Verpackung ist oder ein Mann. Nicht jeder ist so weit und die Gesellschaft wird Strumpfhosen an Männern eher akzeptieren, wenn wir sie auch an Männern zeigen, das ist nun mal so.

Zudem dürft ihr auch nicht vergessen, dass gerade grosse Grössen einfach teurer sind. Da man nicht auf jeder Strickmaschine auch grosse Grössen stricken kann.

Es gibt schon Unterschiede und wir sind noch nicht so weit, dass die Männerstrumpfhosen in guter Qualität preislich so weit unten angesetzt werden können, wie die der Damen. Aber es dürfte annähernd so sein, wenn sich das durchsetzt.

Herzlicher Gruss
Jolanda
 
Zuletzt bearbeitet:
na, die Levee Woman werde ich auch mal ausprobieren. Wer kennt den qualitativen Unterschied zwischen der 15 und der 20DEn Variante?
 
@Sandkasten,

ich habe bis jetzt nur die 20 den Variante ausprobiert. Sie wirkt allerdings eher wie eine 40 den FSH.

Gruß
Satinlook :)
 
Hi, hab mir vor einiger Zeit mal eine Levee 20den Woman in schwarz gekauft. War leider eine ziemliche Enttäuschung. Sie war total ungleichmäßig eingefärbt, hatte überall helle Flecken. Vom Tragegefühl hatte man nach einiger Zeit den Eindruck, sie wäre aus Gummi. War irgendwie ein total unangenehmes Gefühl. Hab sie dann so schnell wie möglich wieder ausgezogen und seitdem liegt sie im Schrank.

Viele Grüße,
Fatalneon
 
Hallo Fatalneon,

ich glaube ich habe von deinem Problem schon mal gehört. Jolanda hatte mir mal etwas von nicht ganz gleichmäßig eingefärbten schwarzen Woman erzählt. Ich denke das Problem ist bekannt und wenn es auch bei dir aufgetreten ist, dann wäre es vielleicht am besten, du würdest ihr mal 'ne Mail schicken.
jolanda@strumpf1.com

Qualitätsprobleme sind wohl im Zusammenhang mit Strumpfhosen für Männer noch am einfachsten zu lösen ;)
Grüße
teka
 
Hi,

ich trage Damenstrumpfhosen, da gibt es mehr für's Geld

Ciao
Elbeo32
 
Ebenso

Ich bevorzuge auch Damen-FSH, weil ich dabei ein besseres Gefühl habe. Es ist ja so, dass bisherige Frauen-Klamotten langsam auch für Männer zugänglicher gemacht werden. Resultat: Das dabei entstehende Produkt ist a) teurer als das ursprüngliche für Damen und b) qualitativ eher nicht ebenbürtig und c) eine seltsame Mixtur aus Damen- und Herrenmode. Die Herren-FSH haben ja nun meistens eine andere materielle Zusammensetzung. Im Endeffekt sehen sie dann wohl etwas weniger weiblich und weniger fein aus. Ähnlich ist es mit Herrenröcken. Der schönste kurze Damenrock ist oft viel günstiger als das Herren-Teil, das von Stoff, Schnitt und Länge her eher an einen oben abgetrennten Bademantel erinnert. Da kommt man sich etwas veräppelt vor. Vermutlich kalkuliert der Hersteller mit ein, dass die Männer vielleicht nicht so weit gehen wollen, Kleidung zu tragen, die offensichtlich zu weiblich aussieht. Wenn es dagegen ein langer, etwas plump geschnittener Rock ist, der auch nicht eng anliegt, kann man als Mann vielleicht notfalls sagen, dass das ja gar nicht weiblich ist... und man sowas ruhig tragen kann. Ich halte das für eine Zwischenstufe, bis sich irgendwann einmal mehr Männer dazu bekennen werden, dass sie gerne Frauenkleidung tragen möchten.
 
hi,

habe mir inzwischen eine Woman 15 und eine Woman 40 besorgt
Mein Urteil: Die 40er ist nicht schlecht, aber es gibt bessere fürs gleiche Geld. Sie erscheint sehr matt, eher wie eine 50 DEN, hat sehr grosse Maschen. Vergleichbar wäre Sie z.B. mit Falke micromagic, die sind aber nur halb so teuer und besser vom Tragegefühl.
Besser ist das bei der 15 DEN. Sie ist sehr gut verarbeitet, gleiche Qualitäten kosten nur unwesentlich weniger. Kann ich empfehlen.
 
Hallo
Ich trage nur Damenstrumpfhosen. Sie sind im Preis- Leistungsverhältnis einfach besser. Wie Jolanda schon sagte, ist es bei den großen Größen schwieriger eine passende Damenstrumpfhose zu bekommen. Da bin ich froh, daß ich Größe 36-40 tragen kann.
 
Ich trage nur sogenannte damenfeinstrumpfhosen- sie sind preisgünstiger
und ich komme auch mit der größe meistens hin , bei 1,9m passen oft noch
44/46 manchmal auch größer . Liegt aber immer am Hersteller .
 
Zurück
Oben