Erfahrungen Mit Herrenstrumphosen

Ich lasse es auch bei den Damenmodellen, da ich die normalen Wolfords einfach sooooo liebe!!

Flux
 
Hallo !
Ich selbst habe mir noch nicht die Mühe gemacht,in Wien nach Herren(Fein)strumpfhosen zu suchen,da ich mit denen die ich seit Jahren trage sehr zufrieden bin.
Für mich ist auch nicht wichtig welche Bezeichnung- ob für Mann oder Frau-sondern ausschließlich die Qualität.
Farben, Materialien und Verarbeitung sind ja bei den üblichen Fsh.so vielfältig,daß man sls Mann genug Auswahl hat.

m.f.G. Nylon Tom
 
@bärni,

sag mal, welche Marken bevorzugst denn mit Deiner Grösse???
 
Jolanda schrieb:
Hallo zusammen

Ich denke, ein wichtiger Aspekt, der nicht ausser acht gelassen werden darf, dass ist der, dass nicht jeder Mann in die Standartgrössen rein passt.

Was tut ein Mann, der sehr lange Beine hat oder einige Kilos auf die Waage bringt. Die Woman wurde an Männern ausgemessen und an Männern getestet, sie haben mitbestimmen können, bei der Passform, dem Material.

Das ist keine umgepackte Damenstrumpfhose. Und es ist ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn das für einige nicht von Bedeutung ist, ob da nun eine Frau auf der Verpackung ist oder ein Mann. Nicht jeder ist so weit und die Gesellschaft wird Strumpfhosen an Männern eher akzeptieren, wenn wir sie auch an Männern zeigen, das ist nun mal so.

Zudem dürft ihr auch nicht vergessen, dass gerade grosse Grössen einfach teurer sind. Da man nicht auf jeder Strickmaschine auch grosse Grössen stricken kann.

Es gibt schon Unterschiede und wir sind noch nicht so weit, dass die Männerstrumpfhosen in guter Qualität preislich so weit unten angesetzt werden können, wie die der Damen. Aber es dürfte annähernd so sein, wenn sich das durchsetzt.

Herzlicher Gruss
Jolanda

Jolanda ich gebe dir in dem Punkt recht das die Größen der neuen Herrenstrumpfhosen tatsächlich am Mann orientiert sind. Doch das sie gleich um ein Vielfaches teurer sein müssen kann auch die Größe nicht rechtfertigen. Schließlich gibt es auch viele hochwertige Damen FSH in gleichen Größen die trotz allem nicht exorbitant teuer sind. Im gewissen Maße bin ich bereit ein wenig mehr für mehr Größe auszugeben. Aber meiner Meinung nach ist im Preis noch eine Gehörige Portion Perversenzuschlag enthalten sind. Notfalls sollen es eben Umverpackungen der Damenfsh sein welche nötige Größe besitzen. Was die Passform anbelangt muss da glaube ich nicht unbedingt allzuviel geändert werden. So unterschiedlich sind Mann und Frau ja auch wieder nicht ;)
 
Naja

Hi ihr´s

na ich würde sagen das es mit einer Herrenstrumpfhose auch nicht getan ist, denn auch hier müsste man erst mehr Variationen haben um herauszufinden was für eine richtig passt und in was für einer das man sich auch wohlfühlt.

Auch wenn ich eine Frau bin kann ich trotz alle dem nicht jede Damenstrumpfhose tragen.

Es gibt viel zu viele Schnitte und Kleinigkeiten die aus einer Sh schnell eine Folter machen können.

Und das sogar bei Wolford ;)

Jedoch denke ich das Ihr Männer euch da wohl sehr viel leichter tut damit denn die typischen Problemzonen wie eine Frau sie hat werdet ihr nie haben :p

Das einzige Problem wo sich bei euch vielleicht darstellt ist die länge der Sh und das ist ja auch klar denn Männer sind nu mal in Schnitt 10-20cm größer als Frauen und haben folglich auch längere Beine.

An und für sich ist es aber denke ich egal ob Women oder Men darauf gedruckt ist. Im Prinzip ist alles nur dazu da um Einnahmen zu verbuchen.
Das ist mit Sh wie mit den Rasierern, denn zur Beinenthaarung täte es ein ganz normaler Nassrasierer den Männer benutzen ja vollkommen aber "Nein" man entwickelt einen Womenrasierer und schon klingeln die Kassen.

Also macht euch mal keinen Kopf darüber ich würde an euerer Stelle danach gehen was bequem ist, denn ganz egal ob Men oder Women wenn jemand wegen einer Sh stänkern will dann tut er es auch.

LG Hexe
 
Hihi es ist nicht nur die Beinlänge, auch der Hintern ;) Zwar auch durch die Größe mit verursacht, der von mir besonders ungeliebte Doppelzwickel. Es gibt teilweise echt schöne Hausmarken FSH die vom Tragegefühl und Preis her durchaus annehmbar sind. Zum Beispiel die Suna von Penny mag ich gern, doch die Doppelnaht stört mich schon aus optischen Gründen ein wenig ;)

Was die Damenrasierer angeht kann ich mir vorstellen das es das gleiche Phänomen ist wie FSH-einkauf bei vielen Männern.

"Was sollen denn die Leute von mir denken?"

Es liegt ja nichts näher als die gleichen Rasiere ein wenig bunter zu machen und entsprechend teuer an die Frau zu bringen.
 
Also ich bleibe auch weiterhin bei meinen "Damen"modellen, habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Größe 44/46 passt mir bei den meisten Modellen ausgezeichnet.

Wieso sollte ich also zu einem "Herren"modell wechseln, das auch noch viel teurer ist?

Gruß
Satinlook ;)
 
Zurück
Oben