Erfahrungen mit Rossmann und Kaufland.

Ryzen 5

Junior
Registriert
19 November 2023
Beiträge
71
Alter
57
Geschlecht
männlich
Hi
Früher habe ich sehr gerne die FSH bei Rossmann gekauft. Seit dem Öko Siegel bin ich nun nicht mehr zufrieden.
Meine Zehnägel verfärben sich schnell. Dazu noch nach 2 Tagen Laufmaschen.

Bei der Stützhose von Kaufland ist nun wieder alles in Ordnung.
Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht?
 
Hi
Früher habe ich sehr gerne die FSH bei Rossmann gekauft. Seit dem Öko Siegel bin ich nun nicht mehr zufrieden.
Meine Zehnägel verfärben sich schnell. Dazu noch nach 2 Tagen Laufmaschen.

Bei der Stützhose von Kaufland ist nun wieder alles in Ordnung.
Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht?
Neue Klamotten erst waschen und dann tragen!
 
Bei Rossmann war ich auch nie zufrieden, fand immer das es so billig Strumpfhosen sind .
Und Kaufland weiß ich nicht komme da so gar nicht hin.
Ich kaufe meine fsh bei C&A, damit bin ich zu frieden !
 
Der Aspekt der Optik zählt natürlich auch noch.
Die 40 den Stützhose von Kaufland finde ich nicht schlecht.
Bei Lidl hatte ich die 40 den Stützhose von Esmara erworben. Als Wolford Fan war ich sehr erstaunt.

Danke für den Tipp @mann und C&A.
 
Also das sich die Fußnägel verfärben bei einer Strumpfhose habe ich in knapp 20 Jahren Strumpfhose tragen noch nicht gehabt.
Die von Rossmann die glänzenden fand ich bisher immer gut!
 
Bis vor kurzer Zeit war ich selber sehr begeistert von den FSH vom Rossmann. Stütz 40 den.
Trage diese in der Firma. Also Metall und auch Sicherheitsschuhe.
Leider haben sich diese FSH verändert. Öko. FSH hat zwar 40 den, aber nicht der Zehenbereich. Der ist wesentlich dünner.
Mit den Stützhosen vom Kaufland mache ich momentan bessere Erfahrung.
Halten länger, und meine Nägel haben sich wieder erholt.
 
Als bei Rossmann, der Drogerie, habe ich noch keine ansprechenden Strumpfhosen gefunden. Zu Kaufland gehe ich, um Lebensmittel zu kaufen und das Eck mit der Damenwäsche hat mich nach kurzem "mal Reinschauen" kaum interessiert.
 
Kaufland hat ein gute "nur die" Auswahl. Bei der Figura 25 den ist Kaufland 2-3 Eur billiger als REWE.
 
@gabydwt - netter Tipp. In gut 50 Jahren des Tragens des feinen Garns war mir immer das Wichtigste der für mich anregende Duft einer neuen Strumpfhose (vorwiegend nur die) - da werde ich den Teufel tun und sie vorher waschen. Den Hinweis von @Imaginaerum kann ich insoweit unterstützen, dass ich auch ohne das Waschen noch nie verfärbte Körperteile hatte. Bevor hier jetzt wieder die Keule rausgeholt wird, natürlich wasche ich die SH dann alsbald, nur eben NICHT beim ersten Anziehen. Zum ewigen Hinweis auf "die" wichtige oder unwichtige Marke von uns allen, ich werde mich auch hüten und 10 oder 20 EUR für eine einzige Strumpfhose auszugeben. Es ist aber doch gut, dass wir alle unterschiedliche Vorlieben haben. Ich will mir gar nicht vorstellen, wenn wir alle auf eine einzige Marke stehen würden... :emoji_disappointed_relieved:
 
Zurück
Oben