Erlebnis in Braunschweig

devfsh2

Junior
Registriert
15 Mai 2005
Beiträge
97
Ort
Braunschweig
Geschlecht
männlich
Hallo,
ich hatte vorhin ein tolles Erlebnis in BS!
Ging gerade bei Galeria Kaufhof rein, da kam mir ein Mann in Minirock und Strumpfhose (schwarz oder anthrazit) entgegen!
Erst habe ich gezögert und gedacht, ich träume...
Aber dann hab ich mich entschlossen, ihm hinterher zu gehen und ihm zu sagen, dass es ganz toll aussieht! Ich trug natürlich auch eine schwarze
FSH unter dem Bürooutfit (wie immer ohne Tarnung)!
Wir haben kurz gequatscht, doch leider musste er schnell los, seine Mutter abholen!
Habe total vergessen, ihm zu sagen, dass ich an einem erneuten Treffen interessiert wäre, so zum Gedankenaustausch! Vielleicht liest er oder auch andere aus der Region das und meldet sich ja mal!?
Auf jeden Fall: Respekt! In diesem Outfit im Weihnachtsgetümmel, sehr mutig! Und es sah gut aus!
Gruss, Chris
 
hallo devfsh2.......
kannst du diese person bitte mal etwas näher beschreiben ?.....
nicht lachen wegen der bitte ,aber ich könnte mir vorstellen um wem es sich handelt , weil ich ihn mal persönlich kennenlernen durfte.....

gruß spree
 
@spree

Hallo Spree,
ich hoffe doch, es war kein negatives Erlebnis...!?
Er war ca. 1,75-1,80 groß, schlank und kurze dunkle Haare. Fuhr einen Golf mit wolfenbüttler Kennzeichen.
Machte netten, aber auch etwas hektischen Eindruck, vielleicht hab ich ihn auch etwas übertölpelt, da ich aufgrund meines Zögerns ja eine kleine "Verfolgungsjagt" starten musste, bis ich ihn eingeholt hatte!
War mir aber ein Bedürfnis, mich positiv zu äußern!
Und!? Kennst Du ihn??? *neugierigfrag*
Gruss, Chris

P. S. @fshdirk: leider ist nicht mehr passiert... er war ja so schnell weg!
 
hallo chris,

gute beschreibung...daran erkannte ich sofort , dass es nicht die person war an die ich dachte...:) muss wohl mehr rock- und fshträger in der gegend geben.......lach.
naja...macht ja nichts....
gruß spree
 
Zurück
Oben