Erlebnis in der Innenstadt

Strumpfhosenteddy

Frischling
Registriert
8 September 2003
Beiträge
28
Ort
nahe dem deutschen Eck
Geschlecht
männlich
Hallo Leute, habs auch bei den ungewöhnlichen Strumpfhosensituationen, aber vielleicht zum diskutieren besser auch noch hier:

Hallo Leute,

heute muss ich euch wirklich einmal von einer ungewöhnlichen Strumpfhosensituation berichten die ich am Wochenende erlebt habe. Insgesamt muss ich sagen das mich das Erlebnis irgendwie immernoch sehr beschäftigt weil ich noch nicht ganz genau weiss was ich davon halten soll..

Also:

Ich war am Wochenende mit meiner Freundin in der Stadt unterwegs und wie das so ist, mein Blick war mehr richtung Boden oder sollte ich lieber sagen richtung Beine, Füße und Schuhe gerichtet, als ich auf einmal eine ganz wunderbare SH erblickte, rot schimmernd und doch auch irgendwie schwarz, also genauer genommen war das irgendwie so schmimmernd.. Gibt auch Kleider die so wirken, die sind rot und dann ganz dünner schwarzer netzstoff davor..
Jedenfalls hab ich erstmal ein paar Sekunden auf die schönen Beine und die Sh und die schwarzen "College"-Schuhe geguckt und dann dachte ich wer mag so schön bekleidet durch die Gegend laufen?!

Ich also mal langsam an den Beinen richtung Oberkörper/Kopf gewandert und was sehe ich da?

Die Person die das trug war ein alter Opa, ca. 65-70 Jahre alt und der lief so ganz offen durch die Stadt. Ok, das hat ich richtig beeindruckt, und gesagt oder komisch geguckt hat auch kein Mensch, aber das lag wohl eher daran das der Mann auch sehr verwirrt aussah und wirklich fertig!
Aber was glaube ich wirklich alle sehr perplex gemacht hat: Er trug so etwas wie eine Kellnerinnen-Schürze aus weisser Spitze und auch ein passendes Krägelchen um den Hals, also so wie kleine Mädchen das immer bei Sonntagskleidern haben..
Und als ich darüber nachgedacht habe hab ich echt gemerkt, das ganze war voll so gemacht wie "kleine Mädchen-Style" - so richtig nachahmend..

Also wie gesagt, das ganze verwirrt mich immernoch sehr..
Hatte der Mann jetzt nur unglaublichen Mut oder war er einfach nur verwirrt? Hat er "unserer Bewegung" jetzt eher positiv unterstützt oder negativ beeinflusst?

Ich glaube ich posten das ganze nochmal zum diskutieren im einem extra-Thread..

Grüße Teddy
 
hehe,

warst wahrscheinlich unwissend auf'm CSD in Köln... :D


Maxx
 
Nix Köln, war wesentlich weiter nördlich und er war der einzige..

Was voll bescheuert war, war das er unbedingt diese Spitzendinger anhaben musste.. - dadurch wurde alles irgendwie ins lächerliche gezogen..
 
warum hast du ihn nicht angeredet? Oder darf deine freundin nichts von deinen fetisch wissen? Hätte mich schon interressiert was er so sagen würde.
 
Wie das ganze aussieht, vor allem mit Schürzchen - verwirrt etc., schätze ich, daß ihn ganz einfach seine Domina so rausgeschickt hat.
Eventuell war sie sogar irgendwo in der Nähe ;-))
Trotzdem, arner Teufel.
 
Zurück
Oben