Erleichtert

F

flecki

Gast
Guten Morgen Liebes Forum,

ich muss euch was erzählen:
Also ich bin seit drei Jahren verheiratet und bis jetzt wusste meine Frau nichts von meinen Neigungen, hatte noch keinen richtige Gelegenheit gefunden mit ihr darüber zu sprechen, oder ich hab mich nicht getraut :eek:.

Dann Gestern als wir Einkaufen gefahren sind , sagte meine Frau das sie sich kurz umziehen will. Als ich dann ins Schlafzimmer gegangen bin habe ich gesehen das sie sich eine neue SH , eine 40den in schwarz , die Marke weis ich leider nicht aber das ist ja auch nicht so wichtig , gekauft hatte.

Also als ich ins Zimmer kam war sie grad dabei die SH anzuziehen. Ich sagte dann oh wie schön , da sie sonst nicht so oft sh trägt, dann meinte ich noch weiter das sie ruhig öfter mal eine anziehen sollte und ob sie diese heute abend wenn wir ins bett gehen anlässt , grins.

Sie guckte eine wenig verstörrt und hat mit dann gefragt ob ich ein Fetisch dafür habe. Ich sagte , nein ich doch nicht :D, ihr versteht ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus Fallen . Dann meinte ich das ich es einfach sehr erotisch finde wenn Frauen SH tragen und das es sich toll anfühlt wenn man bestrumpfte Beine streichelt und das es einfach super aussieht .

Das hat sie eigentlich super aufgenommen sie meinte dann wenn das so ist ziehe ich demnächst öfter mal eine SH und eine Rock für dich an *juchu* *freu*. Dann sagte sie noch das sie vieleicht auch mal eine im Bett für mich anzieht und grinste dabei frech , ich hoffe sie hat das nicht nur so gesagt.

Jetzt bin ich natürlich total erleichtert das es endlich raus ist . Sie weis zwar bis jetzt nur das ich es toll finde wenn sie oder andere Frauen SH tragen, aber das ist doch schon ein wichtiger schritt in die Richtige Richtung . Ich möchte ihr jetzt auch nicht gleich zu viel zumuten indem ich ihr sofort erzähle das ich auch selber gerne SH trage, aber vieleicht bringt das dann die Zeit von selber mit sich und ich kann dann irgendwann auch ganz normal mit dem Thema bei meiner Frau umgehen und muss es nicht immer heimlich tun .

Also drückt mir die Daumen das es so positiv weiter geht .

Liebe Grüße
Michael
 
Hey Michael,

ja hört sich ja klasse an, weiter viel Erfolg. Ich finde, Du bist es genau richtig angegangen und Dein Gefühl der Erleichterung kann ich gut verstehen :) .

Maulwurf
 
Hi Michael,
ich finde deinen beitrag klasse....
ich finde auch gut das du nicht gleich mit der tür uins haus gefallen bist....
ich denke auch sie hat dich auch gut verstanden ,was du ihr damit sagen wolltest....
Ich denke auch das es sehr positiv weiterlaufen wird....
ich drücke dir die Daumen.....
gruß sonne75
 
Meinen herzlichsten Glückwunsch!

Auch ich habe meiner Freundin nach knapp 5 Jahren Beziehung zum ersten Mal gesagt, dass ich sie in Strumpfhosen sehr sexy finde.
Ihre Reaktion war auch durchaus positiv, so dass ich mich dazu entschlossen habe, in ihrem Adventskalender ein "Türchen" für eine hautfarbene Strumpfhose zu reservieren.
In acht Tagen weiß ich, wie meine Neigung unsere Beziehung beeinflussen wird - oder auch nicht...

Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten :unsure:

@ flecki:
Vielleicht ist es eine gute Gelegenheit zum Nikolaus einen Schritt weiter zu gehen...

Viele Grüße,
Newbie
 
Gratuliere dir. Bei meiner Jetzigen Freundin ist das noch nciht so leicht, aber sind auch erst 9 Monate zusammen und sie trägt eigentlich nie Strumpfhosen (sehr zu meinem Bedauern). Zu Nikolaus bekommt sie allerdings eine Geschenkt, unter dem Vorwand, bzw. eigentlich stimmt es ja auch, das sie dann nciht mehr kalt haben muss. Versuche ihr so mit und mit, Strumpfhosen schmackhaft zu machen, indem ich ihr zeige bzw. es versuche, wie Praktisch sie sind.
Mal sehen was draus wird.

Dir auf jedenfall Gratulation, das du schonmal soweit bist.
Der Rest kommt nun sicher auch noch...
 
Hallo Michael,
freue mich für Dich, daß diese Gelegenheit kam um Deiner Frau deine Vorlieben schonend "beizubringen"
Ich habe diese Situationen auch schon mitgemacht, deshalb ein Tipp von mir:
Dräng Deine Frau blos nicht, daß sie SH anziehen soll. Wenn, dann ist es besser, es kommt von ihr. Tu ihr auch mal einen Gefallen (auch etwas, was du vielleicht nicht so gerne machst) Und das gaaanz langsam sich entwickeln lassen. Am besten warten, bis sie dich anspricht und dich fragt, was SH für dich bedeuten. Und dann viiiiiieeeel reden. Versuchen ihr deine Gefühle zu erklären...........Viel Erfolg.:huepfi:

Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo michael,
mensch ich freue mich für dich!
wenn ich deinen beitrag so lese, habe ich meine anfangzeit mit meiner frau vor augen. genauso ist es bei ihr und mir auch abgelaufen.
habe ihr immer wieder gesagt wie schön sich das anfüllt und auch aussieht.
bis sie eines tages denn auch zu mir gesagt hat ob ich nicht auch mal eine anziehen möchte. du bist auf jedenfall auf den richtigen weg.
lasse dir zeit es wird schon.[schild]daumen drück[/schild]
 
Ich kann mich erinnern, in meinen frühen Jahren auch ein Problem damit gehabt zu haben, einer Partnerin klipp und klar zu sagen, dass ich einfach total auf fsh abfahre. Vielleicht war es damals schlechtes Gewissen oder Unsicherheit, aber als ich meine Frau kennenlernte und einfach von Anfang an alles gepasst hatte, hatte ich einfach gleich den Instinkt, dass es da nicht falsch sein kann, sich genau so zu geben, wie ich bin und wir kannten uns gerade mal eben, da sagte ich ihr schon, dass ich Nylon am Bein total wow fände und gar nicht genug davon bekommen könne. Ich habe ihr auch oft fsh gekauft und nette Fotos von ihr gemacht, wo sie schon sehr bewusst ihre bestrumpften Beine zeigte.
 
Ich freu mich für Dich, das sies fürs erste mal so locker aufnimmt. Zu meinem Glück muss ich sagen, dass ich meiner Freundin von dem Fetisch erzählt habe, als wir noch gar nicht zusammen waren. Und sie findets überhaupt nicht schlimm. Ich kann mir Nylons nach Lust und Laune anziehen. Wenn doch nur mehr Frauen so tolerant wären...
 
michael, ich kann dich auch nur beglückwünschen für dein umsichtiges Verhalten in gerade dieser schwierigen Situaton ! Auf das es sich in deinem Sinne gut weiter entwickelt.....
Kompi
 
success

Der gestrige war "mein" großer Tag:

In dem zehnten Adventskalender-"Türchen" hatte ich für meine Freundin eine hautfarbene Strumpfhose eingepackt.
Als sie begann, das Geschenkpapier zu öffnen, klopfte mein Herz wie wild!!! Zu meiner Erleichterung war sie sehr angenehm überrascht. Nur leider war die Strumpfhose eine Nummer zu groß, so dass sich die Freude ein wenig relativierte....

Doch als sie beim Herausnehmen der Strumpfhose aus der Verpackung bemerkte, dass ich den Zwickel herausgetrennt hatte, wusste sie genau worauf ich hinauswollte :unsure:
Und für diese Zwecke ist eine Strumpfhose natürlich nicht zu groß - im Gegenteil: es lässt sich somit weit mehr, als nur die Beine in Nylon hüllen :eek:

Und was soll ich Euch sagen?! Es war eine wundervolle Nacht!

Jetzt ist der größte Schritt für mich getan, denn sie weiß nun von meiner Leidenschaft. Und ich muss sagen, es ist viel entspannter, als ich gedacht habe. Ich bin total gelöst und freue mich auf die kommende Zeit!:D

Es ist ein Traum in Erfüllung gegangen und wenn wir jetzt in einer Kneipe sitzen würden, gäbe es erst mal eine "Lokalrunde" :p

Viele Grüße,
Newbie
 
Hallo

Hi Leute,

ich war eine Woche weg deswegen kann ich jetzt erst Antworten.

Erst mal vielen Dank für die vielen netten Kommentare.

Es läuft total super , also meine Frau trägt jetzt total oft eine SH für mich und sie fragt mich dann auch immer ob ich ihre Beine streicheln möchte wenn wir auf der Couch sitzen . Da sage ich natürlich nie nein :D

Vor zwei Tagen hatte sie auch eine an und als wir ins Bett gegangen sind hat sie mich gefragt ob sie die SH anlassen soll, meine Antwort könnt ihr euch ja denken !!! und was soll ich sagen es war eine sehr schöne nacht .

Am nächsten Tag meinte sie dann ob ich auch mal eine Anziehen will damit ich weis wie sich das an den eigenen Beinen Anfühlt *freu*.
Ich hb es aber noch nicht gemacht weil ich noch ein wenig Zeit vergehen lassen will bis ich ihr den Rest auch noch erzähle .

Ich halte euch aber auf jeden Fall auf den laufenden wie es weiter geht .

Viele Liebe Grüße
Michael
 
hallo michael,
oh, ich hätte es nicht abgelehnt.
wer weis, wann sie dir dieses angebot wieder macht. und ob sie es dir überhaupt nochmal macht, denn vielleicht denkt sie jetzt das du darauf stehst das sie eine an hat und das du es nicht magst was sie dir angeboten hat und das sie da ein bißchen unsicher geworden ist, das sie dir dieses angebot nicht wieder machen würde. ich hoffe es nicht für dich.
 
Hi

Hallo Saskia,

das hoffe ich auch nicht . Aber ich glaube es nicht , da ich in diesem Moment geantwortet habe das ich es das nächste mal versuchen möchte und sie gesagt hat das sie auf das Angebot zurück kommt wenn es soweit ist .

Hab gelesen das es bei dir so ähnlich war mit deiner Frau wie bei uns , witziger Zufall oder ?

Ich bin aber echt total froh das es so gut gelaufen ist !

Liebe Grüße
Flecki
 
das kann ich mir vorstellen, denn du wirst dein ziel erreichen.
ich freue mich für dich, das du in zukunft deine neigung ausleben
kannst wie du es möchtest. du bist auf den besten weg dort hin.
ja es ist schon ein witziger zufall, das es bei dir so abläuft, wie es bei mir
abgelaufen ist.
 
Zurück
Oben