Erregen euch die Zehenverstärkungen auch so ?

Fshklaus064

Frischling
Registriert
28 August 2022
Beiträge
10
Alter
60
Geschlecht
männlich
He , ich wollte Mal wissen ob es euch genauso geht wie mir.
Wenn ich eine Frau in Nylons sehe und sehe ihre Füße und dann noch die Zehenverstärkung dann werde ich total verrückt nach ihr. Noch stärker ist die Wirkung auf mich wenn sie lackierte Fussnägel hat.

Moderation: kein sextalk und jugendschutz beachten bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö! Ich trage Strumpfhosen offen, weil sie mir gefallen und ich das Tragegefühl liebe. Mir gefallen auch bestrumpfte Damenbeine sehr, aber um mich zu "erregen", muß schon das "Gesamtpaket" stimmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach Stimmung, Art der Verstärkung (gibt es sogar mit Muster zB Spitze), des Beins (des Fußes), des Gesamtbildes, usw.

Die kurze Antwort ist: es kommt drauf an.

Vorsicht mit den Details. Das ist der öffentliche Bereich des Forums (kein18+).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zehenverstärker braucht eine gute FSH nicht mehr und sieht auch bei Sandalen viel besser aus, wen die Zehennägel lackiert sind.
 
He , ich wollte Mal wissen ob es euch genauso geht wie mir.
Wenn ich eine Frau in Nylons sehe und sehe ihre Füße und dann noch die Zehenverstärkung dann werde ich total verrückt nach ihr. Noch stärker ist die Wirkung auf mich wenn sie lackierte Fussnägel hat.

Moderation: kein sextalk und jugendschutz beachten bitte

Ja das tun Sie...

Füße.jpg
 
"Erregen Euch die Zehenverstärkungen auch so?"
Nöö, wüßte jetzt auch nicht, was daran erregende, erotisch oder sexy sein sollte - ist halt der normale verstärkte Abschluss des Zehenteils und läßt mich so eigentlich völlig kalt. Kann ich auch nich wirklich nachvollziehen.
Wenn ich eine Frau in Nylons sehe und sehe ihre Füße und dann noch die Zehenverstärkung dann werde ich total verrückt nach ihr.
Hmm, dass man davon nun so notgeil wird, finde ich bedenklich, hauptsächlich für die betroffenen Frauen - denn wo ein Wille ist, ist meist auch ein Gebüsch - ich hoffe mal, der Threadstarter hat sich unter Kontrolle,...
 
Doch finde ich schon erregend, vor allem über den Händen hat es einen besonderen Reiz/Kick für mich
 
Erregen vielleicht weniger, eher ein i-Tüpfelchen. Zum anderen immer wieder interessant, wie die Zehenverstärkungen aussehen, es doch viele unterschiedliche Arten davon gibt und manche einfach anregender bzw. verführerischer und eleganter wirken .... gerade bei offenen HH :emoji_blush:
 
Wenn ich eine Frau in Nylons sehe und sehe ihre Füße und dann noch die Zehenverstärkung dann werde ich total verrückt nach ihr. Noch stärker ist die Wirkung auf mich wenn sie lackierte Fussnägel hat.
Mir gefallen tatsächlich Strumpfhosen ohne jede Zehenverstärkung - nur mit Naht ganz vorne - besser. Besonders bei lackierten Nägeln :)
Jeder ist da wohl anders
 
Zurück
Oben