Ersatzstrumpfhose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13 August 2002
Beiträge
535
Ort
NRW
Hallo zusammen,

nachdem SatinDoll das Thema schon ein paarmal angesprochen hat, möchten wir mal einen Thread dazu starten. Also: Wie ist das mit der Ersatzstrumpfhose? Habt Ihr immer eine Strumpfhose in Reserve dabei? Wenn ja, müßt Ihr oft davon Gebrauch machen und welche bevorzugt Ihr? Wenn nein, warum nicht? ;)

Wir sind gespannt auf Antworten.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Na, nachdem ich schon erwähnt wurde, mache ich mal den Anfang: Ersatzstrumpfhose kommt für mich nur dann infrage, wenn ich "offen" trage, also zu shorts, oder noch besser: hotpants. Ich hoffe, dazu bald wieder ausreichend warmes Frühlingswetter zur Verfügung zu haben. Die Ersatzstrumpfhose ist vor allem dann aktuell, wenn es richtig sommerlich heiss wird und ich ganz dünne fsh, so etwa 8 den trage. Ohne jetzt aber protzen zu wollen, darf ich doch feststellen, nach so vielen Jahren einige Routine zu besitzen, also ganz ganz selten machte es mal "ratsch" und dann glücklicherweise nicht auswärts. Letztes Jahr gingen wir mal, so gekleidet in einen sommerlichen Gastgarten (Biergarten oder Buschenschank, wir Wiener nennen letzteres "Heurigen"), und dort sind eher derbe Holzbänke, was mich veranlasste, nur am äussersten Rand zu sitzen, da es sonst das sichere Ende für die fsh bedeutet hätte. Jedenfalls, für solche Gelegenheiten habe ich normalerweise eine GoldenLady 15 als Reserve mit, die hat eine kleine Verpackung.
Gruss aus Wien. Dolly
 
Hallo zsammen,

jetzt, wo Ihr es sagt. Ich vergesse es immer. Ich schleppe zwar immer alles mögliche mit mir rum, aber an eine Ersatz-FSH hatte ich bis jetzt nie dabei. Die Tasche bietet da schon noch ein Plätzchen.

Wenn ich verreise, habe ich allderings immer eine Strumpfhose mehr dabei.

Gruß

Collantix
 
Hallo zusammen,

bei uns hängt die Mitnahme von Ersatzstrumpfhosen - ähnlich wie bei SatinDoll - auch stark vom Anlaß ab - also davon, was über der Strumpfhose drüber getragen wird.

Da Hannes Strumpfhosen in der Öffentlichkeit nur unter langen Hosen trägt, hat er normalerweise keine Ersatzstrumpfhosen dabei. Denn eine Laufmasche unter der Anzugshose oder der Jeans muß ja nicht zwingend sofort beseitigt werden.

Antonia trägt auch meistens Hosen, so daß auch bei Ihr eine Ersatzstrumpfhose selten erforderlich ist. Wenn sie aber im Rock oder Kleid unterwegs ist, kommt auch schon mal eine Strumpfhose in Reserve mit in die Tasche. Sicher ist sicher. ;) Und je vorsichtiger man sein möchte, um so leichter passiert dann oft etwas. :angry:

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
ich gehe nie ohne ersatz-fsh außer haus...und gestern hab ich sie gebraucht...riesige laufmasche...daher schneller wechsel...hab übrigens auch fotos von meiner ersatz-fsh in die galerie gestellt. und heute habe ich mir schon eine neue ersatz-fsh in die handtasche gegeben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben