Erwischt

Cheer_sweety

Junior
Registriert
3 September 2007
Beiträge
32
Geschlecht
männlich
Hallo gibt es situationen wo ihr erwischt wurdet von Frau oder Mann wo gesehen haben das ihr eine fsh an habt ? egal wo kaufhaus, schuhe kauft oder sonnst wo ????:eek:
 
Erwischt wurde ich richtig nie, aber beinahe einmal.
Ich glaube da war ich knapp 15, als ich bei Muttern im Schlafzimmer stand und ihre Echten Nylons mopsen wollte ;) ... mein Glück war das ich Bettwäsche für mich holen wollte und die Nylons drin eingerollt hatte.

Ansonsten wär ich wohl richtig erwischt worden ;)
 
Hallo Cheer sweety!
Ja ich vor circa 5 Jahren von meiner Nichte.(20) Sie putzte bei meinen Eltern die Wohnung. (Wohnen auf der anderen Straßenseite) Das wußte ich aber nicht.Meine Mutter sagte ihr,das sie es auch bei mir machen könnte,und gab ihr den Zweitschlüssel.An diesen Tag hatte ich frei,was aber meine Mutter nicht wußte.Plötzlich war die Nichte in meiner Wohnung! Ich trug damals einen Pulli,und wie meistens eine 60den Strumpfhose.Als sie mich so sah,sagte sie "Cool!" Ich erzählte ihr von meiner Sucht,worauf sie anwortete: "Das ist doch nichts schlimmes!" Ein paar Tage nach meinem letzten Geburtstag,brachte sie mir auch eine Strumpfhose vorbei!
LG.Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwischt, mir ist auch folgendes passiert!
Ich war Anfang der Woche auf einem 3 Tage Seminar,und hatte in einem Hotel übernachtet.
An einem Abend wurde es etwas kühler,ich hatte mir ne Strumpfhose unter meiner Hose angezogen,bin dann raus und habe mir ein paar Bierchen genommen. Als ich dann wieder im Hotelzimmer war,bin ich auf dem Bett mit der Strumpfhose eingeschlafen.
Morgens als ich denn Wach wurde, war ich im Zeitdruck, Strumpfhose aus, schnell unter der Dusche Klamotten an, und ab zum Frühstück.
Ich saß am Frühstücktisch, da fiel mir plötzlich ein,das ich meine Strumpfhose auf dem Bett liegen gelassen hatte. Ich dachte nur, oh je das Zimmermädchen. Nach dem Frühstück bin ich nochmals schnell zu meinem Zimmer, da sah ich gerade wie das Zimmermädchen die Türe zuzog. Sie begrüßte mich sehr freundlich mit einem Lächeln. Sie ist c.a. 30 Jahre alt.
Ich gleich ins Zimmer, sie hatte alles gereinigt und mein Bett gemacht. Meine Strumpfhose hatte sie schön sauber über den Stuhl gelegt. Jetzt weiß sie das ich Strumpfhosen trage...
 
Hallo mann,

vielleicht denkt sie auch, dass Du in der Nacht eine Dame zu Besuch hattest,
die dann am Morgen in der Eile etwas vergessen hat und nun überlegt sie, welche der Damen aus dem Hotel oder Deinem Seminar es wohl gewesen ist.
Welcher Gedanke für Dich angenhmer ist, musst Du selber entscheiden.
Ich wollte damit nur ganz allgemein sagen, dass oftmals vielleicht ganz was anderes gedacht wird, als wir glauben.
LG immerdoch
 
Erwischt:mehrmals von meiner Mutter.Einmal Sommer 1974 im Garten,hatte nur FSH und kleines Jungsoberteil(Sommerpullover?)an.
1990:auf dem Boden vom Mietshaus Schlangenbader Straße(wo die Autobahn durchfährt)Stand in FSH und T-Shirt da zum w....Auf einmal kam das Hausmeisterehepaar rein.Was ist denn hier los...ich:eek:ch nichts.Hose an und weg.
usw.usw.habe schon viel "lustiges" erlebt(für mich sinds ja schöne Erlebnisse)
 
schon mal erwischt????

hallo ich lass mich jetzt jeden tag hier "erwischen" ,öffentlich - speziell beim radfahren, was ich sehr viel mache - meine beine in fsh zu zeigen.an jeder roten ampel hier in berlin, kann jeder sehen der drauf achtet,auch hab ich keine scheu mehr ins kaufhaus ,cafe`oder sonstwo hinzugehn außer auf meiner arbeit,da halt ich esbis jetzt hinterm berg,(reiner männerberuf).

will noch erwähnen,dass ich noch eine recht sportlich knackige figur habe und es meistens dezent mache durch transparente und wenig glänzende,aber hab aber auch schon des öfteren in schwarz(max.20 den) den leuten den kopf verdreht. blöde bemerkungen gab es noch nie,aber die von den weiblichen ,wenn sie sich mal trauen waren bisher immer positiv und deshalb: LEUTE, TRAUT EUCH !!!
ich würd es aber nicht machen ,wenn ich keine gute figur mehr hätte,denn nur in kombination mit gutem body und rasierten glatten beinen sieht ein mann in fsh auch sexy aus,im anderen falle würde es draußen bestimmt lächerlich daher kommen.....
 
sollte auch beichten .
mich hatte vor 1jahr meine nicht erwischt. hatte gemeint sie schläft noch also zock ich meine fsh schwarz30den an und bin ins bad meine hose holen da stand sie auf einmal und schaute nur runter und sagte uiiii das ist eine sehr schöne fsh. wie ihr euch vorstellt wurde knall rot im gesicht als ich sie da stehen sah.
dann hat mich ausgefragt. seit dem weiss sie auch meine sucht.:eek:
 
Ich bin auch schon in einem Hotel von einem Zimmermädchen "erwischt" worden,(Dresden im Winter) als ich gerade meine Wollstrumpfhose angezogen hatte.Sie war circa mitte 20,und sagte: "Sehr vernüftig,bei dieser Kälte eine Strumpfhose anzuziehen.Mein Freund und ich machen das auch!"
LG.Jürgen
 
"Erwischt" oder erwischen lassen ;)

Das ist sicher zu unterscheiden.
"erwischen lassen", also absichtlich als FSH-Träger erkannt werden, habe ich mich schon oft. Sei es beim Einkauf (Hose, Rock, Schuhe oder mit dem hochgerutschen Hosenbein oder ohne Socken, kurze Hose oder Rock in der Öffentlichkeit etc.

"Erwischt", darunter verstehe ich unabsichtlich, vermutlich auch verbunden mit einer daraus entstehenden peinlichen Situation.

Da fällt mir für mich so keine Situation ein, in der es wiklich peinlich war. Muß ich auch nicht unbedingt haben. Ich lenke das lieber ein wenig, wenn mir danach ist :)
 
erwischt worden sein ...
... eigentlich nicht. Und so soll es auch bleiben.
Ob jemand etwas gesehen hat - ich weiß es nicht, denn angesprochen hat mich niemand.
 
Bin zwar schon in FSH gesehen worden, aber noch nie erwischt worden dabei.
Erwischt werden, kann man(n) ja nur, wenn man(n) etwas verbotenes tut. Da ich aber kein Gesetzt kenne was mich in Punkt FSH tragen einschränkt, mache ich ja nix verbotenes > ergo kann ich auch nicht erwischt werden.

Und selbst, wenn es jemandem auffällt, dass ich FSH trage, habe ich noch keine schlechte Erfahrung dabei gemacht. Und selbst wenn es mal passiert.........ein blödes Mundwerk ist schnell auf und zu.

Früher war ich mal in einer freien Christen-Gemeinde und da hatte ich es unserem Pastor und den Ältesten erzählt, dass ich gerne FSH trage. Sie hatten zwar etwas dumm geschaut, rechneten mir es aber sehr hoch an, dass ich daraus kein Geheimnis machte. Es gibt genug wichtig fromm tuende Leute, die mit ihren Leichen im Keller ein verlogenes Leben führen.

In diesem Sinne......Euer perlonboy
 
Gesehen worden in Strumpfhosen sicher schon 1000 Mal.Beim Zugfahren lässt es sich kaum vermeiden.Auch andere Orte wie Behörden,Ämter,Ärzte usw. hat es garantiert schon jemand mitbekommen,das ich Strumpfhosen trage.Beim Klamottenkaufen oder beim Schuhkaufen auch,wenn die Kabine unten offen ist.Schuhe kaufen geht ja garnicht anders als in Strumpfhosen,ausser du willst natürlich Turnschuhe kaufen oder Schuhe für die Arbeit.

Ich versuche es auch nicht mehr zu vermeiden,das es jemand mitbekommt.Wer krampfhaft stundenlang auf seine Hosenbeine schaut und die zurecht zupft,lenkt doch gerade die Aufmerksamkeit dorthin!

Bestimmt sind schon 1000x die Strumpfhosen zu sehen gewesen,als ich aus dem Auto ausgestiegen bin!
 
Hi Leute,

ihr wießt das ich alleinstehen bin. Hab eine Putzfrau. Und hab mal eine Strumpfhose im Bad liegen lassen. Meine Putzfrau hat die Strumpfhosen nur aufgerollt und auf der Badewannenecke liegen lassen. Ich vermute, sie wusste nicht woher sie kommt. Ob von Freundin oder meiner Tochter. Dabei müsste sie mein Haushalt ja kennen. Und auch, wo ich die Strumpfhosen liegen habe. Denn Frauen sind von Natur aus neugierig. Ich glaube nicht, das sie nur so oberflächlich putz um zu erkennen das der Mann Feinstrumpfhosen trägt. Mir ist das egal was sie denkt. Sie kommt nicht aus meiner Familie und auch in der Firma kennt sie niemanden.
Hauptsache sie hält meine Bude sauber.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Zurück
Oben