Erwischt !?

Lycra-Paar

Frischling
Registriert
16 Dezember 2002
Beiträge
11
Wir tragen beide (Paar) gerne Strumpfhosen und das schon seit Jahren.

In letzter Zeit haben wir uns überlegt: was passiert, wenn wir (d. h. "er") erwischt werden.

Dazu folgendes Beispiel: Autounfall - Einlieferung ins Krankenhaus - die Schwester zieht die Hose hoch um sich um das Bein zu kümmern - und starrt auf die Strumpfhose...


War schon mal jemand in solch einer Situation? Wir würdet Ihr reagieren ? :ph34r:
 
also ich glaube wenn ich mit 3fachen Beinbruch ins KKH eingeliefert werde habe ich andere Sorgen und die Schwestern auch =)
 
Da können wir Quasi nur zustimmen. Im übrigen sind wir der Meinung, daß man entweder offen zu seiner Vorliebe steht - oder es eben läßt. Es gibt nicht viele Möglichkeiten dazwischen.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hi!
Also mit "erwischt" gerade bei Ärzten habe ich Erfahrungen. Vorab möchte ich mal feststellen, dass Ärzte, Krankenschwestern etc. weitaus Exzentrischeres zu Gesicht bekommen in ihrem bewegten Alltag, als einen Mann in Feinstrumpfhosen. Was mich betrifft: Einmal hatte ich einen fürchterlichen Hexenschuss und ging zu einer Ärztin, damit sie mir eine Spritze gibt. Sie sagte "unten freimachen", ich zog die Hose aus, und was sah sie? Einen Po in Body und Feinstrumpfhose :D . Ich sah nur, dass sie etwas grinste, ich zog die sh etwas runter, pieks, die Injektion, "danke, auf Wiedersehen" und das wars. Das zweite Mal war noch viel lustiger. War im Sommer dieses Jahr, Betriebsärztin am Arbeitsplatz, sozusagen ein Service der Gewerkschaft (Gesundenuntersuchung). Ich hatte wieder einen Body (roter Wolford "Bahamas") und eine anthrazitfarbene fsh ebenfalls wolford Individual10. Drüber logischerweise lange Hose. Sie sagte: Ich will Sie abhören, ziehen sie mal das T-shirt hoch, und ich (indigniert): T-Shirt? Das ist ein Body, Frau Doktor. Mach die Hose auf, knöpfe den Body unten auf und ziehe ihn hoch. Gesagt hat sie nichts. Also summa sumarum: Ich hoffe natürlich nicht, mit Beinbruch eingeliefert zu werden, aber sollte so etwas sein, wird mir mein Outfit sicher keine Probleme bereiten.
Gruss aus Wien. Dolly
 
Hallo,

darüber habe ich mir ehrlich noch keine Gedanken gemacht. Ich gehe mal davon aus, daß ich in ernsthafter Gefahr bin, wenn ich unerwartet auf dem OP-Tisch lande, und das diiensthabende Personal nicht den Sinn oder Unsinn von FSH am Mann diskutiert, bevor es loslegt.
Ich denke mir auch, daß es ihnen, wie anderen Menschen auch, egal ist, was ich anhabe...

Gruß

Collantix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist absolut richtig, dass wir dazu stehen.

Aber interessant ist es schon sich Gedanken über die Reaktionen zu machen...


Wir werden demnächst eine Woche zum Skifahren nach Österreich fahren - interessant sind da immer die Mittagspausen: wenn sich m und w die Klamotten zur Weiterfahrt richten oder die Schuhe ausziehen etc. Es ist nicht selten (doppelte Verneinung), das da etwas Feines (zwar mit ordentichen Den-Stärke) hervorblitzt...

Letztes Jahr beim Skifahren hatten wir sehr schönes Wetter. Was wir Nachmittags zu einem Sonnenbad ausgenutzt haben: Schuhe aus - Füße hoch - die dicken Skisocken aus - und die Nylons in die Sonne gehalten...

Es gab nicht viele Reaktionen; die kamen, waren aber durchweg positiv...

Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit für die Herren, die sich bis jetzt noch nicht getraut haben, mit ihrer Partnerin über ihre Vorliebe zu sprechen.
 
ich bekomm fast täglich zu hören, was manche Menschen (Verwandtschaft) erleben wenn sie die Leute auffordern, sich z.b zum Röntgen freizumachen.
Ich denke, Shs sind da das "angenehmste Übel"
Schlimm ists eher, wenn die Leute die Socken aussiehen und man sich "fast übergeben muss vor Gestank und hinterher eine halbe Dose Raumduft versprühen muss"

Und dass, laut Tantchen, kommt öfters vor als man vermutet *Brech*
 
Hallo Lycra-Paar,

also die Sache mit dem Skilaufen ist schon er sehr guter Tipp, der nicht unerwähnt bleiben sollte.

Ich habe seinerzeit auch mit dem Skilaufen begonnen, als ich mir ein intensiveres Tragen von Strumpfhosen davon versprach und natürlich auch die Aussicht auf Frauen in Strumpfhosen (Stichwort Gruppenreisen).
O.k - ich geb's ja zu ich bin da auch in gewisser Weise ein Spanner, aber ein unauffälliger *g*
Aber seit Einführung dieser sogenannten "Funktionsunterwäsche" sind die Aussichten auch hier erheblich schlechter geworden.

Dann passt auch noch ein Krankenhaus-Erlebnis dazu:
Ich hatte um den letzten Jahreswechsel einen Skiunfall (offene Knieverletzung), bei der mir auch meine Wolford Fatal 80 den Abschied erklärte, weil sie ziemlich in Fetzen hing.
Ich musste sie beim Unfallarzt ausziehen und hatte natürlich keine Unterhose an , denn was nutzt diese komfortable Nahtlosigkeit im Hosenteil, wenn man sie nicht pur trägt ?
Aber eben das war schon etwas komisch, weil ich mich fortan "unten ohne" durch diese auffallend katholische Klinik bewegen musste.
Irgendwann konnte eine Schwester das nicht mehr mitansehen und forderte mich auf, meine Skihose wieder anzuziehen." Wieso haben sie eigentlich keine Unterhosen ?"
Da kann man nur sagen:
Für manche gibt's schlimmeres als Strumpfhosen. *g*

Ich bin übrigens seit 12 Jahren mit einer Nervenärtzin verheiratet und kann vor allem eines bestätigen:
Ein Mann in Strumpfhosen wird im Krankenhaus garantiert niemanden irritieren, da gibt's wirklich ganz andere Klamotten.

Grüße
teka
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wirklich, worüber sich manche Leute so Gedanken machen...
 
Ich denke das ist wie betrunken Autofahren, viele tun es aber fast niemanden erwischt es :D

Für manche könnte aber gerade das der Reiz an dem Ganzen sein.

Hallo Kathrin!

Nicht mehr zu sagen??? :D
 
Ich denke, dies ist der Sinn und Zweck hier, dass man sich Gedanken macht und andere dazu Stellung nehmen, genau dazu haben wir ja dieses Forum. Ich meine, oft merkt man hier erst, was Leute beschäftigt, und mir ging es dann öfters so, dass ich in meinen Erinnerungen kramte, beispielsweise eben bezüglich Problematiken, als Fsh-Tragen noch nicht so ein offenes Thema für mich war wie jetzt, und da kann man dann am besten Erfahrungen austauschen.
 
Oder, wenn man nicht so weit ist wie SatinDoll sieht man, dass genau die Dinge über die man selbst nachdenkt auch andere bewegen.
Nichts macht mehr Mut als die Gewissheit, nicht allein dazustehen.

In diesem Sinne: Vielen Dank an die "Macher" dieses Forums!
 
Zurück
Oben