Erwischt

M

MilliVanilli

Gast
Hallo liebe Leute.
Mir ist folgendes passiert und mich würde interessieren, was ihr dazu sagt.

Ich liebe schon seit vielen Jahren Strumpfhosen und habe auch in meiner Kindheit und auch später welche getragen. In meiner Ehe gab es deswegen auch Unstimmigkeiten, da meine Frau das gar nicht verstehen konnte.

Meiner Lebenspartnerin habe ich von anfang an gestanden, dass ich für das zarte Garn eine spezielle vorliebe habe.

Sie hat dann mir zu liebe auch ab und an eine Strumpfhose angezogen, zwar nicht ganz uneigennützig, da ich dann ausdauernder ihre Beine gestreichelt habe.
Trotzdem versteht sie meine Neigung nicht richtig.

Nun ist folgendes passiert: Ich wollte mal einen Cumshot auf ihre Füsse hinlegen, und habe gewartet, bis sie eingeschlafen ist. Leider tat sie nur so und hat alles mitbekommen.
Ok, keine Frage, das dass mit sicherheit nicht der richtige weg gewesen ist. Ich hätte sie vorher Fragen sollen. Aber darum geht es nicht.

Gestern habe ich Sie gefragt, wann ich mal wieder ihre Beine in SH streicheln kann. Daraufhin sagt sie, dass ich schon ganz schön dreist sei, denn die Aktion ist erst ca. 4 Wochen her. Wenn ich es unbedingt wollte, dann soll ich doch, wie ich es früher auch getan habe, selber welche anziehen und mich streicheln.

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, oder wie ich das einordnen kann?
 
ich kann dir nur raten erstmal die füsse still zu halten und abzuwarten, sonst werden die probs nur grösser.
 
Schwirig dir jetzt einen richtigen rat zu geben. Sprecht doch einfach mal ganz offen darüber was du emfindest wenn du FSh trägst oder was dich daran erregt wenn du deine Partnerin in Nylons siehst.
Offenheit ist immer am besten.
 
Hallo

Na ich würde ja sagen, daß sie sauer ist wegen deiner Aktion. Ich könnte das verstehen. Warte erstmal, bis sich das etwas gelegt hat und dann sprech mal in Ruhe mit ihr darüber.
 
autsch. für sie ist das sicher ein Vertrauensmissbrauch. Von wegen "ich red gar nicht erst mit meiner Partnerin über meine Bedürfnisse, ich nehme mir einfach was mir gefällt".

aber darauf rumzureiten bringt ja nun auch nichts mehr. Hast Du dich denn schon ordentlich bei ihr entschuldigt? Geh mit ihr fein essen, rede mit ihr und gib ihr nicht das Gefühl, dass Du das alles nur tust, um wieder an ihre Beine zu kommen :)
 
kann ich nur bestätigen : entschuldigen und vielleicht essen gehen
 
also du solltest dich zuerst mal entschuldigen. bei allem verständnis für sh und fußliebhaber (bins ja selber auch) aber die aktion war schon dreist. nach der entschuldigung verständnis zeigen für ihre reaktion und dann offen darüber sprechen... lg lexi
 
die nächsten paar Wochen gar nicht auf das Thema Strumpfhosen UND Sex zu sprechen kommen. Wenn Du Sex willst, dann OHNE Strumpfhose. Wie alle schon sagten, rede mit ihr über das geschehene, vielleicht bei einem essen. Aber frag nicht nach einer weiteren solchen Aktion. Auch beim Sex zeigst Du ihr, dass Du SIE willst und nicht die Strumpfhose. Du kannst beim Missionar aber mal ihre Beine hochnehmen und sie wie ein Päckchen halten, so das ihre Knie bei Ihre Brüsten sind. Wenn sie das mag, kannst du beim nächsten mal ihre Füsse dabei berühren. In einem weiteren Schritt küssen, aber nicht auf das Thema FSH kommen. Wenn sie dann wirklich das Gefühl hat, dass Du sie willst dann kannst du das Thema FSH wieder ansprechen
 
schon seltsam.

erstens ungefrag einen Cumshot hinlegen.
zweitens so tun als würde man schlafen.
Ich hab den Eindruck, ein gewisses "Flunkertum" ist in eurer Beziehung usus.

Gerade wenn es um sexuelle Belange geht, ziehe ich es vor (aus Achtung und Respekt vor meiner Frau) erst mal abzuchecken ob es für sie okay ist.


Eine Entschuldigung ist allemal angebracht. Kauf ihr einen Strauß Blumen und sag ihr dass du sie liebst (vorausgesetzt es ist auch so). Das wird sie mögen.;).

Möglicherweise hast du das Glück und deine Dreistigkeit wird von ihr als "männlich" - also attraktiv aufgefasst. Sowas solls ja geben.:unsure:


Eine Antwort auf deine Frage wie du das einordnen kannst und was du davon halten sollst kann ich dir nicht geben.
Aber ich schlage vor, du frägst SIE einfach ;) ;) Alles andere wäre Spekulation unsererseits.


Die Idee deiner Lebensgefährtin ist vielleicht eine Möglichkeit einer weiteren Spielvariante für dich.
Zieh selber welche an und streichle dich dabei :p :eek:
Viel Spaß noch
Abraxas
 
Cumshot = abspritzen

Kraaaaaaah!


*einen Cumshot auf ihre Füsse* ...einfach so ungefragt... Hm... Na Ja...
zwei Fragen drängen sich mir auf: Wie hätte sie deiner Meinung nach reagieren sollen?

"Oh Schatz ich find das toll das Du mir auf die Füsse wixt wenn ich schlafe...."

gesetzt den Fall das Sie wirklich geschlafen hätte, was hattest Du danach vor, das Zeug einfach auf ihren Füssen trocknen lassen. Tja, ob und wann Sie für dich wieder ne FSH anzieht weiss man nicht, da musst Du jetzt durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauen und ihr Verständnis für unser Faible.... ok, zur Sache:
Der von Quasi vorgeschlagene Weg ist sicher nicht verkehrt - was mich allerdings etwas nachdenklich macht ist die Tatsache, dass sie alles mitbekommen hat. Warum hat sie es denn bis dahin zugelassen? Ist ihr das (männliche) Onanieren in ihrer Gegenwart nicht vertraut? Liegt vielleicht hier mehr das Problem - möglicherweise gepaart mit der Befürchtung der Frau, dass der Partner fetischfixiert ist und (vermeintlich) nicht auf sie selbst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin auch der Meinung das da erst mal ne Entschuldigung fällig ist. In der nächsten Zeit solltest Du mit ganz ganz viel Einfülungsvermögen deiner Partnerin entgegen treten. Den Gedanken an den Fetisch würde ich an deiner stelle erst mal ganz bei Seite schieben. Du wirst dann schon merken wann Sie wieder offen für Experimente ist. In der Zwischenzeit kannst Du ja Ihren Rat befolgen und selber tragen. Mach aber nicht den Fehler das Sie es mitbekommt. Sie würde dann glauben das es Dir wirklich nur um Dich geht.
 
hi,du hättest sie vielleicht vorher fragen sollen,denn kann es sein das du sie damit auch verletzt hast?da ist aber eine große entschuldigung angesagt.
Liebe grüße ben
 
Zurück
Oben