Erwischt

Wenn man zuguckt wie das "Kind in den Brunnen fällt", also das Masturbieren zuläßt, sollte man sich hinterher nicht darfür schämen müssen - jedenfalls nicht in einer Partnerschaft. Wofür soll der gute Mann sich eigentlich entschuldigen? Dafür, dass er seine Phantasien und Bedürfnisse in Gegenwart und im gewissen Sinn mit seiner Partnerin sucht?
Vorher Fragen ist doch eine ganz andere Situation. Jetzt ist man schlauer und weiss, dass "sie" es nicht mag (und sie weiß, das "er" es mag!). Wo bleibt da ein ganz klein bißchen Selbstbewußtsein?
 
Nochmal zum Cumshot:

"Cum" ist die abkürzung für "Come", also "Kommen", das bezeichnet den Orgasmus bezw. das Sperma.
"Shot" meint, dass das ganze mit der Kamera "geschossen" wird.

Ein "Cumshot" ist also ein Samenerguss vor der Kamera.

Und nein, mein Englischlehrer hat mir das auch nicht erklärt. ;-)
 
Hey

an deiner Stelle würde ich erst mal von dem Thema ein wenig Abstand halten und wenn sich die lage ein wenig beruhigt hat sie erneut darauf ansprechen. ICh meine wenn sie dich wirklcih liebt, dann wird sie deine Neigung auch verstehen und es weiterhin ab und an für dich tragen
 
Nochmal zum Cumshot:

"Cum" ist die abkürzung für "Come", also "Kommen", das bezeichnet den Orgasmus bezw. das Sperma.
"Shot" meint, dass das ganze mit der Kamera "geschossen" wird.

Ein "Cumshot" ist also ein Samenerguss vor der Kamera.

Und nein, mein Englischlehrer hat mir das auch nicht erklärt. ;-)


Danke für die Aufklärung.
Zugegeben, ich mag es nicht, wenn die deutsche Umgangssprache mit englische Ausdrücken allzuviel angereichert wird. Und manchmal frage ich aus Prinzip mal "blöd" nach, was denn das nun heißt (obwohl ich das Wort natürlich kannte.)

Aber ab und zu wird man mit Worten konfrontiert die man wirklich nicht kennt.
Cumshot ist eines dieser Wörter, das kannte ich vorher wirklich nicht.
 
Tja, ich dachte bei Cumschot echt erstmal an mit der Camera dicht heranzoomen und filmen. Bin da bei diesen Ausdrücken ziemlich blauäugig, weil ich die auch nicht alle kenne. Aber heimlich draufspitzen ist schon toll. Na gut, das ist euer Bier, also eure Sache. Müßt ihr mit klar kommen.
Zum Thema "erwischt" folgendes: träume ich mal davon, das ich Strumpfhosen oder Strümpfe trage, was immer häufiger vorkommt, dann werde ich auch immer erwischt. Ist immer ein blödes (Traum)Gefühl. Ich sitz dann im Traum ohne Schuhe nur mit Strümpfen im Büro und jeder kann sehen wie ich herumlaufe. Auch durch die Werkstatt. Schon komisch. Naja, da brauch man keinen Psychologen, um die Geschichte zu entschleiern.
 
Habt Ihr den Schuß gehört?!?!

Hallo zusammen,

Ihr (fast) alle habt doch recht einseitigen Blick! Ich weiß nicht, was linkischer ist, Nachts, bei aufkommender Lust an der Partnerin "Hand anzulegen" oder so zu tun als ob man schläft und dann bei Zeiten einen bösen, weil fiesen Gegenangriff zu starten.

Meine Partnerin freut sich glücklicher Weise, das ich mich an Ihr bestens erfreuen kann - zu jeder Tageszeit. Wenn es Ihr dann mal nicht paßt (oder auch mir der Überfall mal nicht geleken kommt), dann kann man auch ohne die Migräne als Entschuldigung anzuführen dies unverletzend in diesem Augenblick sagen! (Ich kann auf keine Partnerschaft zurückblicken, bei der das nicht der Fall war!)

Meiner Meinung ist keine Entschuldigung notwendig, sondern eine gemeinsame Ausprache, um Erwartungen und Grenzen abzustecken. Wichtiger ist jedoch mal das Thema Partnerschaft und Vertrauen anzuschneiden.

Sorry für die provokante Überschrift, wollte damit ein wenig aufrütteln, allerdings ohne zu verletzten!

Gruß, andreaz
 
Ich hab grad deinen Text gelesen Milli. ich kann mich sicher täuschen, aber das hört sich für mich so an als ob deine Freundin nicht sicher ist ob du sie liebst, oder nur die SH an ihr. Das kann für eine Frau sicher ein grosses "Problem" sein.
 
da kann ich chrsitine nur zustimmen, und wenn es ein problem gibt, sollte man es ansprechen und nicht unter den teppich kehren, bis dann noch grad drüber gewachsen ist... mut zur konversation
 
Also ich kann gar nicht verstehen, das daraus so ein großer Zauber gemacht wird.

Sicher, er hätte fragen können, aber sie stellt sich ziemlich blöd an.

Wenn sie solche Sachen überhaupt nicht mag, sind die beiden wohl in der falschen Partnerschaft.

Warum schreiben eigentlich alle, er solle sich entschuldigen? Was ach so schlimmes hat er denn getan?

Ausser vieleicht fragen? Mein Mann mag es auch mal, wenn ich da liege, auf emine bestrumpften Füsse oder sogar mal auf die nackten Brüste zu kommen.

Aber bei uns ist das dann meist der Auftakt zu einem geilen weiterem.

Und dann nach 4 Wochen noch sauer? Kann es nicht auch sein, das sie Sex als Pflicht ansieht und nun einen Grund hat, ihn zu verweigern?

Mein Rat: Sag kurz, sorry, war falsch. Aber es ist besser ich suche mir eine Partnerin mit mehr Verständnis. Dann kannst DU auch glücklich werden.
 
Zurück
Oben