Es geht um das Empfinden wenn Mann Nylons trägt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dieger

Alter Hase
18-plus
Registriert
10 Oktober 2004
Beiträge
861
Alter
69
Ort
östliches Bayern
Geschlecht
männlich
Na....war wohl mal wieder'n Flop !!

Na....war wohl mal wieder'n Flop !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist gehört nicht nur das Tragegefühl von Strumpfhosen dazu, dass ich sie bei mir zur täglich Bekleidung gehören. Ich fühle auch ein bisschen meine weibliche Seite die ich gerne auslebe
 
Bei mir war es witzigerweise ähnlich. Auch ich machte mich über die Nylonstrümpfe meiner Mutter her, bis ich dann irgendwann eine FSH in die Finger (und ans Bein) bekam. Dann folgte später der erste Kauf einer FSH; mit klopfendem Herzen und zittrigen Beinen. Das kennt wohl jeder mehr oder weniger. Aber das reichte mir nicht. Ich mußte auch unbedingt mal einen BH, einen Rock oder eine Miederhose ausprobieren. Deswegen bin ich aber weder schwul oder Transvestit geworden, aber manchmal ist es halt der Kick.
 
Meinen Werdegang zum für mich richtigen "Empfinden der sh" habe ich in meiner Story ja ausführlich beschrieben;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben