Es gibt sie doch....

Matze2764

Alter Hase
VIP
Registriert
2 Mai 2021
Beiträge
618
Ort
Ruhrgebiet/ Sauerland
Geschlecht
männlich
die Ablehnung....und es trifft mich nicht mal.....wie viele wissen, trage ich auch während der Arbeit Kleider, Strumpfhosen oder Röcke und bisher hat sich keiner aufgeregt ausser (wie erwartet) der Mann einer Patientin. " Ein deutscher Mann trägt weder Rock, Zopf, Ohrring oder Ketten und Strumpfhosen schon gar nicht!" Das der Mann ein ehemaliger Bundeswehr Soldat ist, nur am Rande. Wenn ich bisher nicht wusste wie ich diesen Hausbesuch los werden konnte, das war die Lösung! Ich gab nicht klein bei ( nicht meine Art).und erschien das nächste Mal wieder im Rock und oh Wunder.....Er kündigte die Zusammenarbeit, so einfach ist das. Da ich mir meine Patienten im Moment aussuchen kann...bei meinen Neuanmeldungen an diesem Tag arbeitete ich weiter im Rock und es hat keinen gestört. Hat also noch was Gutes die feminine Kleidung, man wird unliebsame Termine los....Kleider tragen während der Arbeit??? Jetzt erst recht!!! Liebe Grüße Mathias
 

Anhänge

  • 20210610_064739.jpg
    20210610_064739.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 478
Du kannst damit umgehen und es stört dich nicht wenn der Mann meckert.
So geht es aber nicht jeden.

Und dein Glück ist das du nicht um Kunden kämpfen mußt
 
Vielleicht das nächste Mal nackt, dann geht's noch schneller, also das Loswerden der Patienten.

;)
 
Ich würde gerade deswegen zu dir als Arzt gehen! Traue dir zu beim finden der Krankheit auch von eingetretenen Pfaden abzuweichen und gerade dies kann manchmal schneller zum Erfolg führen. Ebenso kann es auch alternativen zur Behandlung geben die ein festgefahrener Arzt gar nicht auf dem Schirm hat (so hat mein Vater statt seines Blutdruckmittels vom neuen Arzt ein Springseil bekommen, mit dem Tipp mehr Sport zu machen - er nimmt bis heute keine Blutdruckmittels mehr).
 
Arzt? Ist mir da was entgangen?
 
Ich geh' zwar mit meinem Faible nicht hausieren, sprich outing, aber sonst ist es mir egal, wenn jemand meine Füße sieht. Auch das Problem des Strumpfhosenkaufs, oder gar, ein nicht erwünschter Unfall, bringt mich nicht aus der Bahn.
 
Ich würde gerade deswegen zu dir als Arzt gehen!
Ja das stelle ich mir auch angenehm vor: wenn ich im Rock und Strumpfhosen zum Arzt gehen kann weil er das auch trägt !
Wenn die fachliche Kompetenz und die Entfernung stimmt, wäre das Mein Arzt.
 
Nun bin ich kein Arzt sondern Therapeut und als solcher eh leicht durchgeknallt. Der Mann meiner ehemaligen Patientin hat gleich mal eine Rezension auf meiner Homepage gepostet und sich möglicherweise selbst disqualifiziert. Nun kann jeder lesen das der Therapeut in Rock und netzstrumpfhose beim Hausbesuch war und das es dem Herrn nicht gefallen hat. Die Frage nach einer Therapeutin im Rock blieb dabei ungeklärt. Gibt halt solche und solche und nun? Jetzt erst recht!!! Die einzige die mich dazu bringen kann mal Hosen zu tragen ist und bleibt meine Frau und das ist gut so. Je öfter ich im Kleid unterwegs bin, desto normaler wird es und genau genommen ist es für mich inzwischen völlig normal. Man hat nicht mehr und kaum weniger Freunde dadurch. Hab also auch etwas Stress wegen dem Outfit aber Stress ist nix für Weicheier! In diesem Sinne: (ich mach) Weiter so
 
Nun kann jeder lesen das der Therapeut in Rock und netzstrumpfhose beim Hausbesuch war
Noch nix von Filtern für Veröffentlichungen gehört ? Frag mal google oder amazon wie die das machen. Da kommt so schnell keine ungewollte negative Reaktion auf deren Seiten. Lass Dir Dein Geschäft nicht von einem wütenden Männchen von gestern zerstören.
 
Google hat die Löschung dieser Rezension abgelehnt weil diese nach deren Meinung nicht zu beanstanden wäre. Mein Anwalt sieht ebenfalls keine Möglichkeit dagegen vorzugehen. Da kann ich erst mal mit leben und sorry, wenn sich so einer darüber aufregt....kaufe kein Hundefutter von anifit mehr solange dieser Herr da Vertreter ist....
 
Zurück
Oben