Es gibt sie wirklich ...

dorafriedrich

Frischling
Registriert
25 März 2004
Beiträge
6
Ort
Nürnberg
Geschlecht
männlich
... die Mutigen, sogar in Nürnberg!

Ich sitze heute Mittag mit meiner Frau aussen in einem Café am Aufseßplatz, als ein eindeutiger Mann das Café verließ. Ich schätze ihn so auf zwischen 30 und 40. Er trug eine schwarze Capri-Hose (oder wie man das Teil nennt, jedenfalls die Hosenbeine bis knapp am Knie), darunter eine matte hautfarbene Strumpfhose (oder Strüpfe? man sieht's ja nicht) und Pumps. Dazu trug er eine grüne, leicht transparente Bluse unter der man einen "gefüllten" BH erkennen konnte. Seine Frisur war ein normaler Herrenhaarschnitt und im Gesicht war keine erkennbare Schminke.

Ich kann mir so eine "Erscheinung" z.B. in Hamburg, Berlin oder anderen liberalen Großstädten vorstellen. Aber ausgerechnet in der nürnberger Südstadt?

Da kann ich nur sagen, Respekt! Find' ich toll! :)
 
Es kann natürlich auch gut möglich sein, wenn du am Aufseßplatz einen Mann in Nylons und BH gesehen hast, das es ein Darsteller vom nahegelegenden Travestie Club '' Paradies '' war.
Ich hatte mal am Nürnberger Hafen eine begegnung mit einem Radler, der ganz ungezwungen mit einer Radlerhose und einer ziemlich glänzenden hautfarbenen Strumpfhose fröhlich dahin radelte.
 
Aber warum sprecht ihr sie/ihn denn dann nicht an?
Ich könnte mir vorstellen, das auf diese Weise sicher einige interessante Kontakte zustande kommen könnten. Und ich persönlich finde es viel verletzender nur stumm angestarrt zu werden, wie es leider immer wieder einige Menschen machen.

Viele Grüße, Tanja
 
Zurück
Oben