Es ist passiert

G

Gelöschtes Mitglied 776

Gast
Nach vier Jahren Beziehung ist sie nun in die Brüche gegangen. Hat ja auch schon seit über einem Jahr in der Luft gelegen. Da ich nun aber den ersten Schmerz hinter mir habe steht jetzt noch der Umzug an in eine eigene kleine Wohnung. Naja ich plane schon demnächst einen schönen Urlaub an der Ostsee ganz alleine, nur ich und meine Strümpfe, denn die kommen mit. Jetzt muß ich auch nicht mehr aufpassen wo ich meine Strümpfe verstecke (Trotzdem danke für die ganzen Tipps) und ich kann sie auch in der Öffentlickeit tragen. (z.B. am Ostseestrand, freu mich schon)
 
Hallo Nylonlegs,

traurig, was ich da lesen muß. 4 Jahre sind ja kein Pappenstiel. Naja, ich bin nicht so besonders gut im Trost spenden. Eigentlich wollte ich Dir auch nur einen schönen Urlaub und alles gute für Deine Zukunft wünschen.

Kopf hoch!

Liebe Grüße
NylonDoll
 
Hi, tut mir sehr leid, das zu lesen!
Vielleicht hilft Dir ja der Kontakt mit den Leuten HIER ein wenig über die erste Zeit?

Liebe Grüße
Alexia
:(
 
hm das tut mir auch echt leid. ich wünsche dir alles gute für die zukunft und das du es gut überstehst
 
Autsch das tut weh, aber nicht verzagen nachdem meine Ehe in die Brüche gegangen ist habe ich meinen Schatz kennengelernt und bin meiner Ex heute noch dankbar dafür.
So steckt in jeder schlechten Sache doch sein gutes...

Tröstende Grüße Tiggi
 
Auch von mir ein paar tröstende Worte.
Zerbrich nicht an den Schmerz der Trennung, nylonlegs. Denn wie Tiggi schon geschrieben, so steckt in jeder schlechten Sache doch ein gutes.
Auch wenn es doch schon ein Jahr in der Luft lag, denke ich fällt es sehr schwer sich zu trennen.
Ich wünsche Dir einen schönen supertollen Urlaub und geniesse es jetzt ungezwungen mit Deinen FSH umzugehen.
Lieben Gruß
Michaela
 
hi,
kann genau nachvollziehen, wie es dir geht!
helfen kann dir niemand, nur die zeit!
kopf hoch!
 
Ich verstehe diese intolleranten Frauen nicht.
Gruß Power
 
Hallo nylonlegs.

ich wünsche dir, dass du das alles schnell verarbeiten und überwinden kannst.
altes geht, und neues - vielleicht noch schöneres - kann kommen.

ich wünsch dir alles gute

abraxas
 
Danke für die netten Worte! Mir geht es aber sehr gut. Ist ja auch jetzt schon ne Zeit her und ich bin schon so gut wie drüber weg. Toomb hat da recht, an den FSH hat es nicht gelegen, obwohl sie ein FSH-Gegner ist. Muß man(n) halt akzeptiere. Nicht jede Frau findet FSH super toll. Liebe Grüße von Nylonlegs
 
hi nylonlegs: War ein paar tage offline, konnte deshalb nicht lesen, was vor sich ging, also: auch von mir die besten Wünsche für eine bessere partnerschaftliche Zukunft. Schau, ich musste auch erst mal ne Scheidung durchmachen, bis ich die Richtige fand. Das kommt wieder, ich wünsche es Dir.
Gruss aus Wien. Dolly
 
Hi nylonlegs,
wenn auch eigendlich schon alles gesagt wurde was zu dem Thema
" Trennung " zu sagen ist, hier auch noch mein Senf :))
Jede Niederlage bietet auch eine neue Chance!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Dickie.
 
Viel Glück Nylonlegs,

ein kleiner Spruch von mir mit auf den Weg:

Ich habe unter jeder Trennung gelitten, jedoch nie eine bereut.

Vielleicht hilft das ja.

Grüße
teka
 
Zurück
Oben