Es muß nicht immer Ars Vivendi sein

A.Lovette

Junior
Registriert
21 Juni 2011
Beiträge
82
Ort
Berlin
Geschlecht
weiblich
Ich habe oft bemerkt, daß es keine Alternativen zu Shops aus dem Internet gibt. Oftmals liest man hier im Forum immer nur die gleichen Namen.
Ars Vivendi ist ein Shop der selbstverständlich tolle Sachen anbietet, doch oft finde ich die Preise völlig überzogen. Aber was tun?!?
Eine Alternative wäre da Stockings HQ: Stockings, Tights, Suspenders & Hold-ups From The UK Tights And Stockings Shop & Forum Site
Ich weiß zufällig, natürlich nicht >;o), daß sehr viele Leute die ich kenne dort bestellen. Nicht nur das die Preise fair sind, auch der Support ist klasse. Als Beispiel hat mir letztens ein Bekannter erzählt, hat er Nylons bestellt, die schon von Anfang an Fehler hatten. Diese wurden Anstandlos umgetauscht und er hatte sogar noch ein Paar Nylons kostenlos als Entschuldigung geschenkt bekommen.
Macht das mal bei Ars Vivendi. Wie oft hatte ich für 25 Euro FF Nylons gekauft, die schon beim auspacken nicht Fehlerfrei waren. Außerdem ist die Optik mittlerweile langweilig.


Vielleicht findet ihr ja etwas, zum Beispiel in der Form schick? >;o)
Cervin Capri Bicolore non-stretch RHT stockings at Stockings HQ the UK Tights and Stockings Shop


Gruß und Kuss
Angel Lovette
 
Danke für den Hinweis, leider sind die Zahlungsmöglichkeiten bei Bestellungen in UK meistens auf Kreditkarte beschränkt, genau wie bei amazon, was mich bis jetzt immer davon abgehalten hat, dort etwas zu bestellen...
 
@Josi,
aha und Paypal wäre keine Alternative? Das bieten die da zumindest an. >;o)

Gruß und Kuss
Angel
 
Ich kann Dir da nur zustimmen, Ars Vivendi is zwar ein toller Shop aber etwas zu teuer...
Wenn man etwas googelt findet man genug Shops mit den gleiche Produkten und sogar um einiges günstiger.

LG
 
Zurück
Oben