Es sollte eine Bilderpolizei geben!

I

ich-in-nylon

Gast
Hallo liebe Strumpfhosengemeinde!

Meiner Meinung nach sind hier im Forum viel zu viele schlechte und unästhetische Bilder! Ich freue mich immer wieder wenn ich tolle Bilder, egal ob von Männlein oder Weiblein, sehe...... aber....... was meint IHR!?!?!?
 
Hallo liebe Strumpfhosengemeinde!

Meiner Meinung nach sind hier im Forum viel zu viele schlechte und unästhetische Bilder! Ich freue mich immer wieder wenn ich tolle Bilder, egal ob von Männlein oder Weiblein, sehe...... aber....... was meint IHR!?!?!?
Hallo "ich-in-nylon",

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Wer soll denn bitteschön entscheiden, welches Bild schön ist und welches nicht? Hier ist niemand verpflichtet, sich Bilder anzuschauen.
Aber wenn du schon eine Bilderpolizei möchtest, dann veröffentliche doch mal ein paar Bilder von dir.
Dann können wir ja mal mit der Beurteilung anfangen.

VG Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr 2

im Prinzip habt ihr beide Recht - auf der einen Seite sind manche Bilder wohl in vielen Augen krass daneben ... auf der anderen Seite hat auch der das Recht sich zu zeigen, der nicht fotografieren kann und dazu noch im Sinne des Mainstreams vielleicht bei Heide Klum nie ein Bild bekommen würde ;)
Oder unaufgeräumte Wohnungen im Hintergrund - vielleicht noch dazu die Mutantrinkpullen im Bild *schauder*

Aber so manchmal - bei aller Toleranz - wünschte ich mir auch eine Bilderpolizei, die mit netten Worten den Poster überzeugt das Bild zu löschen und gleich die ein oder andere Hilfestellung für bessere Bild gibt ... eben als Freund und Helfer :)
 
Hallo,

was haltet Ihr von einem Wetbewerb evt. mit Themenvorgabe.
Wöchentlich oder Monatlich.

Von Bilderpolizei halte ich gar nix, alleine aus dem Grund das der Deutsche im allgemeinen immer sofort alles regeln muß. Mit Gesetzen, Verordnungen, Regelungen Richtlinien, Anweisungen.

Wollen wir den von Geburt an zu Beamten werden?

Das Leben ein bischen lockerer sehen hilft ungemein.
 
Zensur?

Also, ich würde mir eine strenge Beurteilung, - was ist gut, was ist weniger gut, - nicht zutrauen oder anmaßen.

Es ist auch richtig, niemand ist verpflichtet, Fotos anzusehen -

LG-Outing:D
 
AFAIK werden die eingereichten Bilder der Galerie wegen des Jugendschutzes eh vom Team gesichtet und dann erst freigegeben. Das sollte reichen. Man wird ja nicht gezwungen, die Bilder anzusehen. Im Übrigen hat Forest mit seinen Anmerkungen zur Regulierungswut völlig recht.
 
Nun sollten wir die Diskussion beenden.
Eine Nylonpolizei gibt es ja schon.
nylonpolizeiblau.jpg


FG Heely
 
Wenn Ihr wüsstet, wie viele Bilder aus rein ästhetischen Gründen vom Team nicht freigeschaltet werden, würdet Ihr vermutlich ziemlich staunen.
 
ja ja immer das leidige thema - ich bin der meinung ob mann oder frau - man kann auch mit selbstauslöser bilder machen die sich jeder ansehen kann - für zeigefreudige gibts ja dann auch andere seiten.
 
Also, ich würde mir eine strenge Beurteilung, - was ist gut, was ist weniger gut, - nicht zutrauen oder anmaßen.

Es ist auch richtig, niemand ist verpflichtet, Fotos anzusehen -

LG-Outing:D
Hallo Outing!
Mir geht es genauso wie dir.Auch ich mag nicht beurteilen müssen,welche Fotos hier gezeigt werden DÜRFEN,und welche nicht.
Ich stimme dir auch zu,NIEMAND wird hier gezwungen,Fotos anzusehen,die ihm(ihr) nicht gefallen.

"BILDERPOLIZEI?" ICH BIN DAGEGEN!

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ihr wüsstet, wie viele Bilder aus rein ästhetischen Gründen vom Team nicht freigeschaltet werden, würdet Ihr vermutlich ziemlich staunen.

Eben, und deswegen sollten wir es belassen wie es ist.

Bei der Vielzahl der bilder gibt es sicher das ein oder andere, dass das Wohlgefallen der User findet.

Die anderen einfach wegklicken und gut ist.

lg
Satinlook
 
Hallo,
ich bin auch in einem Lycraforum ( Skin4me ) und weiß von diesem Forum das der Admin dort viele Bilder prüft bevor sie reingestellt werden,da leider mitunter auch viele sehr unästhetische bzw., sorry aber Pimmelbilder gezeigt werden sollen von manchen User.Ein anders Forum hingegen (möchte den Namen nicht nennen) hält von solcher Zensur nix und da herrscht für meinen Geschmack das Chaos pur d.h., wer will kann solch Schweinzelkrambild reinstellen.
Was ich damit sagen will ist,es tut nicht not wenn mancher ein Bild reinstellen will welches eindeutige sexuelle Inhalte hat bzw.,wo man Schweinzelkram pur sieht und ich finde es abartig wenn mancher User meint das jeder bestimmte Körperteile sehen soll.
In diesem Forum bin ich angemeldet um mich mit Freunden von Lycra,Leggings zu treffen und auszutauschen und nicht um irgendwelche Schweinzelkrambilder zu sehen.Viele vergessen völlig,es gibt auch "Gäste" hier und Spionage ist im Internet normal d.h.,durch Bilder welche eindeutig unter die Geschmacks/Gürtelinie gehen kann solch Forum schnell zu einem Perversenforum ausarten lassen bzw.,der Ruf wird ruiniert.
Ich trage keine FSH (dafür Leggings,GA/Voltianzug)und habe kein Problem damit wenn Männer sowas tragen da mein Motto lautet:leben und leben lassen ! aber, wenn Bilder in solche Foren ausarten,dann werden Menschen wie wir ganz schnell in die Perversenecke abgeschoben und als krank bezeichnet und der "Feind"(Gäste) lauert immer und überall.
Ich bin dafür das der Admin als Bilderpolizei tätig sein sollte/muß um das Forum zu schützen und vorallem den Ruf.
 
Zurück
Oben