Es stimmt mich ganz ganz traurig und macht mich nachdenklich

RalfPH

Frischling
Registriert
6 Juni 2002
Beiträge
2
Geschlecht
männlich
kein kommentar
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ja, das ist schockierend.
leider wird durch so eine ausnahme das schubkastendenken der gesellschaft unterstützt.
ich denke auch das gerade wir fsh-liebhaber eine sehr ruhige und gefühlvolle rasse sind. leider gibt es immer solche kranke hirne, welche es uns zusätzlich schwer machen, unsere vorliebe vorurteilsfrei zu geniesen.

hoffen wir mal, daß es ein einzelfall bleibt.

gruß shtr
 
naja, was solls, es gibt eben in allen schichten solche und solche leute...

und wenn bei nem frauenmörder die tatsache das er gerne fsh trug wichtiger
ist als die tatsache das er frauen tötet, dann ist das mal wieder typisch
und bestätigt nur wieder meine meinung über die krankheit mensch
 
ich denke man sollte das nicht so tragisch sehen. die medien brauchen einen aufhänger. vor 15 jahren war das mit schwulen auch noch so und die gesellschaft ändert isch sicherlich zum toleranten

deine freundin
 
Ich hatte mir mal vorgestellt, dass jeder der etwas über Transvestiten hoert einen moeglicherweise sofort mit dem Typ aus "Schweigen der Lämmer" in Verbindung bringt, der sich die Haut der Frauen überzog..
 
leider gibt es vielzu viele vorurteile und wer was nichtkennt nimmt immer das schlimmste an....
+
 
was soll man dazu noch sagen. gott sei dank haben wir hier eine gemeinschaft die die vorlieben eines jeden versteht und nicht daraus schließt das jeder von uns kriminell ist
 
Meine Frau und ich waren auch geschockt, als wir das lesen mussten, und auch unser erster Gedanke war "hoffentlich kommt jetzt nicht bei Leuten mit Vorurteilen die ganze Sippe in Verruf". Zum Glück war dem nicht so, wäre ja schlimm, wenn man wegen seiner Vorliebe für ein wenig Transparenz gleich als Monster abgestempelt wird.
 
das schlimme ist nur das manche menschen das wirklich machen jemanden abzustempeln wegen seiner vorlieben und besonders dann wenn solche ereignisse vorkommen :-(
 
Zurück
Oben