es war toll

yamaha

Frischling
Registriert
3 November 2006
Beiträge
16
Geschlecht
männlich
hallo

ich hab die guten ratschläge teilweise befolgt, ich bin heute abend in eine kneipe gegangen hatte eine glanz sh an einen spitzen schlüpfer und einen bh (nicht ausgefüllt) darüber aber jeans und pulli die jacke hab ich aber nicht ausgezogen ( schäm) aber ich kann sagen es war ein geiles gefühl obwohl ich sehr unsicher war habe ich mich trotzden mit einer (wenn die gewußt hätte) frauen unterhalten. Es war sogar ein traum denn sie hatte auch sh an. Gerne hätte ich sie auf sh angesprochen, hab mich aber nicht getraut. Jetzt hab ich mich aber komplett umgezogen. Hohe schuhe kurzer rock und bluse und lebe meinen traum eine frau zu treffen die meine neigungen teilt

yamaha
 
Hmm..yamaha..wie soll ich das verstehen? voll gestyled zu Hause und ab in die Pinte? Wow...Respekt....

Best Regards

dose_73
 
nicht ganz

ne voll gestylt bin ich erst jetzt in der kneipe nur drunter
 
@Yamaha Finde ich toll, eigentlich kann ich es nachempfinden. Hättest Du keine Lust gehabt, eine Frau zu Dir einzuladen und Dich auch ein bisschen zu outen?
 
Das wäre vielleicht zu weit gegangen.

Aber ich denke, es hätte nichts geschadet, zu sagen, dass ihm IHRE Strumpfhose sehr gut gefällt und das er ein besonderes Faible dafür hat.

Das ist doch völlig wertfrei.
Ist ja nicht so, dass er sich gleich an ihr gerieben hätte....

Stell Dir vor, ein anderer Kerl hätte sich eingeklinkt und ihr gesagt, dass er ihre roten Haare total stark findet, weil er auf Rothaarige steht.

Hätte das jemand als aufdringlich empfunden? Wäre sie peinlich berührt gewesen?
Kann ich mir kaum vorstellen....

Ist doch schön, wenn auch jemand wahrnimmt, dass man ein wenig Zeit in sein Outfit investiert hat.

Warum sind denn so viele Mädelz angepisst, wenn der Alte nicht merkt, dass sie beim Friseur waren?



Jenau.
 
Genau, SiSi!

Warum trauen sich viele nicht, einer Frau zu sagen, was ihnen an ihr gefällt. Das Beispiel mit den roten Haaren ist hervorragend. Niemand wird einen Mann, der zugibt, auf Rothaarige (oder Blonde, oder Schwarzhaarige) abzufahren, als pervers hinstellen. Warum soll das dann bei einer Strumpfhose so sein? Man muss ihr ja nicht gleich auf die Nase binden, dass man die gleiche Unterwäsche trägt, wie sie. Aber nur zu sagen "Hallo, Deine Füße finde ich in dem Nylonoutfit genial schön!" - was soll eine Frau daran stören?
 
Man muss ihr ja nicht gleich auf die Nase binden, dass man die gleiche Unterwäsche trägt, wie sie. Aber nur zu sagen "Hallo, Deine Füße finde ich in dem Nylonoutfit genial schön!" - was soll eine Frau daran stören?

Ja Kuli, eigentlich hast Du recht:)

Aber grade weil ich die gleiche Unterwäsche trage, zumindestens was die Beinbekleidung angeht, habe ich Probleme, einer Frau deswegen ein Kompliment zu machen.

Irgendwie ist da bei mir eine Blockade im Kopf:(

Gruß
Satinlook
 
Deine Unsicherheit macht dich verletzlich....In dem Moment, wo Du Dich ihr öffnest und Deine Anerkennung gestehst, befürchtest Du, sie könnte gleich in Dein Innerstes sehen.

Ist aber nicht so.

Vertrau mir.....


*lächel*
 
Also ich habe noch nie eine Blockade gehabt, wenn ich einer Frau ein Kompliment machen wollte. Ich benehme mich in der Hinsicht auch nicht anders, wenn ich eine Strumpfhose trage, was allerdings nur im Winter der Fall ist.
Mittlerweile wissen eigentlich alle Frauen in meiner Umgebung, was mir gefällt und keine hält mich deswegen für pervers. Und auch fremde Frauen habe ich schon öfters darauf angesprochen und noch nie eine ablehnende Reaktion erfahren. Es ist halt auch immer die Frage, wie ich mich dabei ausdrücke.
@Satinlook: Guter Rat: Tarne doch Dein Kompliment, indem Du zuerst einmal die Beine bewunderst und dann erst feststellst, dass sie "in dieser Verpackung besonders zur Geltung kommen." Stell nicht die Strumpfhose in den Mittelpunkt, das bringt Dir Sicherheit und sollte helfen, Deine Blockade zu lösen. Der Übergang vom 1. Kompliment zum Gespräch geht dann ganz von alleine.
 
@Kuli
Normalerweise habe ich auch überhaupt keine Probleme, einer Frau ein nettes Kompliment zu machen.

Aber grad was die Beine bzw. die Beinbekleidung angeht, da habe ich einfach Hemmungen.

Aber ich arbeite an mir:p

Gruß
Satinlook
 
Naja Satinlook - Du bist ja VIEL jünger als ich, aber solltest doch aus dem Alter, in dem man noch Hemmungen hat, heraußen sein. :D

Ich weiß nicht, anscheinend lesen unsere Ladies hier diesen Thread nicht. Ich habe extra ein paar Stunden mit meiner Antwort gewartet.

Was kann denn daran problematisch sein, einer Frau etwas nettes zu sagen? Noch dazu, wenn es ehrlich gemeint ist? Ich glaube nicht, dass Du zu denen gehörst - die es hier im Forum auch gibt - die die Frau auf die Strumpfhose reduzieren und denen alles andere nicht wichtig ist. Und damit hast Du ja schon gewonnen. Du brauchst nur Dein Gespräch genau so aufzubauen. Auf eine wildfremde Frau zuzustürzen und ihr sagen, wie toll ihre Strumpfhose ist - da hätte ich auch Hemmungen. Was sollte die auch von mir denken? Ich beschränke meine Meinung über sie auf ein - für sie noch dazu eher nebensächliches - Kleidungsstück. Das wird selten gutgehen. Du lobst sie dafür, dass sie in der Lage ist, für € 1,50 im Supermarkt etwas zu kaufen, und das dann auch noch korrekt zu verwenden....

Aber einer Frau in höflicher Form, ohne sie gleich anzubaggern, zu ihren tollen Beinen gratulieren - was soll für sie daran schlimm sein?

Versuchs einfach - trau Dich!

Liebe Grüße

Kuli
 
yeah, das machen wir dann während unserem treffen im frühjahr.
@SiSi du bekommst noch eine einladung
 
Zurück
Oben