es war toll

Haha, Kuli, das hab ich mir doch glatt gedacht:)

Nix da, Du hast ja nichts zu lernen:p

Gruß
Satinlook

Naja, es wird ja sowas wie einen Fortgeschrittenenkurs geben, oder?

Außerdem habe ich mein ganzes Leben lang einen Spruch immer hochgehalten: "Man lernt nie aus!"
 
Außerdem habe ich mein ganzes Leben lang einen Spruch immer hochgehalten: "Man lernt nie aus!"

Genau! Auch meine Meinung!:)

Nach dem Aufstehen liegt ein leeres Blatt Papier vor mir, abends wenn ich zu Bett gehe ist dieses Blatt voll mit Erlebnissen und Eindrücken. Jeden Tag wieder auf's Neue.

lg,
chris:)
 
Nach dem Aufstehen liegt ein leeres Blatt Papier vor mir, abends wenn ich zu Bett gehe ist dieses Blatt voll mit Erlebnissen und Eindrücken. Jeden Tag wieder auf's Neue.

Und diese Erfahrungen gibst Du zum Teil recht großzügig hier weiter. Danke dafür!

Liebe Grüße

Kuli
 
Na, Kuli, da muss ich Dir ja was ganz exclusives bieten, wenn es Dich schon nach einem Fortgeschrittenen-Kurs verlangt.....


Aber bedenke:

Vor der Zulassung zu demselben gibt es eine Lernerfolgskontrolle....Da muss Du Dich erstmal qualifizieren für, ggg!


Irgenwie freue ich mich DARAUF besonders....*fg*






SiSi <--- sich bereits Themen und Lerninhalte notiert
 
Na, Kuli, da muss ich Dir ja was ganz exclusives bieten, wenn es Dich schon nach einem Fortgeschrittenen-Kurs verlangt.....


Aber bedenke:

Vor der Zulassung zu demselben gibt es eine Lernerfolgskontrolle....Da muss Du Dich erstmal qualifizieren für, ggg!


Irgenwie freue ich mich DARAUF besonders....*fg*






SiSi <--- sich bereits Themen und Lerninhalte notiert

da werd ich aber neugierig. darf ich da auch teilnehmen?
 
Zurück
Oben