Etwas Latex

LadyLucy

Frischling
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
16
Alter
38
Ort
Berlin
Geschlecht
weiblich
an mir :D
 

Anhänge

  • Bild-9 [1600x1200].jpg
    Bild-9 [1600x1200].jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 788
latex tragen würde ich auch mal gerne versuchen
 
Hallo Frau Nachbarin,

sehr schöne Fotos.
Ich habe auch sehr schöne Erinnerungen an Latex auf der Haut. Leider geht das nun gar nicht mehr.
 
Liebe LadyLucy, Du siehst hammermäßig in Deinem Outfit aus! Total süß, total geil... Auch ich trage häufig Latexhöschen oder -wäsche unter Damenoutfits. Aber, obwohl ich keine Latexallergie habe, ist die Haut nach einem Tag schon mal leicht gerötet. Ich bin deshalb- obwohl nicht so streichelzart wie Latex- auf Naturgummi ausgewichen. oder ich trage ganztägig PVC- Outfits (Höschen+Bustires oder BH's). Ich liebe es, leicht feucht in Latex-, Gummi- oder PVC-Höschen Damenwäsche in Boutiquen und Kaufhäusern einkaufen zu gehen.

Oft trage ich ganztägig ein Gummihöschen (steht für Gummi, Latex, PVC) unter meiner Damenwäsche. Finde ich hammergeil. Und selbst die Boutiquenbesitzerinnen, bei denen ich einkaufen gehe, finden nichts daran: wenn ich in Strumpfhosen und Body vor dem Spiegel stehe, und die Beinbündchen des Gummihöschens schauen unter der FSH hervor, dann lächelt meine Lieblings-Boutiquen- Besitzerin nur noch leise vor sich hin und empfiehlt mir, ein farblich passendes Miederhöschen unter der FSH über das Gummihöschen zu ziehen. "Dann sieht es keiner." Also: was macht's? Trage, was Du willst und sei, wer Du bist!

LG an Alle Darialena
 
Wunderschöne Fotos, ein sehr süßer Latex-Body, in dem Du einfach toll aussiehst! Auch ich trage gerne mal tagsüber einen Latexslip, das erregt mich und fühlt sich unter einer FSH einfach toll an. Wer eine Latexallergie hat, sollte auf Reingummi oder PVC ausweichen, die in den meisten Fällen besser vertragen werden.
 
latex fängt an mich immer mehr zu interessieren. mal sehen ob ich es auch mal probiere. vielen dank für die tollen fotos!
 
Wollte mir immer mal ne Latexleggings zulegen aber wenn ich die Preise sehe welche dafür verlangt werden...................
 
Hallo ich trage auch sehr Latex es passt sich dem Körper so an und fühlt sich super auf der Haut an
 
Hallo Heely,
ich gebe dir recht mit deiner Meinung aber wenn man wirklich ne vernüftige Leggings haben will d.h., nicht solch Teil was nur von 12-Mittags hält weint doch sehr mein Portomanie . Ich hatte mal ne Billiglatexleggings mir gekauft vor 2 Jahren......... schade um die €`s sag ich nur.
 
Dürfen wir auf weitere schöne Bilder in Latex von Dir hoffen? Gerade die Kombination aus Latex und Nylon ist sehr ansprechend.
 
Sieht sehr verführerisch heiß aus:rolleyes: Würde ich auch gern tragen, aber dir passt es gut:rolleyes:
 
Latex ist einfach klasse. Vor allem auch gerne mal unter der "normalen" Kleidung. Wenn nur ich und mein Freund es wissen. Werde wohl bald mal ein paar Bilder davon machen und hier zeigen.
 
Zurück
Oben