Etwas Latex

Blöde Frage von mir, wenn ich mir ne Latexleggings (z.B.) kaufe dann sind die ja fast immer matt,wie bekomme ich die derart glänzend das man sich drin spiegeln kann? vielleicht hört sich meine Frage bescheuert an aber das würde mich nämlich interessieren.Hatte mir mal ne Latexleggings gekauft und gleich na dem anziehen....naja,war halt billigmist.
Lg aus Heiligenhafen
 
Hallo Gotland. Deine Latexsachen bekommst DU mit Latexspray bzw. Latex Silikonöl auf Hochglanz.
 
Grösste Vorsicht mit Spray! Da wird auch alles andere extrem rutschig!
 
Kompliment, tolle Fotos.
Andererseits Latex kombiniert mit Nylon, optisch zwei verschiedene Arten Glanz, und ein irres Gefühl beim Übergang von einem Material zum anderen (beim Streicheln).
Wie schon oft gesagt, ein Fetisch kommt nie allein.
 
Ich hatte die Tage den erstversuch mit Latex Leggings über einer Feinstrumpfhose.
War sehr gespannt wie das überhaupt funktioniert und ob das die Feinstrumpfhose übersteht.
Ich muss sagen das Gefühl war echt gut !!!! Wärmende Sache und dank der FSH darunter keine Schweißtreibende Sache!!!
Ih bin damit den halben Tag unterwegs gewesen. Leider habe ich die Latex Legging etwas zu groß gekauft so dass das Höschenteil nicht so eng anlag.
Die FSH hat es unbeschadet dank gutem einpudern überstanden. jedoch das Höschenteil der Legging hat Schaden genommen.
Unter der Jeans war wohl zu viel Bewegung und Reibung durch das nicht eng abliegende Teil.
werde auf jeden fall ne neue Legging kaufen , dieses mal kleiner.
Und zu dem Glanz :
Dazu gibt es sehr hilfreiche Tips im Netz . Silikonöl z.B.

vg
Feinstrumpfhos

Ps Bilder davon habe ich online gestellt.
 
Hi das hatte ich auch schon gemacht ne FSH darunter aber ohne ist das Gefühl noch viel schöner.
 
Trag zwischendurch auch gern mal Latex.Tolles Gefühl auf der Haut.Mit Spray gebe ich Recht.Am besten wirklich nur etwas zum besseren Ankleiden,sonst wirds wirklich rutschig.
 
Ich trage schon seid Jahren Latex auch in Kombination mit halterlosen Nylons mit kurzer Hose Silis mit Bh und mattes Latexshirt drüber einfach wunderbar dann auch auf dem Fahrrad nach draussen
 
Ja, so ein Latexoutfit kann schon sehr verführerisch sein, wie man hier deutlich sieht ;-)... Bisher haben meine Liebste und ich damit noch keine Erfahrungen gesmmelt; vielleicht sollte ich sie einmal mit einem schönen Teil überraschen; könnte mir eine Leggins oder einen Rock gut an ihr vorstellen... an mir? Bin nicht sicher... LG.
 
Ich hab mir und einer Liebsten ne Latexlegging bei Simon O schneidern lassen.
Später kam noch ein Stringbody dazu....
Echt Oberklasse, das Tragegefühl und suuperglatt beim drüberstreichen.
War echt ne gute Investition, wir waren damit auch schon auf Fetischfestvals, oder einfach so mal abends weg unter Leuten, gab nicht mal große Reaktionen.

Gruß Wolpertinger
 
Zurück
Oben