Etwas spezialen...

jordi54

Frischling
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
4
Alter
44
Geschlecht
männlich
Hallo. Ich bin auf der suche nach einer spezialen Strumpfhose. Ich habe etwas dickere Beine und ich finde sehr schwer etwas, was mir passt und das mir auch gefällt. Leider gibt es nur noch wenige Fachgeschäfte, und bei mir in der Nähe gibt es gar keines mehr, leider! Ihr kennt das Problem vielleicht ... Jetzt suche ich online – aber so richtig werde ich auch nicht fündig – Habt ihr einen Tip?
 
so dick können nicht sein das nicht in fsh rein passen.hmmm.fsh sehr dennbar
 
ich mahl wieder...

Hallo. Ich bin es wieder :D. Ich habe endlich eine Lösung gefunden. Ich habe auf dem internet gesurft und ich habe einen tollen Shop gefunden, wo ich Strümpfe und Strumpfhosen auch in etwas größeren Größen kaufen kann. Leider habe ich aber noch nie im Internet etwas gekauft, und bin mir jetzt nicht sicher – ob alles so reibungslos klappt. Vielleicht kennt ja einer den Shop und kann mir sagen ob die zuverlässig und vertrauenswürdig sind, man hört ja ab und zu merkwürdige Geschichten bezgl des online Shoppings .Die Adresse ist Feinstrumpfhose.
Danke.
 
Jupp, den Shop kenn ich, hab dort früher auch öfters gekauft.

Absolut empfehlenswert. Lief jedesmal alles bestens.

Gruß
Satinlook
 
Wunderbar

Wunderbar ich habe es einfach mal gemacht und bestellt – natürlich nur was ganz billiges als Test – und ich muß sagen ich bin rundrum zufrieden – alles lief problemlos. Heute habe ich dort sogar angerufen und mich bedankt, und die Bearbeiterin war echt freundlich – ich habe Ihr mein Problem erklärt und sie hat mich wirklich gut beraten, so daß ich jetzt gleich nochmal richtig bestellt habe. Wenn jetzt die gekauften Strumpfhosen noch so sind wie versprochen – werde ich dort definitv weiter bestellen.
 
Zurück
Oben