euer schönstes nylonerlebnis... wie war das...

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
wie kam es dazu, was ist passiert und wird es jemals zu toppen sein? ich bin gespannt ob sich hierraus ein thread entwickelt...
 
ich hatte das mein schönstes nylonerlebnis am 28.07.2002 als ich meiner frau gebeichtet habe das ich nicht nur die nylons an ihren beinen liebe sonder auch selber welche trage. sie hat darauf gesagt das sie strumpfhosen auch wegen dem erregenden tragegefühl trägt und mich da voll verstehen kann :) (und ich idiot hab die ganzen acht jahre meine leidenschaft verschwiegen). na ja so kam es halt dazu das sie mich unbedingt in strumpfhosen sehen wollte. ich hab natürlich gleich eine angezogen und so haben wir dann den ganzen abend unsere beine aneinander gerieben und unseren ersten sex in strumpfhosen genossen und so machen wir das nun schon die letzten drei tage. ach ja und mittlerweile kann ich auch ohne hemmungen nur in strumpfhosen zuhause rummlaufen und meiner leidenschaft fröhnen.
 
ich habe viele aufregende erlebnisse mit strumpfhosen gehabt. jedenfalls habe ich sie so empfunden. ich liebe die atmosphäre, in großen strumpfhosen-abteilungen zu bummeln und strumpfhosen anzusehen und zu kaufen. das gefuehl, wenn man die packung öffnet, die strumpfhose anzieht und riecht, ist natürlich auch jedes mal geil. schön ist es auch, mit verkäuferinnen zu fachsimpeln, so dass die dann schon ahnen, dass man selbst fsh trägt, findet ihr nicht?
 
Meine schönsten Erlebnisse sind immer die, wenn ich outdoor in fsh unterwegs bin und hin und wieder positive Reaktionen kommen. Am allerbesten ist es, wenn ich so mit meiner Frau im Partnerlook unterwegs bin.
 
Naja, Feinstrumpfhosen trage ich nicht so gerne, ist so ein unbequemes tragegefühl, meine, es ist irgendwie zu eng.
Ich trage Lieber Feinkniestrümpfe, denn schließlich gucke ich ja nicht nur auf die Beine, sondern ich gucke mehr auf die Füße, und wenn die irgendwie in Nylons eingepackt sind, dann find ich das Super.

Noch etwas:
Ich habe mal ne ganz dunkle Feinstrumpfhose angezogen (schwarz), kurze Hose und bin spät Abends damit rausgegangen spazieren.
Da ich männlich bin, ist es sehr ungewöhnlich.
Auf jeden Fall ruften immer irgendwelche Jungs "Da läuft ein Schwuler"

seitdem gehe ich mit Strumpfhosen nicht mehr sichtbar raus, weil die meisten denken, wer Strumpfhosen trägt ist schwul.

Was haltest ihr eigentlich von Nylonfüße? Ich hätte die am liebsten im Gesicht und würde mit den Füßen Flirten :)

Gruß
Ryan
 
ja bestrumpfte füsse sind schon was feines, allerdings finde ich sollte
das gesamtbild sprich beine auch nett verpackt sein da ich mit dem
verwöhnen ja auch mal vorankommen will, allein optisch finde ich kniestrümpfe
schon omahaft, genauso wie zb graue strumpfhosen...
 
kniestrümpfe mag ich auch gar nicht :twisted: *ekel*
aber gegen nylonfüße hab ich als feet-fan gar nichts einzuwenden.
hatte neulich erst das vergnügen 2 schöne in wolford gehüllte Füße Gast in meinem Gesicht sein zu lassen
 
Hallo Quasi,

mit Kniestrümpfen können wir ebenfalls absolut nichts anfangen - da wirkt das Bein regelrecht abgeschnitten. Für das Wahre und Echte - Strumpfhosen nämlich - gibt es keinen Ersatz. :wink: Aber jede(r) hat natürlich eigene Vorlieben.

Zu Deiner ursprünglichen Frage nach dem schönsten Nylonerlebnis fällt es uns etwas schwer, ein besonders schönes herauszuheben. Ist es nicht jedesmal und immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis, mit dem Menschen, den man liebt, diesen besonderen Genuß zu teilen?

Um aber doch etwas zu nennen, was wir immer sehr genießen: Wir lieben es, uns draußen in freier Natur mit warmer Sonne auf bestrumpfter Haut zu lieben. Das ist jedesmal etwas ganz besonderes für uns.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
das haben wir jetzt auch ausprobiert und es ist echt ein tolles gefühl die sonne auf dem nylon zu spüren nur schwarz ist nicht so zu empfehlen da kommt man dann recht schnell ins schwitzen :)
 
Hi Meg Spunk!
Tut mir leid für Dich, wenn Dir blöde Bemerkungen von anderen das Selbertragen verleidet haben. Vielleicht sind die Leute zumindest in meiner Gegend da toleranter. Ich meine jedenfalls, die Zeit arbeitet für uns.
Gruss.Dolly
 
Also natürlich mag ich auch Feinstrumpfhosen, die schönen Beine.
Aber ich gucke nicht nur auf die Beine, sondern ich sehe am liebsten die Füße, und Feinkniestrümpfe sehen doch nicht Oma-Haft aus. Graue Strumpfhosen finde ich nicht so toll. Am liebsten mag ich Schwarze, Marine, Rote, und braune Feinstrumpfhosen, Feinkniestrümpfe. Am liebsten aber nicht zu hell, also Hautfarbe, sondern schon etwas Dunkler und auch Blickdichte.
z.B. von "Nur die" die Kniestrümpfe mit 60 den.

Naja, jedem nach seinen Geschmack.

Leider hatte ich noch nie das vergnügen, Nylonfüße im Gesicht zu bekommen, das wäre mein größter Traum, dass es mal wahr wird.
 
Hallo Toombomb,

das ist aber bei anderen Farben nicht anders - liegt in der Natur der Sache. ;-) Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und keinen Sonnenbrand.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
also ich kann mit feinkniestrümpfen auch nix anfangen.

letztens hab ich ne junge frau mit eben diesen gesehen. rock bis zum oberschenkel und graue feinkniestrümpfe, die gerade mal über die waden gingen. das sah vielleicht bescheuert aus. und kein bisschen schön oder erotisch.
 
Warum bei knackigen jungen Mädchen schauts doch gut aus ! Wie Britney Spears in ihrem erstem Musik Video hatte in Verbindung mit der Schuluniform auch weisse Feinknie an. Ich muss sagen ich trage alle Arten Feinstrümpfe von der Strumpfhose, Halterlose, Strapse, Kniestrümpfe bis Söckchen weil bei meiner Arbeit mann wohl schlecht FSH anziehen kann.
 
Mein schönstes Strumpfhosenerlebnis..........

.......war sicherlich, als ich meiner Frau mein Fetisch gebeichtet habe.
Das ist jetzt ca. 2,5 Jahre her und wir waren zu der Zeit bereits 4 Jahre zusammen.

Meine Frau hat mir sehr viel Verständnis entgegen gebracht. Beim Sex
tragen wir oder nur ich oder nur Sie auch Strumpfhosen.
Auch Halterlose oder Catsuit sind O.K.
Ich trage seither Zuhause Strumpfhosen.
Auch in der Öffentlichkeit unter Jeans oder beim fahrradfahren unter einer kurzen Radlerhose trage ich sehr gerne Strumpfhosen.
Vor allem die glänzenden haben es mir angetan.

Gruß, HiS
 
Zurück
Oben