euer schönstes nylonerlebnis... wie war das...

Mein schönstes Nylon-Erlebnis war wohl der erste Abend nach meinem outing an dem ich (noch mit einer langen Hose bekleidet aber ohne die lästigen Socken) mich neben meine Frau auf das Sofa gesetzt habe und sie meine Strumpfhose nach einiger Zeit freudig bemerkte. An diesem Abend passierte zwar nicht viel aber die Tatsache, daß ich entspannt in einer FSH da sitzen konnte hat bei mir ein großes Glücksgeführ hinterlassen, von dem ich seit Tagen zehre.

Viele Grüße Berni
 

es liegt nicht lange zurück. An einen Donnerstag, hatte ich ein treffen mit meiner Arbeitskollegin ausgemacht. Da wir uns sehr gut kennen und Sie von meiner Leidenschaft weiß. Haben wir beschlossen als Frauen zum bummeln zu gehen. Sie hat mir auch dann die Sachen besorgt. Die ich danach gar nicht mehr ablegen wollte. Es war ein schwarzer Ledermini, eine rote Bauchfrei Bluse, Strechstiefel, eine schwarze Lederjacke, sowie ein schwarzer BH und Slip, eine Perücke und künstliche Brüste.
Da ich von den Ausgehen schon vorher wusste, hatte ich mir natürlich die Beine und Arme rasiert. Strumpfhosen hatte ich genug zur Auswahl.
Nach der Ankleide wurde ich noch geschminkt, um mich fraulicher zu machen. Habe mich kaum wieder erkannt ! Dann gab es noch ein paar weibliche Tips zum Verhalten.
Und schon ging es los, mit Ihren Auto in die nächste große Stadt zum Bummeln und ins Cafe. Ein zurück gab es nicht für mich, denn ich hatte werder Geld, Ausweiß oder Auto. Ich wollte auch nicht und es mache mir auch sehr viel Spaß, mich als Frau zu zeigen.
Es war ein schöner Tag, das Wetter paßte und wir hatten jede Menge Spaß.
Auch gabe es keine negative Reaktionen, von einer jungen Bedienung im Cafe, bekam ich sogar eine positive Anerkennung.
Sie sagte das ich sehr sexy aussehe und mir das sehr gut steht und es jeden Menschen überlassen ist was er trägt, Sie habe auch eine gute Figur, doch Sie trage lieber Hosen und dazu sagt auch keiner was.
Nach den Eindrucksvollen Tag haben wir beschlossen, das wir das öfters tun, mindestens einmal pro Woche. Und die letzen Wochenende bin ich zur Zeit nur noch als Frau mit meiner Arbeitskollegin unterwegs.
Und es gab noch nicht negatives, es ist mit einer Frau einfacher auszugehen als alleine, nur findet man solche Freunde schwer.

Rene als Nicole :oops:
 
Zurück
Oben