Eure Erfahrungen

S

samtbody

Gast
Hallo Nylon-Liebhaber

ich trage schon seit Jahren FSH und genieße es schon immer sehr. Allerdings leb ich diese Seite wie wohl so viele von Euch alleine aus...

Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht, zusammen mit der Freundin / Frau FSH zu tragen. Ich befürchte, dafür gibt es einfach zu wenig Frauen... oder könnt Ihr mich noch umstimmen? *hoff*

Liebe Grüße
samtbody
 
ich denke mal das die akzeptanz bei frauen schon sehr hoch ist nur das problem sind wir männer da wir uns nicht trauen mit der sprache rauszurücken
 
da ich Sh seit gut 25 Jahren mal mehr und mal weniger trage, einige sogenannte Lebensabschnittgefährtinnen hatte, kann ich sagen , dass mind 50 % der Frauen kein Problem haben, wenn Mann Sh trägt ( meine Erfahrung ).
Mit meiner Frau ( kennen uns seit 6 Jahren) habe ich einen Glücksgriff getan, da sie Sh auch sehr gerne anzieht und ich ihr in Sh super gefalle.
Sie überrascht mich oft mit einem Mitbringsel ( Sh) und macht mich auf meine wieder zu rasierenden Beine aufmerksam.
Aber natürlich kommt es schon auf den Typ Frau an, ob sie damit ein Problem hat, oder nicht.Natürlich ist auch die Art, wie Du es ihr " gestehst " wichtig, da liegt in der Ruhe die Kraft. Viele Frauen haben , glaube ich auch Angst, dass Mann zur Frau durch die Sh mutiert.

Gruß aura 5
 
also,
ich glaub auch das es viele frauen gibt, die es akzeptieren, dass man(n) sh trägt !
aber es kostet auch sehr viel überwindung es ihr zu sagen !
man kann ja nicht einfach sagen "hey schatz, ich ziehe gerne strumpfhosen an, hast du ein problem damit ?"
ich glaub wenn so an die sache heran geht, hat man(n) schlechte karten !
aber wiederum ist es nicht so schlimm wenn man(n) sh trägt, ein moderator vom rtl-shop, walter freiwald, meinte in einer sendung wo dort strumpfhosen verkauft wurden, dass: "männer können sich diese strumpfhose auch bestellen, sie können eine lange hose drüber ziehen, dann sieht niemand was", das sind die originalworte des moderators !
...
gruß martin
 
Hi!
Also eines ist sicher: Meine Frau hat immer schon fsh getragen und ich versäumte auch keine Gelegenheit, ihr zu sagen, wie sehr mir das gefiele. Dies war schon mal ein erster Schritt. Ich muss ehrlicherweise eingestehen, dass ich mit meiner schon seit langem bestehende Leidenschaft, selber fsh zu tragen, erst dank internet "richtig umzugehen lernte". Dabei war mir dieses Forum und der Chat mit seinen Stammbesuchern von grosser Hilfe. Das war sozusagen das grosse "Aha-Erlebnis", und eigentlich gab es ab diesem Zeitpunkt dann für mich keinen Grund mehr, das irgendwie unter Verschluss zu halten, und das outing war überhaupt kein Problem. Jetzt schon seit längerer Zeit tragen wir beide, und gehen auch zusammen so hinaus,kaufen uns gegenseitig sh und bodies, oder gehen gemeinsam einkaufen, gleichfalls ist meine Frau oft zusammen mit mir im Chat anwesend und einige Leute haben wir ja auch persönlich kennengelernt. Mit einem Wort, es könnte fsh-mässig nicht besser sein.
Gruss.Dolly
 
Also, es freut mich, dass einige von euch so gute Erfahrungen gemacht haben beim "Outing" der Partnerin gegenüber. Mein Wunsch wäre eher, dass meine Partnerin oft Nylons trägt, damit wäre ich bereits zufrieden, dann kann ich mir selbst es sparen. ;-)
Mir geht es also mehr um die Optik bei Damen, um Bewundern, Anfassen... ich selbst muss die FSH nicht unbedingt tragen. Aber wenn es euch sehr viel bedeutet, die FSH selbst zu tragen, solltet ihr früher oder später das Outing wagen, es nützt nichts, diesen Wunsch zu unterdrücken.
 
Hallo zusammen,

wir denken, der entscheidende Punkt ist, daß man sich selbst so akzeptiert wie man ist - mit seinen Neigungen und Vorlieben. Das ist bei Strumpfhosen letztlich nicht anders als bei anderen Dingen. Wenn man selbst nicht dazu steht, was man gerne mag, wie soll es dann der Partner oder die Partnerin tun können? Je selbstverständlicher man selbst damit umgeht, umso leichter macht man es damit auch seinem Partner. So erleben wir es immer wieder in unserer Partnerschaft.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Zurück
Oben