Eure Lieblingsstrumpfhose

fsh-fan

Junior
Registriert
30 April 2003
Beiträge
58
Alter
44
Geschlecht
männlich
Hallo !

Ich wüsste mal gerne was eure Lieblingsstrumpfhose ist.

Meine ist eine nahtlose von P2, 20 den, Farbe: Plum. Leider hat sie schon Laufmaschen, aber ich finde nirgends Ersatz. Falls jemand eine verkaufen möchte bitte melden. Kann auch ruhig getragen ohne Verpackung oder so sein. Nicht einmal bei Ebay gibt es sie.

So jetzt raus mit der Sprache, welche tragt ihr am liebsten ?

Gruß FSH-Fan
 
Hallo FSH-FAN,

meine absoluten Lieblingsstrumpfhosen sind

Kunert Satinlook 20

Oroblu Magie 20.

Gruß
Satinlook :rolleyes:
 
Hallo,

für mich geht nichts über die Neon-Glanz von Wolford. Bei der Farbe mag ich Cosmetik und schwarz am liebsten.

Viele Grüße

Flux
 
Bei mir die Wolford Neon Glanz, ganz klar, und zwar in anthrazit und mocca, ersatzweise an zweiter Stelle kommt die P2 stütz 40, die rutscht kein bischen und sieht sehr schön am Bein aus.
 
Kommt ganz auf meine Stimmung an!

Wenn ich abends vor dem Fernseher sitze und das Gefühl an meinen Beinen genieße, dann trage ich die Wolford Neon Glanz.

Die Wohlfühlstrumpfhose unter der Jeans ist die Wolford Individual 42 oder Satin Opaque 50.
 
Wenn ich das so lese, sollte ich einen Wolford Herren-Laden aufmachen! :lol:
Ich wäre dann zwar selbst mein bester Kunde, aber so soll ja auch schon die ein oder andere Kneipe geführt worden sein....

Flux
 
Hi :D

Also für mich ist es die Neon-Glanz und die Fatal beide einzigartig von Tragegefühl!

Von den Farben sind sie bunt gemischt müssen ja auch zu jeder Kleidung und Schuhe passen obwohl schwarz definitiv mein Favorit ist.

So so einen Herren Wolford-Laden das ist aber nu nicht nett :p


Liebe Grüße die Hexe
 
@ Hexe ,
och ,nach den Flux einen reinfall in einem Wolford-Lädchen hatte .Verstehe ich ihn voll und ganz .Nur eintritt für Herren und die Damen werden in den Dessou Laden neben an abgegeben *grinz* ;) .

Tom
 
Allgemein die "La Mode"-Serie von Kunert, also alles Strumpfhosen mit modischen Mustern. Die FSH haben eine gehobene Preisklasse, eine gute Qualität, fühlen sich sehr schön an, und die Muster sind zumeist sehr edel und fantasievoll.
 
Die Wolford Fatal mag ich sehr gerne, egal in welcher den kategorie.
Für den Alltag tuts aber auch die NUR DIE Brillant 20 oder 40.

Für bestimmte anlässe bevorzuge ich allerdings die Wolford Stay Hip :wub:
 
Meine lieblings FSH war die Shinny von Gazelle.
Die wurde leider aufgelassen. Jetzt mag ich “Nur Die“ allerdings sind die XL nicht überall verfügbar. Allgemeine Frage: wie sind die Grössen bei Wollford?
Gibt es da auch XL Grössen?

Grüsse aus Wien
 
Ich bleibe bei NurDie Feinstrumpfhosen "15den" Transparent und Seidenfein" farben : Teint, Amber und Schwarz
 
Zurück
Oben