pantyhosefan27
Junior
Hallo ihr lieben,ich möchte gerne heute abend ein wenig im Rock spazierengehen.Ich habe hier Bilder angehangen um eure ehrlich Meinung zu lesen,es wäre natürlich Super,wenn vieleicht auch ein echtes weibliches Wesen was schreiben könnte.Also da ich die Bilder alleine machen mußte,ist einmal der Oberkörper und einmal der Rock zu sehen,anders bekomme ich es leider alleine nicht hin.Also ist der kürzere Rock zu blöde (da ich ja leider alleine los muß,in Begleitung wäre es mir egal.Naja oder halt lieber der längere Rock,-mit hohem Schlitz hinten.Achso die Schuhe müßen sein,stehe ich total drauf und habe auch z.Z. nichts anderes was vernünftig passt,außer schwarze
Lackballerinas ! ? Abschließend noch die Frage: wie ist es mit der roten Haarklammer? Kann ich die benutzen oder lieber,silbergrau oder schwarz? Ich hoffe nun auf eure ehrlichen Meinungen/Kommentare,da ich natürlich nicht gleich auffallen bzw. als Mann erkannt werden möchte.Vielen herzlichen Dank an euch im voraus.LG Tina
Lackballerinas ! ? Abschließend noch die Frage: wie ist es mit der roten Haarklammer? Kann ich die benutzen oder lieber,silbergrau oder schwarz? Ich hoffe nun auf eure ehrlichen Meinungen/Kommentare,da ich natürlich nicht gleich auffallen bzw. als Mann erkannt werden möchte.Vielen herzlichen Dank an euch im voraus.LG Tina