Eure Meinung bitte

Eure Meinung,-B I T T E


  • Umfrageteilnehmer
    20
Registriert
4 Oktober 2006
Beiträge
101
Alter
53
Geschlecht
männlich
Hallo ihr lieben,ich möchte gerne heute abend ein wenig im Rock spazierengehen.Ich habe hier Bilder angehangen um eure ehrlich Meinung zu lesen,es wäre natürlich Super,wenn vieleicht auch ein echtes weibliches Wesen was schreiben könnte.Also da ich die Bilder alleine machen mußte,ist einmal der Oberkörper und einmal der Rock zu sehen,anders bekomme ich es leider alleine nicht hin.Also ist der kürzere Rock zu blöde (da ich ja leider alleine los muß,in Begleitung wäre es mir egal.Naja oder halt lieber der längere Rock,-mit hohem Schlitz hinten.Achso die Schuhe müßen sein,stehe ich total drauf und habe auch z.Z. nichts anderes was vernünftig passt,außer schwarze
Lackballerinas ! ? Abschließend noch die Frage: wie ist es mit der roten Haarklammer? Kann ich die benutzen oder lieber,silbergrau oder schwarz? Ich hoffe nun auf eure ehrlichen Meinungen/Kommentare,da ich natürlich nicht gleich auffallen bzw. als Mann erkannt werden möchte.Vielen herzlichen Dank an euch im voraus.LG Tina
 
Die Haarklammer paßt so richtig gar nicht. Ich würde Dir raten, Dich möglichst unauffällig zu stylen, dann gehst Du als Frau ohne weiteres durch. Das habe ich woanders schon einmal geschrieben. Nur darfst Du Dich dabei nicht so stylen, dass auch eine echte Frau auffallen würde. Der berühmte zweite Blick kann so manches entlarven. Nimm entweder gar keine Haarklammer oder eine unauffällige. Und den langen Rock angesichts der Wetterlage.

Viel Glück!
 
Ehrliche Meinung?

Ich schick jetzt aber mal voraus, dass sich das nur auf meinen Geschmack bezieht.
Insgesamt gesehen kommt's natürlich schon weiblich rüber...

So richtig stimmig finde ich irgendwie beide Kombinationen nicht.
Und das liegt meiner Ansicht nach an der Jacke.
Die will - meiner Meinung nach - weder zum kurzen noch zum langen Rock so richtig passen

Tragbar ja, aber nicht wirklich eine harmonische Kombination

Nachtrag:

Rein optisch fände ich den kürzeren Rock besser
Temperaturabhängig gesehen schliesse ich mich aber Kuli an ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find das gut..ganz lady like..

hab dein anderen bilder bei thumb anschauen das du n frau bist..
 
Hallo Pantyhosefan27
Auch hier von mir meine Meinung !
Es sieht doch schon ganz Fraulich aus. Bin der Meinung das diese Schuhe eher zu dem kurzen Rock passen, Strumpfhose und Rock passt sehr gut,Jacke kann man auch bei diesen
Temperaturen draußen tragen.Ninn vielleicht doch eine andere Haarklammer,andere Farbe. Ich finde es im großen und ganzen in Ordnung
 
Vielen Dank erstmal für eure Hilfe,das mit der roten Haarklammer werde ich also ändern.LG Tina
 
hallo,

ich denke, dass die jacke absolut nicht dazu passt.
die schuhe wirken eher festlich und so passt die doch eher sportliche winterjacke nicht dazu.

lg
andreas
 
Mein Bericht

Hallo ihr lieben,also ich bin grade zurück von meiner Tour.Jetzt wollte ich mal kurz berichten:Ich war in Bremen an einer großen Heerstraße mit viel Autoverkehr aber eher weniger Füßgänger unterwegs.Naja die Frauen(5-6) die mir entgegengekommen sind,haben nichts gemerkt,glaube ich jedenfalls,da sie ganz normal an mir vorbeigegangen sind.Es sind mir 3 Männer über den Weg gelaufen,von denen hat sich einer nach mir umgedreht,habe gleich tierische Panik bekommen,das er was gemerkt hat.Kurzdarauf liefen mir 2 Teenys über den Weg,grinsten und sagten,guck mal diese Tusse.An dieser Stelle wiedermal:Es ist und bleibt alleine Mist.Nun nochmal was anderes:An meiner Umfrage,habe ich gesehen,das wohl doch mehrere dem kurzen Rock zustimmen
würden.Ich wollte es morgen nochmal wagen,aber mit der Rockabstimmung,verunsichert ihr mich jetzt.LG Tina
 
An meiner Umfrage,habe ich gesehen,das wohl doch mehrere dem kurzen Rock zustimmen
würden.Ich wollte es morgen nochmal wagen,aber mit der Rockabstimmung,verunsichert ihr mich jetzt.LG Tina

Na ja, das wundert mich jetzt mal nicht.
Die FSH- Fans sehen halt lieber mehr (bestrumpftes) Bein als mehr Rock ;)
 
naja klar,mir wäre ja natürlich auch der kurze Rock lieber.Aber es geht mir ja hauptsächlich darum so wenig wie möglich aufzufallen.LG Tina
 
Huch, ich bin zu späääät!!

Egal, mein Senf:
Ich kann Dir aus Erfahrung versichern, dass Du umso mehr Aufmerksamkeit erregst je kürzer der Rock ist.
Gut, das wird jetzt keinen wirklich wundern (lol), nur:
Du hast schon recht kräftige Waden "für eine Frau".
Das KÖNNTE auffallen....

Die Schuhe treffen auch nicht wirklich meinen Geschmack, aber das müssen sie ja auch nicht. Wenn Du keine anderen hast...
Solltest Du Dich aber gerade mit dem Gedanken an eine Neuanschaffung tragen, würde ICH dieses Outfit (kurzer Rock) mit flachen schwarzen Stiefeln kombinieren.
Solche gibts übrigens hier in der Berliner Karl-Marx-Strasse für um die 10 Euro, ggg!

Allerdings bin ich garantiert keine Modeberaterin und mein (unauffälliges) Alltagsoutfit würde hier sicher nicht viele Freunde finden....

Ach ja und noch eine Kleinigkeit: MEINE Haarklammern sind ALLE schwarz...;-)))




SiSi <--- Fashion-Culprit
 
Hier mal meinen Senf!!
1. das du wenig auffallen möchtest ist klar,klappt aber sehr selten!!
Ich bin sehr häufig mit Rock und Stiefeln unterwegs, Gaffer gibt es immer.
2. Die Schuhe sind sehr elegant aber wie Silky Sin schon sagt " Stiefel sind angesagt"!!
3. Rockläge: der kurze wäre mit Stiefeln ok.
Der Lange, hmmm... Ich persönlich finde alles was mehr als 5cm über´s Knie geht schon zu lang.Das sieht nur wirklich gut aus wenn man schlank ist, oder wenn´s ein Kleid ist.
Wie gesagt meine Meinung.
Gruß aus D. Dorf,
Dickie.
 
Ich würde vielleicht die Haarklammer durch einen Haargummi ersetzen. Außerdem achten Frauen meistens, dass die modischen Zubehörs (ich rechne nun mal die Haarspangen, - gummies... mit) zu dem restlichen Gesamtbild passt (also, wenn Du ein rotes Top hättest und eine rote Haarspange...).

Wenn Du nicht auffallen möchtest, dann heißt es nicht, dass Frauen, die generell lieber farbiger gekleidet sind, auch gleichzeitig weniger auffallen (bspw. weil man denken könnte, das sei so normal, dass man da schon gar nicht mehr hinsieht.).

Eine Frau ganz in schwarz kann (je nachdem, wie die Kleidung aussieht) auch sofort auffallen. Dann aber eher, weil sie eleganter ist. Schwarze Jeans und schwarzes Top wären wahrscheinlich noch nicht der große Effekt, also eher unauffälliger.
Zögest Du dazu allerdings schwarze Strümpfe und rote Pumps / Stiefel, das geht ohne Probleme, würdest Du ein Hingucker werden.

Was fändest Du an einer Frau eher ein wenig unattraktiver?

Wenn Du das auch mal mit anderen Männern besprichst, wirst Du auch einen Kleidungsstil finden, der unauffällig wird (bspw. der "Graue-Mäuschen-Look" für die unauffällige Frau, die keinem Mann so schnell auffällt :) ).

Auch solltest Du (was man wegen der Jacke nun nicht so sehen kann), darauf achten, dass Du die Schultern etwas optisch "verkleinerst". Dunkel wirkt schlank und auch manche Schnitte. Manche Schnitte lassen einen breiter wirken, manche "kleiner" (das aber nur am Rande).

Ansonsten finde ich gut, dass Du Dich auch so, wie oben gezeigt, in der Öffentlichkeit zeigst. Es kostet schon viel Überwindung.

Lg,

Miri
 
Meine Empfehlung kommt wohl auch etwas spät, aber für die Zukunft ist sie bestimmt zu gebrauchen.
Gothic hat Recht, das Fusskettchen würde ich weglassen.
Bei dem aktuellen Wetter würde ich einen über dem Knie endenden Rock tragen und dazu Stiefel mit einer blickdichtem Strumpfhose. Die rote Haarspange finde ich auch etwas auffällig. Genauso die Schuhe.
Das sich Männer nach Dir umdrehen würde ich mal als Kompliment sehen, könnte auch ein FSH-Liebhaber gewesen sein.
Und über die Jugendlichen würde ich nicht weiter nachdenken, blöde Sprüche kommen doch immer wieder vor.
Das Du am Tage rausgehst finde ich Klasse. Weiterhin viel Spaß dabei und eventuell findest Du ja ein paar Gleichgesinnte.
Gemeinsam ist vieles Einfacher.

Habe mir mal Deine Galerie angesehen. Du hast da einen knielangen Rock an, der würde passen und dazu die schwarzen Pumps mit dem höheren Absatz. Nicht die ganz Hohen, das wäre passend. Außerdem meine ich, das Du als Frau durchgehen dürftest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben