Eure Meinung bitte

Eure Meinung,-B I T T E


  • Umfrageteilnehmer
    20
an der umfrage habe ich nicht teilgenommen.
Für mich ist entscheidend, ob du dich in der kleidung und mit der frisur, die du trägst wohl fühlst. dann ist es nicht mehr so wichtig, was genau du trägst, solange du dich natürlich fühlst und bewegen kannst.
dein wohlgefühl sollte dein maß sein und nicht das ergebnis dieser umfrage (aber ich finde es schonm sinnvoll, sich ein feedback zu holen und hier ist ein guter platz dafür)
Bedenke auch, dass du nicht immer super attraktiv aussehen musst (das kann ganz schön stressig sein),

mir selbst hat geholfen, dass ich mich in meiner entwicklung nach und nach den menschen meiner umgebung -
vor allem meinen freunden anvertraut habe,
und einige von ihnen mich später begleitet haben
wenn ich in frauenkleidung ging.
Das hat mir vor allem am anfang geholfen meine sicherheit zu finden und mit vorhandenen oder nicht vorhandenen blicken der passanten umzugehen.


PS. Ich persönlich finde deine Frisur samt Spange eher auffällig und auch etwas mädchenhaft. du bist aber fast 40. wie wärs mit einem Dutt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich bin auch der Meinung von Perfect Legs, das die Jacke zum ganzen Outfit nicht so recht paßt. Egal, ob zum kurzen oder Langen Rock wäre ein knie- oder wadenlanger Mantel die bessere Lösung.
Zur Farbe der Haarspange wäre zu sagen, daß die gleiche Farbe noch einmal in der Kleidung auftauchen sollte. Schwarze Schuhe - schwarze Spange, rote Schuhe rote Spange oder Silberne Spange silberner Gürtel oder Schal usw..

LG Kompis
 
Also die Daunenjacke würde ich für eine andere Jacke austauschen und statt Ballerinas würde ich Stiefel tragen. Aber die Haarspange finde ich toll.
 
JoJo mein lieber pantyhosefan27, auch ich möchte ein wenig dazu beitragen, dass du von meiner Seite aus ordentlich auf die Street gehst, ohne dass man natürlich immer einen Hintergedanken an sein tatsächliches Aussehen verschwendet.
Als erstes muss ich gestehen, dass ich bei deinem Avaterbild 2x hinschauen musste, um zu erkennen, dass da auch eine Frau dahinter stecken könnte, was Du ja nicht bist und das spricht schon für dich.
Mit einem schwarzen kurzen Rock, die Spange weglassen, dafür einen Haargummi, schwarzen ( Samt ) Stiefeln, die bis zu den Knien reichen sowie den dazugehörigen beigen Mantel, da könnt ich mir wirklich ein hübsches "Weib" vorstellen und sollten sich einige Männer umdrehen, wird es sicherlich nicht´s schlechtes sein, aber, dass ist nur meine Meinung.
Aber, auf was Du achten solltest, dass Du dich dezent schminkst und nicht in den Farbtopf fällst " LOL ".


Ich hoffe, dass auch ich Dir helfen konnte



lG
Homer64:pro::desnemma::sicher:
 
Zurück
Oben