Eure Strumpfhosensammlung

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
...ich bin zu neugierig.
wieviele Strumpfhosen habt Ihr in Eurer Sammlung?

Bei mir hat die Zahl etwas abgenommen, da ich letztes Jahr kaum noch welche gekauft habe. Denke z.Z. sind es 50 Stück
 
Hi,

mit 50 kann ich nicht ganz mithalten. Bei mir dürfte es sich so um die 20-30 Stück bewegen. Allerdings alles qualitativ recht hochwertige Ware. Aber das dürfte bei Dir ja nicht anders aussehen Quasi :D
Von Kunert über Danskin und Wolford ist fast alles vorhanden :cool:

Grüße phlvr
 
Hmm...schwere Frage. Da alle zusammengelegt im Schrank verweilen kann ich sie jetzt schlecht nachzählen. Ich würde mal so schätzen, so auch zwischen 20-30 Stück. Viele Wolfords aber auch andere Marken dabei. P2 oder Duft der Rose, die ja im Stiftung Warentest so gut abgeschnitten hat.
 
Habe so grob geschätzt ca. 150 Stück nur Sh (Im Laufe der Jahre hat sich was angesammelt). Darüber hinaus noch eine Menge halterlose und Strapsstrümpfe.
1/3 hochwertig wie Wolford, Danskin, Joop u. ähnl.
1/3 guter Tragekomfort und mittlerer Preis.
1/3 günstig aber auch noch gut drunter tragbar.
Bei der Stückzahl und Abwechslung werden die Nylons ja nicht so strapaziert.

Gruss Love_Nylon
 
Frisch gezählt. Es sind aktuell 24 Stück. Überwiegend Wolford, Elbeo, Falke und Bi
Das ist aber schon die Obergrenze, mehr sieht schon ein wenig nach Fetisch aus - findet ihr nicht? ;)

Zur Zeit kaufe ich ja auch nichts, im letzten Jahr waren es gerade mal 5 Neuanschaffungen. Sie halten eben einfach so gut bei mir :echt:

Grüße
teka
 
nachdem ich und hexe (eigentlich mehr ich) unseren einkaufswahn mit strumpfhosen reduziert haben sind es bei uns auch nur noch so um die 20 st. wolford perfectly30, individual10 und neon 40 sonst kommt uns nix ins haus
 
Insgesamt derzeit 29 Stück, habe ich gerade nachgezählt. Davon noch 16 verpackt. Eine neue Packung öffne ich erst, wenn die anderen hin sind oder eine bestimmte Farbe, die ich gerade will, ausgegangen ist. Und beizeiten wird eben Nachschub gekauft.
 
ich kann mithalten quasi. habe auch sowas mit 50 oder 60 Stück, davon sind gut 20 Wolfords (und andere sehr gute Waren)
Der rest sind entweder netz-glanz-und ausgefallene Strumpfhosen.

Aber das mit der Ordnung wird da etwas schwierig, ich muss meine kaufsucht bremsen :)

mfg, Ghost
 
Hallo Quasi,

Deine fünfzig Stück übertreffen wir locker - sowohl gemeinsam als auch getrennt. :p Wir bewegen uns so in etwa in der Größenordnung von Love Nylon - aber die alle jetzt zu zählen, ist uns ehrlich gesagt etwas zu mühsam. Deshalb bleibt es bei der groben Schätzung: irgendwo zwischen 100 und 200. Bei uns kommen auch - vor allem im Urlaub - immer wieder neue Strumpfhosen dazu, die wir bis dahin noch nicht kannten und die auch nicht unbedingt nötig wären.

Wenn wir mal überraschend versterben sollten, dann wird bei der Durchsicht unserer Schränke sicher jemand denken, daß hier wohl zwei Fetischisten gewohnt haben müssen... :D

Viele Grüße
Antonia & Hannes
 
Ahhhh, geschafft !!!
Gerade mal gezählt,und nun auch den Überblick. Det sind so
30 FSHs und 20 Stockings, alles verschiedene Marken und Farben.
Man(n) testet eben halt alles mal aus.
Bevor ich es vergesse:
Habe neulich nen super Schnäppchen gemacht. Nen Bekannter hat mir aus ner
Geschäftsauflösung 100 FSHs und Strümpfe verkauft. Habe nun nen Riesien Karton
mit u.a. viele HUDSON-Glamour in der Gr.36-38 und verschiedenen Farben. Eine wie ich festgestellt habe, super tolle Glanzstrumpfhose in einer guten Qualität.
ALLE DIE INTERESSE HABEN BITTE BEI MIR MELDEN. nylonbeam@gmx.de
Einen feinen Gruß an alle im Forum
Nylonbeam
 
Hallo zusammen,

dann bin ich wohl der Fetschist schlechthin. :confused:

Ich besitze ca. 250 FSH, die meisten von Kunert oder Oroblu.

Aber ich versuche, meine Kaufsucht ein wenig zu drosseln, so gross ist mein Verschleiss nun auch wieder nicht.

Gruss
Satinlook :)
 
Hallo!
Ich darf auch ca. 50 FSH mein eigen nenen. Wobei ich mich schon vor längerer Zeit gebremst habe, da kam ich mit dem tragen garnicht nach, soviele FSH hatte ich im Besitz.
 
Hallo
Endlich mal die gelegenheit den Schrank aufzuräumen und nachzuzählen.
33 Strumpfhosen von 8-40 DEN in allen möglichen farben.
4 Paar Halterlose
2 Feinstrumpf Leggins

Gruss
Pantylover2001
 
ups, bei meiner Inventur kam ich auf 58 originalverpakte Sh, hauptsächlich der Marken Kunert, Oroblu,Wolford und Nur Die in schwarz und haut. Da ich einen relativ geringen " Verschleiß " habe, habe auch ich den Nachschub aus Vernunftgründen eingestellt bzw. stark reduziert. Mein Bestand an gewaschenen Sh ist so um die 20 - 25 .

gruß aura 5
 
Zurück
Oben