Eure Vorhaben im Frühjahr, Sommer, Herbst 2019

Performer

Alter Hase
Registriert
9 September 2011
Beiträge
325
Ort
Riedenburg
Geschlecht
männlich
Servus zusammen

Ich stell mir gerade die frage was ich dieses Jahr an Vorhaben in Verbindung mit Strumpfhosen habe und möchte euch dies ebenfalls fragen.

Meine sind es zb öfters in hautfarbenen Strumpfhosen und kurzer Hose rauszugehen, das hat letztes Jahr recht gut funktioniert.

Gerne möchte ich auch mal beim Stand up paddeln eine Strumpfhose tragen wollen

Vielleicht auch mit einer 40/60 den Strumpfhose in schwarz im Urlaub bzw kurztrips zu tragen

Ziele sollen also eher Vorsätze sein die man versucht umzusetzen.

Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ziele . Hautfarbene Strumpfhosen werde ich sicher im Sommer hin und wieder anziehen wenn ich mal wieder ins Grüne will oder am Abend in die Strandbar . Das muss ich mir nicht als Ziel setzten , das mache ich nach Lust und Laune .
 
14FFEB92-530D-49A5-8630-0B0C6F9D40EA.jpeg Mein Vorsatz 2019: Fit halten!

Öfter Strumpfhosen tragen, das konterkariert leider mit dem Wünschen meiner Frau!
Also werde ich es nur alleine für mich, beziehungsweise im Fetisch Club ausleben müssen.
@Mumbel: wir müssen uns mal wieder im Insomnia treffen...
 
Anhang anzeigen 72062 Mein Vorsatz 2019: Fit halten!

Öfter Strumpfhosen tragen, das konterkariert leider mit dem Wünschen meiner Frau!
Also werde ich es nur alleine für mich, beziehungsweise im Fetisch Club ausleben müssen.
@Mumbel: wir müssen uns mal wieder im Insomnia treffen...
Ja gerne . Ich bin sehr häufig dort . Letzten Freitag war Master and Servant. Toller Abend . Kommenden Freitag ist Gangster Ball und bald die Geburtstags Party , 26.1. Im Moment sind viele interessante Abende . Sehr interessant ist auch die Erotische Maskennacht , 23.3.
Kit Kat muss ich auch mal wieder hin .
Die schönen Wolfords , Stiefel und Röcke wollen ins Rampenlicht ;-):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öfters Fotos aufnehmen und ein interessantes Album erstellen.
 
Jedenfalls wieder einmal eine Grenze überschreiten... Nachdem ich nun bereits im Heimatort (manchmal) beim Joggen eine kurze Sporthose und deutlich sichtbare schwarze transparente Strumpfhose trage, und nachdem ich bereits ein paar Mal in einer fremden Großstadt am helllichten Tag mit Short und (allerdings unauffälliger) hautfarbener Strumpfhose in stark frequentierten Fußgängerzonen unterwegs war, ist es Zeit, sich an ein neues Abenteuer zu wagen. Ich überlege noch...
Im privaten Bereich werde ich versuchen, meiner Frau mein eigenes Strumpfhosentragen noch selbstverständlicher zu machen. Bislang meide ich Situationen, in denen sie mich in Strumpfhosen sieht, obwohl sie Bescheid weiß, dass ich oft welche trage. Ich denke darüber nach, sie zu bitten, mir öfters meine bestrumpfhosten Beine zu massieren.
Mal sehen, was 2019 so bringt ;-)
 
Ein bestimmtes Ziel hatte ich mir für 2019 nicht gesetzt. Durch den hier geposteten Thread "Im Nachtclub" -und dort auch nach den Einlassungen von Mumbel ;-) - ist aber meine Neugier auf Veranstaltungen entstanden, bei denen das Tragen von Nylon oder Fetischkleidung eine Rolle spielt. Nachdem meine Frau sich das auch vorstellen kann, bin ich bereits auf der Suche nach einschlägigen Locations und deren Angeboten. Kann mir gut vorstellen, dass wir das demnächst einmal gemeinsam ausprobieren werden. Bin schon sehr gespannt... LG.
 
ja irgendwo hingehen wo dieser "Fetisch" - ich nenne es lieber Leidenschaft :), geht fänden wir auch schön! Tipps?
Ansonsten möchte ich diese Jahr eon paar Urlaubstage in meinem Lieblingsoutfit verbringen und auch das 1. mal irgendwo outside meinen 1. bisher ungetragenen Bikini "ausführen" :D
 
ja irgendwo hingehen wo dieser "Fetisch" - ich nenne es lieber Leidenschaft :), geht fänden wir auch schön! Tipps?
Ansonsten möchte ich diese Jahr eon paar Urlaubstage in meinem Lieblingsoutfit verbringen und auch das 1. mal irgendwo outside meinen 1. bisher ungetragenen Bikini "ausführen" :D
Nutze doch einfach Google- Stichwort Nightclub , Fetischpartys , Dresscode Lack , Latex , Leder , Nylon, kinky ect .
In jeder größeren Stadt gibt es das - Hamburg, Köln , Berlin....
Nutze Joy Club! Da gibt es ein bundesweites Event Verzeichnis.
Ich kann nur sagen das es ein Mega Spaß ist unter Gleichgesinnten zu sein .
 
Übrigens Csd gibt’s auch noch wo dann auch Abends in dem einen oder anderen Club Partys steigen . Oder am Tag mitmachen.
Auch mal eine Erfahrung.
Soweit ich weiß zb Köln und das dortige Kitkat. Einfach googeln oder bei Joy Club reinschauen. Da ist fast alles im Event Kalender.
 
Übrigens Csd gibt’s auch noch wo dann auch Abends in dem einen oder anderen Club Partys steigen . Oder am Tag mitmachen.
Auch mal eine Erfahrung.
Soweit ich weiß zb Köln und das dortige Kitkat. Einfach googeln oder bei Joy Club reinschauen. Da ist fast alles im Event Kalender.

Ja, der residiert immer mal wieder im alten Wartesaal direkt am Hauptbahnhof; habe ich auch schon auf dem Zettel, ist ja nicht sooo weit weg von uns... LG.
 
Hallo zusammen

tja. wenn ich noch dürfte wie ich wollte, würde mir da sicher sehr viel einfallen.
Leider habe ich bis auf unbestimmte Zeit völliges Fetischverbot, das natürlich auch Strumpfhosen und Leggings mit einbezieht.

Gruß FrankB
 
Na meine Frau. Die mir früher sogar Stützstrumpfhosen geschenkt hat.
Mittlerweile war es ihr wohl zu viel. (habe es wohl auch übertrieben)
Jetzt will sie nicht mehr sonst....
 
Zurück
Oben