Extra lange Strümpfe

Nadine_k09

Frischling
Registriert
5 Dezember 2004
Beiträge
13
Geschlecht
weiblich
hi,
blätter gerade in einigen Katalogen, da ich auf der Suche nach halterlosen Strümpfen bin. Wenn ich die Models mit ihren super langen Beinen sehe, frage ich mich nur, ob es die Strümpfe auch in extra lang gibt. Meistens gibt es nur onesize oder manchmal 39-42. Ne gute Freundin von mir hat selbst bei der 42 probleme, da die Strümpfe nur bis kurz übers Knie reichen. Mit paar sexy Strapsen ist dann leider Feierabend. :(
Daher meine Frage, gibts auch extra Lange Strümpfe oder ist das im Katalog nur Fake oder ne unbezahlbare Spezialanfertigung?

Gruß Nadine
 
Hallo Nadine, ich kenne das Problem ein wenig anders, ggg, da ich nicht der schmalste bin habe ich mir mal eine Zwischengröße FSH gekauft, da sind die Beine kürzer. Ansonsten muss es auch 52/54 sein wegen der Beinlänge.
 
hallo Nadine
bei Wolford gibts halterlose Strümpfe (wunderschöne) bis Grösse 46; Strumpfhosen glaub ich sogar noch grösser. Bei Falke gibts halterlosen gemäss strumpfshop.ch bloss bis Grösse 42.
gruss wolf
 
@wolf: da liegt ein Mißverständnis vor. Stümpfe werden, anders als Strumpfhosen, nach Schuhgrößen eingeteilt. Und da ist in der Regel bei 42 Schluß.

@nadine: das Problem versteh ich nicht so ganz. Ich (180cm, Schuhgröße 45) habe meistens kein Problem mit den Strümpfen. Sollte halt viel Lycra enthalten sein, damit sie sich gut dehnen lassen.
 
Hi Nadine_k09,
es gibt bei c&a halterlose in der grösse XL. Bei meiner grösse von 186 cm gehen diese auch wirklich bis zum ende des Beines.
Unteranderem gibt es bei KIK ebenfalls Hallterlose in der grösse 52-54 und die passen ebenfalls super.
Sag mal bescheid wenn du dort fündig geworden bist.

Gruss Thor
 
Zurück
Oben