extrem nervige Werbung

pantysilea

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
13 August 2008
Beiträge
2.589
Ort
Bielefeld
Geschlecht
männlich
Seit ca. einem Jahr bin ich nun ein eigentlich großer Fan des Forums. Seit ca. drei Tagen beobachten ich jedoch folgendes. Jedesmal wenn ich die Website des Forums auftufe, dauert es sehr lange, bis diese kommt Zudem schalten sich permanent verschiedene Werbeseiten davor, von Vodafone, Versatel webhosting online-shop, etc. Dies passiert auch jedesmal, wenn ich einen Thread öffnen will. Klicke ich dann au fen Button "Schließen" der Werbeseite, werde ich keineswegs wieder zum Forum zurück geleitet, sondern lande wiederum auf einer Seite von Webhosting.
ich muss ehrlich sagen, dass mich dieses inzwischen extrem nervt. ich weiß nicht, ob ich bei mir etwas falsch gemacht habe, oder was sich hier konkret geändert hat. So wie jetzt kann es aber für mich nicht weitegehen. Daher meine Bitte: Was muss ich tun, um diese lästige Webung endlich wieder los zu werden??? Sollte dies nur über die Umweg möglich sein, VIP zu werden, so bin ich gerne bereit, den entsprechenden Obolus zu entrichten, Allerdings wäre dies nicht die feine Art, langjährige Forumsuser dazu zu bewegen. Ich habe aber keine Lust mehr permanent Seiten von Vodafone oder webhosting zu sehen, um dann nicht mal andie von mir aufgerufenen Seiten im Forum zu kommen!
 
Bestimmt kümmert sich Admin schon darum; aber als VIP hast Du natürlich weniger Probleme damit (von den ganzen anderen Vorteilen mal abgesehen).

Lg
dy
 
Hi pantysilea,

ab hier steht mehr zu dem Thema.


lG

katy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
strange. ich prüfe es nochmal. eigentlich sollte es nicht zu aufdringlich sein.
 
ic hhabe es nun nochmal umgestellt. Nun sollten nur noch layer zu sehen sein und keine zusätzlichen Popups. Das sind allerdings circa 60Eur im Monat die dann fehlen. Ich muss es mir nochmal überlegen
 
Hallo Admin, ist jetzt besser geworden und wesentlich userfreundlicher! Vielen Dank!
 
60 Euros ist eine Menge Kohle pro Monat.

Andererseits wenn es dermaßen nervig ist, ist es auch nicht zielführend. Gibts da keine Zwischenstufe?
 
popup kommt trotzdem..

aber egal ob versuchst offern oder zu schliessen... geht der trotzdem auf..
 
Werbung??

Auch vor meinem Vip-Account hatte ich nie Werbung.

Und zwar deshalb:
Zum einen pop-Up Block eingestellt.

AAber die Seitenbetreiber sind ja clever und machen vieles ueber Scripte.

Deshalb habe ich mir einen Ad-Blocker installiert.
Gibt es als plug-in fuer Mozilla-Browser (firefox und seamonkey).
Einfach "adblock plus" gugln und installieren.
Da abonniert man dann Listen der haeufigsten Werbeseiten, die dann ausgeblendet werden. Und dazu -und das ist da geile- kann persoenlich noch selbst Werbseiten herausfinden und sie dann gezielt blocken.

Ich hoffe, dass das jetzt nicht Eurer Einnahme kontraprduktiv ist.
In dem Falle koennt ihr das hier auch loeschen.

Gruss, m-tevau
 
Zurück
Oben