Extremer Strumpfhosen Fetisch?

NylonGeil83

Frischling
Registriert
31 Mai 2019
Beiträge
1
Geschlecht
männlich
Guten Abend Liebe Community ich m18 habe da ein Problem und zwar schreibe ich auf Whatsapp mit Freundinnen über Nylons die scheinen es aber nicht zu mögen. Das Problem ist das ich nicht vom Thema abkomme und mich dadurch meine Freunde immer mehr hassen. Hattet ihr sowas auch schon mal durch?
 
Guten Abend Liebe Community ich m18 habe da ein Problem und zwar schreibe ich auf Whatsapp mit Freundinnen über Nylons die scheinen es aber nicht zu mögen. Das Problem ist das ich nicht vom Thema abkomme und mich dadurch meine Freunde immer mehr hassen. Hattet ihr sowas auch schon mal durch?

Mit Deinem Alter scheinst Du aber auch ein Problem zu haben.

Hier steht m18, was für mich "männlich, 18 Jahre" bedeutet, im nichtssagenden Profil steht 36 Jahre . . .

Was stimmt nun?
 
Im Winter liebe ich es etrem. Da muß es richtig kalt sein. 3 -4 FSH übereinander sind dan richtig.
 
Klar mögen sie das nicht. Die merken das du offensichtlich einen Fetisch für etwas hast das von vielen als komisch angesehen wird. Einfach mehr Zurückhaltung hilft... aber ist ja anscheinend zuspät...

Bei Frauen die ich gut kannte oder Freundin+ habe ich das Thema immer über Strapse angesteuert, Strapse sind schließlich von der Gesellschaft als sexy Dessous akzeptiert im Gegensatz zu Strumpfhosen. Wenn man die Dame der Wahl dann dadurch für das Thema Nylon schon "vorgekocht" hat ist der Weg zu Strumpfhosen nicht mehr so unendlich weit.

Und wenn dein redebedarf über Strumpfhosen so "extrem" oder deutlich sexueller Natur ist würde ich im großen weiten Internet nach Befriedigung suchen.
 
Zurück
Oben