Fabrikverkauf Mindelheim Kunert

die Jasmin

Urgestein
Hab ich duch zufall gelesen denke ich muß dort mal hin aber vielleicht war von euch schon mal jemand dort und kann mir was sagen.!

Wer war von euch schon mal in Mindelheim Kunert Fabrikverkauf?
Was haben die alles im Angebot?
Danke
lg strui immer in fsh

Wo du schon "Kunert" sagst: hat jemand Erfahrung mit der neuen FSH von Kunert, der Chinchillan, die keine Laufmaschen mehr haben soll???? Wär ja genial............

Hallo Drifter62,
ich hab mir vor kurzen eine davon zugelegt, ich sag mal so, unter Jeans ist sie nicht so toll, aber so zum tragen unter einem Kleid ein absolutes muss für jeden Feinstrumpfhosenträger. Der stolze Preis von 10-12.-€ pro Stück rechtfertigt zum Kauf.
Es gibt meines Wissens her keine vergleichbare Feinstrumpfhose die dieses Gefühl auf der Haut spüren lässt.
Meine Größe bei einer Schrittlänge von 91cm und der Größe 44-46 also L ist absolut Spitze.
Mein Tip hier = Must Go !!!!
Lieber Gruß
Colante

Ich trage seit 14 Tagen täglich die Strumpfhose Leg-Control 70 von KUNERT Preis pro Stück 13,00 Eur. Hier kann ich nur sagen super Paßform Super Haltbarkeit und ein schönes Maschenbild, wirkt am Bein wie 20- 30 DEN und hat einen herrlichen Glanz

Nach dem ich die Chinchillan ...

... ein paar Woche ausprobiert habe, bin ich nicht mehr ganz sooo von ihr überzeugt.

Sie mir doch etwas zu anfällig für Löcher. Für den Preis hatte ich mehr Stabilität erwartet.
Insbesondere auf Grund meiner bisherigen Erfahrung mit anderen Kunert-Modellen (z.B. LegControl).

Das mit dem Laufmaschenstopp scheint aber zu stimmen. Es blieben immer nur Löcher :eek:

Gruß abphotk

Zurück
Oben